Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Jo ein wenig ne :D. Hoffentlich kommt morgen Megamind damit ich es schnell Platin bringen kann :D

man man man, du bist doch in der länderliste schon lange der führende russe ...was willste denn noch mehr?! :biggrin5: (wobei ich einen in meiner psn-freundesliste hab der fast das doppelte von dir hat, jedoch hier nicht angemeldet is ...dein glück):biggrin5:

ich konnte mich auch etwas verbessern und hab vorerst dark-assasin (immerhin platz 4 der österreicher) überholt! :smile:

Gerade Megamind Platin gemacht somit ist es meine 40ste. :D Müsste morgen wieder aufsteigen^^

weiß nicht, ob ich dir für die megamind-platin überhaupt gratulieren soll. ist doch viel zu kurz das spiel! naja, ich machs DROPSDEM :-D ...GRATULIERE!

juhu, bin jetzt unter den ersten 1000 bei YGC! mein Ziel ist erfüllt und muß nur noch gehalten werden! ...man, da kann ich ja wieder faul sein :-D !

Sind die alten Säcke schon schlafen oder was :D?

wenn von euch jungspunde mal nen bissel mehr geschriebenes hier kommen würde, dann müssten wir alten säcke auch nicht ins bett gehen. aber so, ihr könnt wohl immer nur eins davon wa: entweder zocken oder hier schreiben?! :biggrin5::cool2:

@Matze: fette Gratulation :biggrin5:

ach, ihr kommt ja eh alle nicht an ACE (RL-PLATZ 200) vorbei !!! also habt ihr keine chance, da könnt ihr noch so oft posten welche platin ihr wieder mal geschafft habt. über 200 ist nunmal über 200 :biggrin5::cool2:

ich zock heut garnich aber kanns mir auch leisten, denn ich bin 5 plätze vor meinem eig. ziel (also 77)! :-p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...