psychobill72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab mir mal überlegt, bei meiner Platin Nr. 50 mit der Ps3-Zockerei Schluß zu machen und auf XBOX umzusteigen, denn da hab ich ja noch gar keinen Platz in der Rangliste. Gibts bei XBOX-Usern überhaupt ne Rangliste (internat. oder nat.)? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So bin nun auch wieder unter den Lebenden;) Schlechte Nachrichten für die nächsten 5 vor mir in der RL:biggrin5: !!!Morgen einen Platz runter!!! :'> Edit: Für die nächsten 10 sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So bin nun auch wieder unter den Lebenden;)Schlechte Nachrichten für die nächsten 5 vor mir in der RL:biggrin5: !!!Morgen einen Platz runter!!! :'> Edit: Für die nächsten 10 sry ^^ willkommen zurück! das stört mich nicht sonderlich, bin eh zu weit oben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 so eben Platin # 50 in WDWKW dürfte also heute und morgen etwas hoch gehen in der RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ha, übers Wochenende 20 Plätze gut gemacht In meinem Bereich geht das noch recht fix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Und ich hab in der letzten Woche eine Bronze Trophy geholt Aber heute kommt ein Platinkettenspiel, das mich wahrscheinlich wieder was weiterbringt in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab seit Freitag nix gemacht und konnte solide meinen Platz halten:) Nur langsam wirds eng.. Sind zwar noch 6% bis zu mir.. Aber Aragorn flüchtet auch schon wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab seit Freitag nix gemacht und konnte solide meinen Platz halten:)Nur langsam wirds eng.. Sind zwar noch 6% bis zu mir.. Aber Aragorn flüchtet auch schon wieder^^ 212 +8 KingAragon ja hab ja auch ein Date mit FURY ja ist aber nur Temporär, der aufstieg hab seit Sonntag nix gemacht und werde evtl vor Sonntag auch nicht dazu kommen meinen vorsprung weiter aus zubauen. Bin da, wie du, zu sehr im Forum und mit der Arbeit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie hat es einer geschafft, 392 bzw. 561 Plätzte zu verlieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 das sind fehler beim syn zwischen Sony und Forums RL das kommt immer wieder mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 jaaaaa wieder 5 Plätze hoch!! ach wie schön hab jetzt Doeni93 überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schau an, der james, der so nette Fotos von sich postet Tja, auf den Plätzen ist +5 noch einfach..... Ich bin froh, in den letzten Tagen den Platz gehalten zu haben. Martina hängt mir wieder dicht auf den Fersen..... Die mag mich sicher Edit: Puhhh, bei der nächsten Aktualisierung zieht sie vorbei..... Na ja...... hole ich irgendwann wieder auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 tza weiter vorne ist es kein zucker schlecken. jojo bist du das nach ner Rasur? Babyface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Immer diese blöden Platinketten ... -.- Jetzt hab ich heute wieder jede Menge Trophies holen müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Immer diese blöden Platinketten ... -.- Jetzt hab ich heute wieder jede Menge Trophies holen müssen!! Ach ja, ist schon die reinste Knochenmühle hier! ...immer muß man Trophies holen wa ?! ...wenigstens liegst Du schon in den TOP200 der RL ! :-D ...Andere brauchen ja dafür ewig *zwinker* *schmunzel* *und was es sonst noch so gibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ach ja, ist schon die reinste Knochenmühle hier! ...immer muß man Trophies holen wa ?!...wenigstens liegst Du schon in den TOP200 der RL ! :-D ...Andere brauchen ja dafür ewig *zwinker* *schmunzel* *und was es sonst noch so gibt* immer diese kampfansagen hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 immer diese kampfansagen hier :'> ja is ja kein wunder; stell dir mal vor , hier gibt es 3-4 user die knapp über 200 in der RL liegen und diese user posten hier am laufenden band was sie wieder für platins gemacht haben. merkwürdig finde ich nur, dass es keiner von ihnen mal endlich in die top200 schafft ...nö, da eiern sie ewig für rum und kommen nicht wirklich zu mir hoch ...ich warte ja schon fast ein jahr darauf, dass mal einer bei mir vorbei kommt ...leider vergebens :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich brauche noch ne Weile für Top200 lol Ist eh fraglich, ob ich das jemals schaffe. Daher mache ich da lieber keine Versprechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey, ich bin heut aufgestiegen fürs (fast) nix tun, ich geb mir ja mühe Aber steht viel an.. Frisör, 2x Arzt, Gamescom, Urlaub, dann bald wieder ne Prüfung.. Und dann noch dies und das im Forum :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei mir gehts auch bald in die top 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.