psychobill72 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Getsren wieder eine Platin geholt, in 9 Stunden und 18 Minuten und dabei teilw. noch den Leitafden geschrieben.Und doch "nur" mit Martina gleichgezogen Gratuliere zur Platin! ...nur zu welcher? ach ich weiß: "PUDELNACKT AUF DEM PAVIANFELSEN TEIL 3" bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gratuliere zur Platin! ...nur zu welcher?ach ich weiß: "PUDELNACKT AUF DEM PAVIANFELSEN TEIL 3" bestimmt nee, steht unter meinem Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich würde mich ja mal auf eine Umsetzung von Hangover freuen, das wird für mich ne easy Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nee, steht unter meinem Banner Phineas und Ferb ...nich dein ernst?! ...sowas gibts auf Ps3? naja, dann bin ich zuversichtlich das es auch die Teletubbies, die Schlümpfe und Sesamstrasse bald geben wird ...juhu freu mich drauf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja, und das war gut, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja, und das war gut, hat Spaß gemacht. ja, das glaub ich gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na wie läufts so bei euch, ich glaube das ich jetzt erstmal Sly3 fertig mache bevor ich mit DJ Hero weitermache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich versuch mich grad an CSI, aber das Spiel ist so scheisse ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Phineas und Ferb ...nich dein ernst?! ...sowas gibts auf Ps3? naja, dann bin ich zuversichtlich das es auch die Teletubbies, die Schlümpfe und Sesamstrasse bald geben wird ...juhu freu mich drauf :-D Tim Schäfer arbeitet doch an Sesamstrasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Juhu komm bald in die Rangliste und das auch nur weil mir eingefallen ist das ich bei ein paar Spielen vergessen hab den Zeitaufwand und die Sch. zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich versuch mich grad an CSI, aber das Spiel ist so scheisse ..... Oh ja! Noch viel viel langweiliger als LA Noire! Und noch dazu grottenschlecht.... ja, das glaub ich gern! Jo, hat fast so viel Spaß gemacht wie Rango. Nicht zu vergleichen mit Oben oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab heute die ersten beiden Fälle geschafft und werd morgen versuchen diesen Dreck zu platinieren .... Zum Glück gibt's die Platinketten. Jeder der dafür den vollen Preis bezahlt hat tut mir leid ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Platinketten..... habe ich mich noch nicht mit beschäftigt..... muss ich wohl mal..... Aber ich spiele lieber ohne "Verpflichtungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab heute die ersten beiden Fälle geschafft und werd morgen versuchen diesen Dreck zu platinieren .... Zum Glück gibt's die Platinketten. Jeder der dafür den vollen Preis bezahlt hat tut mir leid ...-.- Gibt schlimmeres. Hatte es aus UK für 10 Euro. Habs platiniert, obwohl ichs für meine Freundin gekauft hatte. Aber sie hat schnell die Lust verloren, weil die Personen anders sind, als die alten der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gerade 1% im PSN-Level gestiegen. Nichts besonderes, aber durch eine Trophäe, und das war die 5555ste. Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie direkt alle in Panik geraten wenn die trophies mal nicht aktualisiert werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie direkt alle in Panik geraten wenn die trophies mal nicht aktualisiert werden ^^ Ja.. Ob es jetzt heute oder erst morgen aktualisiert wird ist doch vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich kämpfem mich so langsam aber sicher nach vorne:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist das ein Spam Thread 2.0 getarnt als irgendwas sinnvolleres nur um die Admins zu ärgern ? ^^ :emot-waycool: Gefällt mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein das ist unser Spam Thread für die Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.