psychobill72 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 da sieht man mal, wer hier alles so mitliest ! vielen dank, ihr beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade Ice Age3 Platin geholt somit meine 41te hoffe das ich ein wenig aufsteige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die hast geschafft? Respekt. Ich habe aufgegeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bis auf die Herauforderungen ist die ja einfach. Und die klappen mit ein wenig Übung auch relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab sie auf Anhieb geschafft war sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wladi hat es jetzt auch in die 18er Ränge geschafft *top* Dann muss ich ja doch so langsam mit den Trophäensammeln anfangen. Heute nacht meine PSone Spiele sortiert und die ganze Nacht mit nem Kumpel Tomb Raider gespielt. Da gibs keine Trophäen für Genausowenig wie für MDK. Schade eigentlich:D Dafür hab ich bei Resi jede Mission auf S-Rang gebracht, mit der KI voll einfach. Ich gaub ich pfeif auf meinen Ko-op Partner und hol die Platin allein :'D Er nervt mich eh schon mit anderen Spielen, die ich mir kaufen soll. @psycho: langsam aber eifrig ernährt sich das Eichhörnchen? Steigst ja gut auf in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wladi hat es jetzt auch in die 18er Ränge geschafft *top*Dann muss ich ja doch so langsam mit den Trophäensammeln anfangen. Heute nacht meine PSone Spiele sortiert und die ganze Nacht mit nem Kumpel Tomb Raider gespielt. Da gibs keine Trophäen für Genausowenig wie für MDK. Schade eigentlich:D Dafür hab ich bei Resi jede Mission auf S-Rang gebracht, mit der KI voll einfach. Ich gaub ich pfeif auf meinen Ko-op Partner und hol die Platin allein :'D Er nervt mich eh schon mit anderen Spielen, die ich mir kaufen soll. @psycho: langsam aber eifrig ernährt sich das Eichhörnchen? Steigst ja gut auf in letzter Zeit aber dafür hat wladi eine steinalte TC in der Sig. ! ja, leider steige ich ...jedoch eher ungewollt! aber wenn du dir die Prozente in der RL ansiehst und mit den Leuten nach mir vergleichst, dann siehste das ich auch jeden Moment wieder fallen kann. Allerdings muß ich ja bis September auch auf Level 25 sein, ...was für eine Zwickmühle tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Allerdings muß ich ja bis September auch auf Level 25 sein, ...was für eine Zwickmühle tze Was machst du denn, wenn du noch 2 Platin erhälst, bevor du Level 25 bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Allerdings muß ich ja bis September auch auf Level 25 sein, ...was für eine Zwickmühle tze Und bis Ende des Jahres Wipeout auf Platin bringen, nicht vergessen Ich behalte weiterhin meinen Stammplatz auf Platz Nummer 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was machst du denn, wenn du noch 2 Platin erhälst, bevor du Level 25 bist? ach ich weiß worauf du anspielst , aber wer soll mir 2 platins geben ...du etwa? @ultra: ach issschhh weiß noch nich , mal sehn ...vielleicht ...würg ...räusper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 aber dafür hat wladi eine steinalte TC in der Sig. ! ja, leider steige ich ...jedoch eher ungewollt! aber wenn du dir die Prozente in der RL ansiehst und mit den Leuten nach mir vergleichst, dann siehste das ich auch jeden Moment wieder fallen kann. Allerdings muß ich ja bis September auch auf Level 25 sein, ...was für eine Zwickmühle tze Vielleicht ist meine TC steinalt dafür bin ich nicht so steinalt wie du . Ich glaube ich gebe DJ Hero auf, fehlen zwar noch 3 Trophys aber die schwersten -,-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wieso kann man bei mir den rang nicht sehen wie bei den anderen links an der seite??? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 wieder ein tag ohne PS3 naja was solls heute abend ist party @ jessi bitte vermeide doppelpost und bearbeite sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab einen davon entfernt. Guter Hinweis, KingAragorn. Is ja auch Wochenende, da ist doch immer Party^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja matze bin ne woche fast offline, war nur gestern kurz dran hey blauer forumscop bearbeite mal bitte meinen meldepost bevor tarlanc hier umsonst vorbei schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Super, jetz darf ich das von hinten aufrollen, weils blöd wäre nur die letzten zu bearbeiten Na dann werd ich mal zusehen, dass ich zum zocken komme Vielleicht hol ich dich tatsächlich noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 was musst du machen? kann gut sein das du mich einholst, komme kaum noch zum spielen z. zt. aber whatever ist ned schlimm aber noch hab ich etwas puffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 was musst du machen?kann gut sein das du mich einholst, komme kaum noch zum spielen z. zt. aber whatever ist ned schlimm aber noch hab ich etwas puffer nimm doch wieder ein spiel wo du nen gummi drüber ziehen kannst und kreise drehst ...dann kannste zeitgleich party machen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Getsren wieder eine Platin geholt, in 9 Stunden und 18 Minuten und dabei teilw. noch den Leitafden geschrieben. Und doch "nur" mit Martina gleichgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab mich mal wieder etwas an Fury rann geschliechen, und mache den SP von sniper heute fertig und den MP anfangen mal schauen wie weit ich trophy mäßig komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.