Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hey, ich bin heut aufgestiegen fürs (fast) nix tun, ich geb mir ja mühe :)

Aber steht viel an.. Frisör, 2x Arzt, Gamescom, Urlaub, dann bald wieder ne Prüfung..

Und dann noch dies und das im Forum :3

ach matze, meinste denn ich sitze arbeitslos zu hause? ...hab auch meine dinge zu erledigen, dann noch arbeit und familie ...ich weiß nicht wo mir der kopf steht, jedoch steige ich in der rangliste (wenn auch ungewollt) immer wieder mal nen bissel.

also nun macht mal hinne, dass wir uns noch in meinem kurzen rest des lebens hier oben mal sehn :biggrin5:

ja is ja kein wunder; stell dir mal vor , hier gibt es 3-4 user die knapp über 200 in der RL liegen und diese user posten hier am laufenden band was sie wieder für platins gemacht haben. merkwürdig finde ich nur, dass es keiner von ihnen mal endlich in die top200 schafft ...nö, da eiern sie ewig für rum und kommen nicht wirklich zu mir hoch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ich warte ja schon fast ein jahr darauf, dass mal einer bei mir vorbei kommt ...leider vergebens :-D

immer wieder geil Billy, hab wieder tränen gelacht:biggrin5:

und ja du hast leider recht. aber vergleich mal den stand an usern ect vor einem jahr und jetzt. würden nicht laufend neue kommen wäre ich schon weiter.

aber in zukunft sieht es eng bei mir aus, dank neuen job und langen arbeitstagen werde ich fast nur noch am WE zum spielen kommen. :mad1::frown:

ach matze, meinste denn ich sitze arbeitslos zu hause? ...hab auch meine dinge zu erledigen, dann noch arbeit und familie ...ich weiß nicht wo mir der kopf steht, jedoch steige ich in der rangliste (wenn auch ungewollt) immer wieder mal nen bissel.

also nun macht mal hinne, dass wir uns noch in meinem kurzen rest des lebens hier oben mal sehn :biggrin5:

wir werden uns sehen :cool2:

immer wieder geil Billy, hab wieder tränen gelacht:biggrin5:

und ja du hast leider recht. aber vergleich mal den stand an usern ect vor einem jahr und jetzt. würden nicht laufend neue kommen wäre ich schon weiter.

aber in zukunft sieht es eng bei mir aus, dank neuen job und langen arbeitstagen werde ich fast nur noch am WE zum spielen kommen. :mad1::frown:

wir werden uns sehen :cool2:

ach king, bis wir uns mal sehen ...da lieg ich schon in der kiste :biggrin5:

KingArag:

Such dir lieber Tage aus wo ich auch zeit zum zocken hab.

Damit ich auch ne Chance hab dich einzuholen ;)

Aber demnächst bekomm ich Damnation, mal schauen wie Spassig das ist und wieviele Trophäen ich da bekomm :)

ne darauf kann ich keine rücksicht nehmen sorry

ja damnation ist ned so der hit, grafik ned die beste story naja aber trophys sind leicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...