KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja psychodoc extrem grilling lief super, z zt auch kaum zeit zum spielen, nur morgen mal wieder paar stunden trophys holen, abends dann party, samstag bis abends schaffe, dann party und sonntag auch party also wieder ein WE mit keine bis wenig Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wow hier geht's ja ab ich weiß Danke scheiß Häcker ich sags euch ich will mit den 1o1 sniper match machen auch doppel threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja psychodoc extrem grilling lief super, z zt auch kaum zeit zum spielen, nur morgen mal wieder paar stunden trophys holen, abends dann party, samstag bis abends schaffe, dann party und sonntag auch party also wieder ein WE mit keine bis wenig Trophys Was Party Party Party? Biste als Clown angestellt worden oder wie Na dann viel Spaß...mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 auch hier bitte doppelpost vermeiden ne als clown net mein Freund, aber als Stimmungskanone, Frauenverführer und Spritvernichter und nächstes WE ist bei uns im Ort Dorffest. Von FR bis Mo keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @KingAragon na dann wünsche ich dir am we viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @jojo: gib mir doch mal den Link wo Du beschreibst was Dir nun zugestoßen ist?! ...oder hast Du schon die Zeit gehabt etwas darüber in unserer IG zu posten? Geht nbicht, kommst ja in die Helfer-Lounge nicht rein..... Na, kann's ja morgen mal in der IG posten.... ich will mit den 1o1 sniper match machen auch doppel threads? ????? Kapier ich nicht, sorry..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 auch hier bitte doppelpost vermeiden ne als clown net mein Freund, aber als Stimmungskanone, Frauenverführer und Spritvernichter und nächstes WE ist bei uns im Ort Dorffest. Von FR bis Mo keine Trophys Mach mal Fotos davon und bring mir das Ambiente über Dein Profil nah ...kenn mich ja mit Dorffeste nicht so aus als alter Großmaulstädter @jojo: okay fein, bin nicht der einzige dort, der wissen wollte was mit dir los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 yay 0 plätze gestiegen... da hab ich ja mal wieder sauber abgeräumt. euch hol ich auch noch alle ein spätestens dann wenn ihr nichtmehr Playstation spielt oder mir vor die Flinte gelaufen seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 yay 0 plätze gestiegen... da hab ich ja mal wieder sauber abgeräumt.euch hol ich auch noch alle ein spätestens dann wenn ihr nichtmehr Playstation spielt oder mir vor die Flinte gelaufen seid Ach du meine Nase, soweit hinten wie Du bist da reicht ja nicht mal mehr mein Zielfernrohr aus. Also ich bekomm dich sicher nicht mehr ins Visier bzw. Fadenkreuz! Aber vielleicht fangen wir ja auch bald mal alle bei Null an, wenn Sony mal wieder seine Tage hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 abwarten und kakao schlürfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @jojo: okay fein, bin nicht der einzige dort, der wissen wollte was mit dir los war Echt? Wow! Na, nicht war, sondern ist, hänge zwar nun dahgeim, aber immer noch gehandycapt O.k., morgen (nach KH Besuch) dann mehr... in der IG.... jetzt Gute N'8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Echt? Wow! Na, nicht war, sondern ist, hänge zwar nun dahgeim, aber immer noch gehandycapt O.k., morgen (nach KH Besuch) dann mehr... in der IG.... jetzt Gute N'8 Ja schlaf schön und jute Besserung Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Erstmal musst du an mir vorbei danach an King und vielleicht später irgendwann kommst du bei Psycho an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Erstmal musst du an mir vorbei danach an King und vielleicht später irgendwann kommst du bei Psycho an^^ Wow, Wladi hat auch mal wieder einen saftigen Einzeiler zustande gebracht ...biste nüchtern oder wie ich nich, aber muß nu auch ins Bett,...mal nen bissel Orangenhautpflege betreiben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mach mal Fotos davon und bring mir das Ambiente über Dein Profil nah ...kenn mich ja mit Dorffeste nicht so aus als alter Großmaulstädter @jojo: okay fein, bin nicht der einzige dort, der wissen wollte was mit dir los war mach ich. wir haben sogar ne website wo die bilder sind. bist du eigentlich bei FB? Erstmal musst du an mir vorbei danach an King und vielleicht später irgendwann kommst du bei Psycho an^^ oh wladi gibt uns rückendeckung und lobz mich quasi Wow, Wladi hat auch mal wieder einen saftigen Einzeiler zustande gebracht ...biste nüchtern oder wie lg geil, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mach ich. wir haben sogar ne website wo die bilder sind. bist du eigentlich bei FB?oh wladi gibt uns rückendeckung und lobz mich quasi geil, okay FB? Du meinst Fernet Branca wa? ...ja das trink ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Holzkopp. Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Niemand kommt mehr an mir vorbei... Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Muhahaha... Mann,war lange nicht mehr in diesem Thread Spiele zur Zeit GTA IV. Spiele es durch mache die 100% und dann die Gesucht-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Holzkopp. Facebook Ja schon klar; aber da muss ich dich entäuschen! So, Sony hat ne Erklärungsmail verfasst und an alle User gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.