GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei mir gehts auch bald in die top 800 Dann haben wir ja das selbe Zeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dann haben wir ja das selbe Zeil Da musst dich aber mehr anstrengen als wie im Moment (anscheinend sammeln die anderen vor dir genauso viel oder mehr Punkte wie du in der gleichen Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dann haben wir ja das selbe Zeil Ganz bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey, ich bin heut aufgestiegen fürs (fast) nix tun, ich geb mir ja mühe Aber steht viel an.. Frisör, 2x Arzt, Gamescom, Urlaub, dann bald wieder ne Prüfung.. Und dann noch dies und das im Forum :3 ach matze, meinste denn ich sitze arbeitslos zu hause? ...hab auch meine dinge zu erledigen, dann noch arbeit und familie ...ich weiß nicht wo mir der kopf steht, jedoch steige ich in der rangliste (wenn auch ungewollt) immer wieder mal nen bissel. also nun macht mal hinne, dass wir uns noch in meinem kurzen rest des lebens hier oben mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja is ja kein wunder; stell dir mal vor , hier gibt es 3-4 user die knapp über 200 in der RL liegen und diese user posten hier am laufenden band was sie wieder für platins gemacht haben. merkwürdig finde ich nur, dass es keiner von ihnen mal endlich in die top200 schafft ...nö, da eiern sie ewig für rum und kommen nicht wirklich zu mir hoch ...ich warte ja schon fast ein jahr darauf, dass mal einer bei mir vorbei kommt ...leider vergebens :-D immer wieder geil Billy, hab wieder tränen gelacht:biggrin5: und ja du hast leider recht. aber vergleich mal den stand an usern ect vor einem jahr und jetzt. würden nicht laufend neue kommen wäre ich schon weiter. aber in zukunft sieht es eng bei mir aus, dank neuen job und langen arbeitstagen werde ich fast nur noch am WE zum spielen kommen. ach matze, meinste denn ich sitze arbeitslos zu hause? ...hab auch meine dinge zu erledigen, dann noch arbeit und familie ...ich weiß nicht wo mir der kopf steht, jedoch steige ich in der rangliste (wenn auch ungewollt) immer wieder mal nen bissel.also nun macht mal hinne, dass wir uns noch in meinem kurzen rest des lebens hier oben mal sehn wir werden uns sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 immer wieder geil Billy, hab wieder tränen gelacht:biggrin5:und ja du hast leider recht. aber vergleich mal den stand an usern ect vor einem jahr und jetzt. würden nicht laufend neue kommen wäre ich schon weiter. aber in zukunft sieht es eng bei mir aus, dank neuen job und langen arbeitstagen werde ich fast nur noch am WE zum spielen kommen. wir werden uns sehen ach king, bis wir uns mal sehen ...da lieg ich schon in der kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 ach oder so, dann steig ich automatisch nen rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ach oder so, dann steig ich automatisch nen rang :-ppp du tanzt noch auf meinem grab, du ... :-p:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Muss jetzt mal Ice Age3 weiter zocken muss mal wieder ein paar Ränge aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Muss jetzt mal Ice Age3 weiter zocken muss mal wieder ein paar Ränge aufsteigen noch so einer von der ü200-fraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sei du mal leise Willst uns Battle oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 :-ppp du tanzt noch auf meinem grab, du ... :-p:biggrin5: 1. JA und 2. war eh ausgemacht das ich dir den Rücken freihalte, man ich halte doch die ganzen knirpse hinter mir, was willst du noch noch so einer von der ü200-fraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jetzt ist schon wieder ne Platin dazu gekommen .... Morgen gehts bestimmt wieder paar Plätze hoch. So ein Mist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da musst dich aber mehr anstrengen als wie im Moment (anscheinend sammeln die anderen vor dir genauso viel oder mehr Punkte wie du in der gleichen Zeit) Ich bin doch dabei Trophies zu holen, gerade DiRT2 Platin:cool2:(reicht nicht, ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 und der 3. tag ohne PS3 und nächste Woche 3 Tage aussendienst mit Hotelübernachtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 KingArag: Such dir lieber Tage aus wo ich auch zeit zum zocken hab. Damit ich auch ne Chance hab dich einzuholen Aber demnächst bekomm ich Damnation, mal schauen wie Spassig das ist und wieviele Trophäen ich da bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 KingArag:Such dir lieber Tage aus wo ich auch zeit zum zocken hab. Damit ich auch ne Chance hab dich einzuholen Aber demnächst bekomm ich Damnation, mal schauen wie Spassig das ist und wieviele Trophäen ich da bekomm ne darauf kann ich keine rücksicht nehmen sorry ja damnation ist ned so der hit, grafik ned die beste story naja aber trophys sind leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wo ist denn heute nur unsere Ü200-Fraktion? @Matze: mal ne Frage: hier links über unserem Ava-Bild sind doch Trophäen die sich je nach Anzahl der gewerteten Beiträge richten. Wo gibts denn eine Tabelle dazu (, dass man mal weiß ab wann man genau welche Trophies übern Ava hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @Matze: mal ne Frage: hier links über unserem Ava-Bild sind doch Trophäen die sich je nach Anzahl der gewerteten Beiträge richten. Wo gibts denn eine Tabelle dazu (, dass man mal weiß ab wann man genau welche Trophies übern Ava hat)? Trophäen für Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html da hat wohl Raini ne dso lange gesucht wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.