psychobill72 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey leute, pennt ihr alle? ...oder zockt ihr etwa um mich mal einzuholen (die chance steht gut, weil ich zur zeit kaum dazu komme) aber wenn hier außer mir keiner mehr was schreibt, dann bin ich auch nicht mehr gewillt ...doppelposts zu vermeiden :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich schäm mich ja schon, heut die Konsole zwar angehabt, aber keine nicht gespielt.. Schreiben solltest du nur, wenn du was gut gemacht hast. Sonst verrätst du ja deinen Rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab gestern null gespielt heute ps3 angemacht und nur paar trophys geholt. morgen auch keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 naja, immerhin sind die herren jetzt wach geworden (das is auch ein erfolg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zock momentan Ninja Gaiden Sigma2 und MoH. Bei MoH fehlt mir noch das letzte Level auf Schwer und dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zock momentan Ninja Gaiden Sigma2 und MoH. Bei MoH fehlt mir noch das letzte Level auf Schwer und dann hab ich Platin ach und Waldi is auch wieder da, na fein! viel erfolg bei moh, ...dass schaffste auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Jo mein ich auch aber NGS2 ist schon ein harter Brocken aber das Game macht voll Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich muss jetzt noch ein wenig Online fahren bei DiRT2 zur Platin:banghead: hey leute, pennt ihr alle? ... Nö, DiRT2 halt auf 94% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gerade MoH auf Platin gebracht somit meine 38^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gerade MoH auf Platin gebracht somit meine 38^^ ach weeßte waldi, ick hab bei 40 aufgehört zu zählen gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey leute, pennt ihr alle? Was ist das? "Pennen"? Kannst Du das mal übersetzen??? Komm mal in meine Nähe, dann reden wir weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was ist das? "Pennen"? Kannst Du das mal übersetzen??? Komm mal in meine Nähe, dann reden wir weiter..... Schlafen jojo, ich meinte Schlaaaaaaafen jaja, ich weiß schon warum ich in deine Nähe kommen soll, damit du mit mir ein bis 10 Bier trinken gehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Schlafen jojo, ich meinte Schlaaaaaaafen jaja, ich weiß schon warum ich in deine Nähe kommen soll, damit du mit mir ein bis 10 Bier trinken gehen kannst "Schlafen"? Was ist "Schlafen"??? Jooo, Bier geht klar So, eben Platin 70 gemacht und damit PSN-Levelaufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 "Schlafen"? Was ist "Schlafen"???Jooo, Bier geht klar So, eben Platin 70 gemacht und damit PSN-Levelaufstieg Wie kann es sein, dass du weniger Platins hast als ich, aber 5 Level höher bist als ich? Zockst du nur alles auf 50%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Rund 1.500 Trophäen mehr als Du..... Mir iist scheißegal, welche Spiele auf wieviel % stehen. Habe etliche auf 0%. Ich spiele was Spaß macht, so lange es Spaß macht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 PS: So, zweite Platin für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 GW da haste aber glück das es mehr als 5h oder so sind, sonst hätte raini arbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GWda haste aber glück das es mehr als 5h oder so sind, sonst hätte raini arbeiten müssen Jetzt kann ich Dir nicht folgen...... Mit raini habe ich nicht gespielt, falls Du MW2 meinst, das steht noch an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 wg deinem mutwillig und mit voller absicht getätigtem "doppelpost" da hätte ja dann RAINI mit dir ein Wort "speaken" müssen, wg dem doppelpost. und spiel ruhig mit Raini Spec ops ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich wollte ich heut nicht mehr spielen, aber dann kam Back to the Future Episode 5. Das war ein Spass:D Und Trophäen gabs obendrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.