Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Zeitrennen und 200ccm.....

was? ...du schaffst Cars 2 komplett, aber nicht Madagaskar? Merkwürdig, mir kommt Cars 2 viel schwerer vor :banghead::biggrin5:

...weiß noch nicht wie ich am besten die Autos in der London-Arena platt mache und mit den ÜBERLEBEN-Runden (das mit der Schildenergie) hab ich auch so meine Probleme :banghead: ...der Rest ist ja einfach gewesen! :smile::cool2:

was? ...du schaffst Cars 2 komplett, aber nicht Madagaskar? Merkwürdig, mir kommt Cars 2 viel schwerer vor :banghead::biggrin5:

...weiß noch nicht wie ich am besten die Autos in der London-Arena platt mache und mit den ÜBERLEBEN-Runden (das mit der Schildenergie) hab ich auch so meine Probleme :banghead: ...der Rest ist ja einfach gewesen! :smile::cool2:

Jetzt kann ich mich Ninja Gaiden wieder widmen oder bei Enslaved weiter zocken :D

Ich hab heut ein wenig Brütal Legend geboostet.

Dummerweise finden wir uns über Spielersuche nichmehr.. Level liegt wohl zu weit auseinander mist..

Naja, aber ein paar Trophies gabs dennoch :)

Und aufgeben wollen wir nicht, denn die Server gehen bald aus :D

Edit: yess klappt wieder :D

WDWKW=Wo die Wilden Kerle Wohnen

GL=Green Lantern

Habt ihr Wladi nie zugehört? :D

richtig,

ihr schreibt doch immer die abkürzungen und ich komm ned mit, da mach ich es einmal :D

162 arrow_up.png +1 Fluff deutschland.gif 80.190 20 2 % 3.214 2.308 658 209 39

163 arrow_down.png -2 dukenukemforever deutschland.gif 79.980 19 99 % 3.382 2.554 612 173 43

Meine Lebensaufgabe ist erfüllt. Nun kann ich in Frieden sterben. :xd::'>

ja gut deine IP-Sperre wäre schon beschloßen hab ich gehört :D

Ja ne meine Ziele sind momentan Matze und der King :D

ja schaun mer mal. komme ja nun nicht mehr so oft zum spielen, aber ich denke ich hab noch nen guten puffer :D

danke, bald darf ich inn den vip club 50 platins :)

echt, sowas gibts :biggrin5:? ...na dann halt dich mal ran (sonst bin ich noch vor dir dort drin :biggrin5:)

@matze: Brütal Legend gefällt dir wohl? ich hab es mal glaube zur hälfte gespielt, ...war ganz ämüsant am anfang mit den ganzen headbangern, aber irgendwann fand ich das rumgelatsche da doof und hatte kein bock mehr drauf. ist aber definitiv kein leichtes spiel, wenn man platin machen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...