DW-Ultrafan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja, " so leicht" ist es nun auch wieder nicht 91 Plätze zusteigen Danke Einfach lange nicht syncronisieren und Kinderspiele platinieren... Ich schaffe das nicht mehr auf Platz 50, 91 Plätze zu steigen, das ist klar Von 36.915 auf 45.495 sind ca 10 (+/- 1 Spiel) Das schafft man leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Einfach lange nicht syncronisieren und Kinderspiele platinieren...Ich schaffe das nicht mehr auf Platz 50, 91 Plätze zu steigen, das ist klar Von 36.915 auf 45.495 sind ca 10 (+/- 1 Spiel) Das schafft man leicht Wer hat denn gesagt, dass ich lange nicht synchronisiert habe? Vielleicht habe ich die Spiele ein tag zuvor durchgezockt. Dann wäre es nicht mehr so leicht gewesen oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 heute 2x Bronze und 2x Silber geholt, viell bewirkt es in der RL was, glaub es aber ned. dann noch eine im SP von Sniper dann kann ich mich an den MP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Genug Trophies am Wochenende geholt, das ich jetzt knapp vor den Top500 bin (guter Run die letzten Wochen ). Ohne Platinprojekt wäre ich da jetzt sogar schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Genug Trophies am Wochenende geholt, das ich jetzt knapp vor den Top500 bin (guter Run die letzten Wochen ). Ohne Platinprojekt wäre ich da jetzt sogar schon :'> Habe heute morgen 1x Bronze geholt und wir sind jetzt genau Punktgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 na dann mal schauen, ob ich heute zum spielen komme. Werde erstmal bei sony anrufen, damit ich BTTF die 5. Episode endlich spielen kann. Nervt mich zu hören, das sie das Problem kennen, aber bisher nichts dagegen unternommen haben (heißt soviel wie: mal abwarten und tee trinken, vielleicht bezahlen die User ja nochmal die 20 Euro ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Auch auf Seite 1 ist mal wieder so gut wie garnix passiert! Also weiter schlafen im Sommerloch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da hab ich heute doch tatsächlich nochmal paar Trophäen geholt Auch wenn es nur Bronzene waren ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 na dann mal schauen, ob ich heute zum spielen komme.Werde erstmal bei sony anrufen, damit ich BTTF die 5. Episode endlich spielen kann. Nervt mich zu hören, das sie das Problem kennen, aber bisher nichts dagegen unternommen haben (heißt soviel wie: mal abwarten und tee trinken, vielleicht bezahlen die User ja nochmal die 20 Euro ) Was gibt es denn da für ein Problem?? PS: Signatur: Und wofür suchst Du Online-Partner? Sind doch kaum Online-Trophies in Deinem Projekt, oder bin ich blind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Grad gesehen, ich bin dir wieder auf den Fersen jojo. Heute ist nur eine Bronze dazu gekommen, wird auch wahrscheinlich dabei bleiben, obwohl die RF Armageddon Platin zum greifen nahe ist. Das Spiel hat mich doch noch gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Grad gesehen, ich bin dir wieder auf den Fersen jojo. Heute ist nur eine Bronze dazu gekommen, wird auch wahrscheinlich dabei bleiben, obwohl die RF Armageddon Platin zum greifen nahe ist. Das Spiel hat mich doch noch gepackt. Na ja, 10% Differenz ist nicht gerade "auf den Fersen" aber Du schaffst das Muss wohl doch RF A mal weiter machen, mir gefiel es auch nicht so, aber wenn Du sagst, es würde besser.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 10 % Wie machst du das? Hab nur auf die Rangliste gesehen. Zumindest bin ich (noch) direkt hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Vor 1 oder 2 Monaten war er noch hinter mir Bei ihm geht das ganz schnell, jtz hat er sogar den den ich immer einholen wollte überholt.. Aber die 100 Platins schaff ich noch vor dir jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 10 % Wie machst du das?Hab nur auf die Rangliste gesehen. Zumindest bin ich (noch) direkt hinter dir. Get Fit With mel B Vor 1 oder 2 Monaten war er noch hinter mir Nee, das ist viel länger her..... Aber die 100 Platins schaff ich noch vor dir jojo Ja, das wirst Du ganz sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 hatte eben die wahl zwischen balkon und sonne oder im wohnzimmer PS3. ich hab mich für das Licht entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hättest ja im Wohnzimmer ne Lampe an machen können wenn du Licht willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 ne hab schön geölt vorhin tat gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 SO, dank Section 8 Story +6^^ Noch 34 Plätze bis zum Buddan, sollte machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 SO, dank Section 8 Story +6^^Noch 34 Plätze bis zum Buddan, sollte machbar sein Warum muß man sich in der Rangliste denn von Mod. zu Mod. hocharbeiten ? ...machen viele hier! Ist das was besonderes, wenn man einen Mod. oder Admin. überholt ? Ich schau immer nur maximal drei Plätze rauf oder runter und check dann meine Chancen ab, alles andere wären ja sonst nur leere Versprechungen! lg ...und siehe da, ein Blick in die Rangliste heute verriet mir, dass sich von hinten einer an mich heran macht. Solche Versuche müßen doch schon im Keim erstickt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 SO, dank Section 8 Story +6^^Noch 34 Plätze bis zum Buddan, sollte machbar sein [url=http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY]What's up, Dad? - eh nein compilation - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.