DW-Ultrafan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 +2Jetzt heißt es: Platz halten....... Und dann Start auf die TOP 30.... Ob ich das noch irgendwann schaffe???....... NEIN!!! Aber du holst gleich den ein den ich einholen wollte ^^ Vllt schaff ichs auch i.wann mal, zurzeit spiele ich lieber Left 4 Dead 2 und hab andere Sachen zu erledigen Aber eine neue Platin, die eig für mich verbuggt war, habe ich heute doch endlich bekommen (Knights Contract) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 NEIN!!! Aber du holst gleich den ein den ich einholen wollte ^^ Vllt schaff ichs auch i.wann mal, zurzeit spiele ich lieber Left 4 Dead 2 und hab andere Sachen zu erledigen Aber eine neue Platin, die eig für mich verbuggt war, habe ich heute doch endlich bekommen (Knights Contract) Gratuliere! Dafür bin ich nebenbei an DW7 dran Und Momentan an Create, und da versuche ich alles selbst zu lösen, ohne Videos - macht Spaß , wird aber daher lange dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 NEIN!!! Aber du holst gleich den ein den ich einholen wollte ^^ Vllt schaff ichs auch i.wann mal, zurzeit spiele ich lieber Left 4 Dead 2 und hab andere Sachen zu erledigen Aber eine neue Platin, die eig für mich verbuggt war, habe ich heute doch endlich bekommen (Knights Contract) Ich dachte, du sitzt an Wipeout? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jaaa ich bin unter den top 700 ^^ und schon wieder 6 plätze hoch angefangen hab ich auf 712 den monat war zwischenzeitlich auf 719 und bin jetzt auf 698 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei mir tut sich gar nichts mehr. Irgendwie fesselt mich Red Faction Armageddon nicht, gestern eine Mission gespielt, dann 3 Stunden im Pausenmenü gewesen und ausgemacht. WaW hängt mir auch zum Hals raus...immer diese Granaten. Zocken soll ja auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Spiel Create, das macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab ich ja schon. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab im Moment auch keine Lust War bestimmt mal 5 Plätze besser . Irgendwie sind die Spiele die ich spiele Langweilig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hab auch schon ne weile keine Trophys mehr erspielt weil ich keine Motivation hab momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich dachte, du sitzt an Wipeout? lg Ich habs erst 3 Stunden lang gespielt, aber das geht sich sicher noch bis Ende des Jahres aus... ^^ Du solltest ja auch an Wipeout sitzen @jojo: Dw7 ist leider viel zu leicht, mit etwas Geduld schaffst dus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Irgendwie haben momentan einige ein Trophy-Sommerloch Bei mir siehts auch nicht anders aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab zur Zeit keine Lust zu zocken, obwohl hier genug Material liegt! Gestern hab ich mir lieber mit meiner Madame ein alten Schinken von Austin Powers angeschaut. ...ach köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Irgendwie haben momentan einige ein Trophy-Sommerloch Kann ich gar nicht verstehen ^^ und "Was für ein Sommer ?". Vllt kann ich mich ja doch länger auf Seite 1 halten als ich gedacht habe , steige ja sogar anstatt zu fallen , fein fein ..... bleibt ihr ruhig in eurem Sommerloch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kann ich gar nicht verstehen ^^ und "Was für ein Sommer ?".Vllt kann ich mich ja doch länger auf Seite 1 halten als ich gedacht habe , steige ja sogar anstatt zu fallen , fein fein ..... bleibt ihr ruhig in eurem Sommerloch! ...komm du mal zu mir mein freund ... ...ich bin in keinem sommerloch, denn wo soll ich das her bekommen (ausserdem bin ich treu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich knack die 400 einfach nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 +91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 +91 Ist da unten ja noch leicht Aber Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @DW-Ultrafan: Ich würde gern mal sehen, wie du 91 Plätze aufsteigst GC vorbei, heut abend gehts in Urlaub. Habe in dieser Zeit genau 1 Bronzene Trophäe geholt. Und ich hab mich überreden lassen, mit NfS Shift 2 zu kaufen. Da fällt demnächst sicher auch ein bisschen was ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe die woch auch nix erspielt und heute komme ich wenn überhaupt erst am abend dazu. aber dass geht ja grad allen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist da unten ja noch leicht Aber Glückwunsch Naja, " so leicht" ist es nun auch wieder nicht 91 Plätze zusteigen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.