Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ist das ein Spam Thread 2.0 getarnt als irgendwas sinnvolleres nur um die Admins zu ärgern ? ^^

:emot-waycool: Gefällt mir !

Wie sagten meine Lehrer früher im Unterricht immer erst so schön: "Erst Denken, dann sprechen"

Heißt, hättest du die letzten Posts mal wenigstens gelesen, hättest deinen Satz bleiben lassen können :facepalm:

Hier geht es nicht darum Admins zu ärgern, sondern darum, das man hier über Rangliste des Forums diskutieren kann und dafür Dragarock's Thread von Spam verschont bleibt !

---------------Beitragszusammenführung---------------

Ja..

Ob es jetzt heute oder erst morgen aktualisiert wird ist doch vollkommen egal

nö ist bei uns in der position nicht egal.

denn wenn ich zum beispiel mal 1-2 tage nicht spiele, dann kann das wieder -5 plätze bedeuten. daher ist dort ein tägliches update schon sehr schön.

bei euch da vorn merkt ihr sowas wahrscheinlich gar nicht mehr :xd::'>

Hey, luckygirl, vermeide doch bitte auch hier Doppelpostings, danke:)

Naja, ob du heute ein rauf und morgen 3 runter, oder Platz gehalten morgen 2 runter macht keinen Unterschied im Endeffekt;)

Aber sollte morgen die Welt untergehen wäre heute rauf schon besser.

Dann nehm ich aber an haben wir auch andere Probleme^^

Wie direkt alle in Panik geraten wenn die trophies mal nicht aktualisiert werden ^^

Um Panik gings da nicht, sondern um Verwunderung!

Wenn um mich herum jeder steigt und nur ich nicht obwohl ich nen paar Prozente gemacht hab, dann wundere ich mich.

Und wenn am nächsten Tag ich sogar falle und in meiner persönlichen Statistik ein roter Pfeil mehr drin ist, obwohl ich sogar noch mehr Prozente gemacht hab, dann wundere ich mich sogar richtig doll. Und wenn ich dann noch sehe, dass ausser mir (bzw. einige) wieder alle gestiegen sind, ddddddd d ddd dd dann mmmm mm m mmm muß ich einfach mal nachfragen. (ja ich weiß, Stottern wird zusammen geschrieben) :biggrin5:

lg an alle, ...ihr zoooocker :biggrin5: :-p

Heute wieder gesyncht und ich hoffe das ich morgen STELLUNG 69 beziehen kann :-D

Hey Psycho halt dich mal ran mit Bronze Hunten sonst hab ich dich dieses Jahr noch eingeholt ^^

P.S. Endlich auf der 1.Seite :smile:

juhu, du bist nun endlich auch bei den Top 100 *freu*. Andere brauchen ja eeeewig dafür *zwinker*!

Na eigentlich brauch ich mich nicht beeilen mit Trophies machen, da ich ja jetzt mit Stellung 69 :biggrin5: schon einen viel zu hohen Posten bezogen hab. :smile:

Das einzige warum ich noch sammeln muß ist, dass ich es rechtzeitig noch auf Level 25 schaffe, bevor Genesis das nächste mal in seiner TC-Rangliste das Mindestlevel anhebt :biggrin5:.

Ansonsten läuft alles planmäßig bei mir! Würde mich freuen hier etwas mehr Beteiligung von Dir zu lesen! :smile:

lg

Edit: Ich seh grad, dass Dir ja nur noch 230 Bronze fehlen bis zu mir?! tze :-D

juhu, du bist nun endlich auch bei den Top 100 *freu*. Andere brauchen ja eeeewig dafür *zwinker*!

Na eigentlich brauch ich mich nicht beeilen mit Trophies machen, da ich ja jetzt mit Stellung 69 :biggrin5: schon einen viel zu hohen Posten bezogen hab. :smile:

Das einzige warum ich noch sammeln muß ist, dass ich es rechtzeitig noch auf Level 25 schaffe, bevor Genesis das nächste mal in seiner TC-Rangliste das Mindestlevel anhebt :biggrin5:.

Ansonsten läuft alles planmäßig bei mir! Würde mich freuen hier etwas mehr Beteiligung von Dir zu lesen! :smile:

lg

Edit: Ich seh grad, dass Dir ja nur noch 230 Bronze fehlen bis zu mir?! tze :-D

Werde mich bemühen hier etwas mehr zu schreiben. Bin ja hauptsächlich nur aufm Marktplatz aktiv .

Ja wenn du dich nicht ranhälst habe ich die 230 schnell eingeholt , habe hier noch genug Material liegen ^^ .

Aber bleib du ruhig auf 69 , ist ne schöne Stellung ;)

Werde mich bemühen hier etwas mehr zu schreiben. Bin ja hauptsächlich nur aufm Marktplatz aktiv .

Ja wenn du dich nicht ranhälst habe ich die 230 schnell eingeholt , habe hier noch genug Material liegen ^^ .

Aber bleib du ruhig auf 69 , ist ne schöne Stellung ;)

Na aber Transformers schmeißt aber fast nur Silber raus, davon wirste nicht die 230 Bronze schaffen :biggrin5:!

Na aber Transformers schmeißt aber fast nur Silber raus, davon wirste nicht die 230 Bronze schaffen :biggrin5:!

Da fehlen nur noch die online Gold und Bronze Trophies , die Silber habe ich schon alle ^^

Das Spiel hat sogar mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe.

Heute wieder gesyncht und ich hoffe das ich morgen STELLUNG 69 beziehen kann :-D

*räusper* ;)

Ich halte fulminant seit Tagen schon die Stellung, solangsam sollte ich was spielen, was auch Trophäen abwirft^^

Aber es sind ja 3 neue Spiele auf dem Weg zu mir.

Doof nur, dass ich ab Donnerstag bei der GC bin und danach 1 Woche Urlaub am See mache. Naja, so doof ist das nicht, aber den Platz halten werde ich da sicher nicht.

*räusper* ;)

Ich halte fulminant seit Tagen schon die Stellung, solangsam sollte ich was spielen, was auch Trophäen abwirft^^

Aber es sind ja 3 neue Spiele auf dem Weg zu mir.

Doof nur, dass ich ab Donnerstag bei der GC bin und danach 1 Woche Urlaub am See mache. Naja, so doof ist das nicht, aber den Platz halten werde ich da sicher nicht.

also ich bin vor paar tagen an dir vorbei :biggrin5:

das werden dir bestimmt paar plätze kosten aber RL muss ja auch sein:cool2:

So, bin vom alten Originalthread hier her komplimentiert worden. Endlich Platz 75 erreicht von gestern auf heute.

Hallo Thrilli!

Wieder jemand, der mir gefährlich werden kann...juhu :biggrin5:

...aber ich lass auch Dich gern vorbei,...wenn Du es willst und schaffst!!! :smile:

lg

@matze: dann mußte vorsorglich mal schnell 1-2 tagesplatins machen, dann kannste auch ruhigen gewissens in urlaub fahren?! :biggrin5:

@king: dann mußte vorsorglich mal schnell 1-2 tagesplatins machen, dann kannste auch ruhigen gewissens in den schwarzwald fahren?! :biggrin5:

@Psycho: Joar, hab mal flink Resident Evil platiniert, so über nach quasi^^

Mehr Zeit hab ich auch nicht mehr.

Aber der Urlaub kann kommen:D

fein, dann gratuliere ich dir! GRATULIER GRATULIER :biggrin5:

und viel Spass im ORLOPPP :biggrin5: !

@jojo: is schon etwas spannend zwischen dir und martina (bahnt sich da was an?)!

Lass sie doch einfach mal nen stück ziehen indem du mal nur 1% syncht danach dann aber offline wie ein wilder weiterzockst (und diese %e dann nicht gesyncht) um am nächsten tag (nach noch einer wilden zockerei natürlich) ihr den todesstoß zu verpassen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...