B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Glückwunsch, da verzweifle ich seit einem Jahr dran...... Danke, an was verzweifelst du denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zeitrennen und 200ccm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zeitrennen hab ich mit Shrek gemacht hab imme gedriftet bis der Turbo voll war und dann immer geboostet. Bei den 200ccm war ich auch öfters weiter hinten und deswegen hab ich immer diesen Megaschub bekommen und wurde öfters 1ste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zeitrennen und 200ccm..... was? ...du schaffst Cars 2 komplett, aber nicht Madagaskar? Merkwürdig, mir kommt Cars 2 viel schwerer vor ...weiß noch nicht wie ich am besten die Autos in der London-Arena platt mache und mit den ÜBERLEBEN-Runden (das mit der Schildenergie) hab ich auch so meine Probleme ...der Rest ist ja einfach gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 was? ...du schaffst Cars 2 komplett, aber nicht Madagaskar? Merkwürdig, mir kommt Cars 2 viel schwerer vor ...weiß noch nicht wie ich am besten die Autos in der London-Arena platt mache und mit den ÜBERLEBEN-Runden (das mit der Schildenergie) hab ich auch so meine Probleme ...der Rest ist ja einfach gewesen! Jetzt kann ich mich Ninja Gaiden wieder widmen oder bei Enslaved weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jetzt kann ich mich Ninja Gaiden wieder widmen oder bei Enslaved weiter zocken ja, dann mach mal fein ...hast ja auch noch einiges aufzuholen wenn du mal auf seite 1 willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja, dann mach mal fein ...hast ja auch noch einiges aufzuholen wenn du mal auf seite 1 willst! Morgen kommt die 40 Platin und zwar Megamind . Hab zuviel zum zocken muss auch noch Sly 3 zu Ende spielen. Warte es ab komme noch auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Morgen kommt die 40 Platin und zwar Megamind . Hab zuviel zum zocken muss auch noch Sly 3 zu Ende spielen. Warte es ab komme noch auf Seite 1 klar sicher kommste auf seite 1! ...mit ca. 1500 bis 2000 Trophäen mehr wärste es sogar schon lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja ne meine Ziele sind momentan Matze und der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab heut ein wenig Brütal Legend geboostet. Dummerweise finden wir uns über Spielersuche nichmehr.. Level liegt wohl zu weit auseinander mist.. Naja, aber ein paar Trophies gabs dennoch Und aufgeben wollen wir nicht, denn die Server gehen bald aus Edit: yess klappt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 WDWKW=Wo die Wilden Kerle WohnenGL=Green Lantern Habt ihr Wladi nie zugehört? richtig,ihr schreibt doch immer die abkürzungen und ich komm ned mit, da mach ich es einmal 162 +1 Fluff 80.190 20 2 % 3.214 2.308 658 209 39 163 -2 dukenukemforever 79.980 19 99 % 3.382 2.554 612 173 43 Meine Lebensaufgabe ist erfüllt. Nun kann ich in Frieden sterben. :'> ja gut deine IP-Sperre wäre schon beschloßen hab ich gehört Ja ne meine Ziele sind momentan Matze und der King ja schaun mer mal. komme ja nun nicht mehr so oft zum spielen, aber ich denke ich hab noch nen guten puffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Geil, auf YGC bin ich im Moment genau auf Rang 1000 ...dass nenn ich mal ne Punktlandung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 mal schauen ob ich morgen steig, die letzten tage hat die RL ned gestimmt bei mir, bin gefallen wo ich hätte steigen müssen. aber heute müsste es 3 hoch gehen, mindestens, mit glück sogar 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Obwohl ich in den letzten 5 oder 6 Tagen keine Trophy geholt hab, bin ich kaum gefallen Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 ach heute platin #49 Green Lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ach heute platin #49 Green Lantern gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 danke, bald darf ich inn den vip club 50 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich glaub ich mach Brütal Legend mal auf Platin Sollte mich in der Rangliste etwas nach oben bringen.. nachdem ich abgestürzt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 danke, bald darf ich inn den vip club 50 platins echt, sowas gibts ? ...na dann halt dich mal ran (sonst bin ich noch vor dir dort drin ) @matze: Brütal Legend gefällt dir wohl? ich hab es mal glaube zur hälfte gespielt, ...war ganz ämüsant am anfang mit den ganzen headbangern, aber irgendwann fand ich das rumgelatsche da doof und hatte kein bock mehr drauf. ist aber definitiv kein leichtes spiel, wenn man platin machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die Rangliste wurde aktualisiert und ich hab immer noch die Werte von gestern-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.