GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann es sein, dass die Rangliste nur einmal am Tag aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja immer nachts, hab jetzt heute bei avatar alle online trophys geholt und sprint cars zum platinieren vorbereitet, aber synce nicht da ich nicht aufsteigen will, will ne zeit lang auf platz 125 bleiben da ich den schon 5 tage inne hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nur 1 Goldene dafür die wichtigste in MoH beim Tier1 Modus. Dabei noch das letzte Level unter besten 18 auf der Welt abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Heut nochmal schön ne Platin geholt bei TR Legend.Damit ist meine Überflieger Zeit wohl erstmal zu Ende. Werd sehen, dass ich die andern beiden TRs auch noch hinbekomme:) @Psycho: Aber die Anarchy Rush Hour Online Trophäe holen wir uns noch. Und wenn ich dich dazu zwingen muss (Wenn ich auch noch nicht weiss, wie.. achja, du bekommst dafür eine Silbertrophäe, okay? ) Jawohl, Herr Moderator! Jetzt wo Du mir grade etwas sympatisch geworden bist, machste sowas! TZE ...nur Spass ...viel Erfolg!!! (und ...meine persönlichen Interessen und Änderungsvorgaben an den technischen Service klären wir besser in Zukunft per PN im PSN ab wa?! ...muss ja hier nicht so auffallen!!! ). hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ICh bin vom letzten Platzt runter So, jetzt nicht nachlassen und Trophies hunten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 so da ich in meiner abwesendheit von der Ps3 meinen rang hier und bei ygc gehalten hab werden ab sonntag abend wieder trophys erspielt um fury weiter druck zumachen und wer von euch wollte mich einholen tze lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 so da ich in meiner abwesendheit von der Ps3 meinen rang hier und bei ygc gehalten hab werden ab sonntag abend wieder trophys erspielt um fury weiter druck zumachen und wer von euch wollte mich einholen tze lächerlich Jaja, ich war 2x die Woche nicht da. Und dieses WE bin ich auch nicht zu Hause, sonst hätt ich dich sicher gehabt;) @Psycho: So muss das sein! Gute Anrede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ach ja, es war einmal... eine interessengemeinschaft ...und wenn sie nicht gestorben is, so lebt sie sicher auch noch heute ...nun haben hier die spam-beiträge in diesem thread sogar schon meinen persönl. beitragszähler überholt! was ist das nur für ein forum hier :-D tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jo, und jetzt guckt uns auch noch 'n Mod auf die Finger....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jo, und jetzt guckt uns auch noch 'n Mod auf die Finger....... der kann doch keinen großen Schaden anrichten, außer uns die Technik abklemmen vielleicht ups ...is aber nicht der erste Mod. der uns auf die Finger schaut und die IG kennt doch eh schon jeder aus der Führungsebene , was glaubste denn warum wir immer gemobbt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dank Oben Platin um 23 Plätze nach oben und damit endlich meine Ranglisteneinstiegsposition (was'n Wort) nach 9 Monaten mal wieder überboten^^ Und luckygirl um ganze 3 Plätze verpasst. Du hast dich da aber gerade nochmal so gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jaja, ich war 2x die Woche nicht da.Und dieses WE bin ich auch nicht zu Hause, sonst hätt ich dich sicher gehabt;) @Psycho: So muss das sein! Gute Anrede! jaja lächerlich, mal schauen ob du noch zum spielen kommst als Dins Hiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab's endlich geschafft und Martina27 eingeholt. Obwohl meine Trophys gestern 5 Minuten vor der erreichten Platin gesynct wurden Und der Abstand zu Cars_10 und DW-Ultrafan wird größer und größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin froh meinen Platz behalten zu haben. Ich weiss zwar nicht wieviel Zeit ich wirklich noch zum zocken hab (da auch anderes ansteht) aber bisschen Zeit findet sich ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin zwar auch etwas aufgestiegen, aber höchst ungewollt und wird morgen auch schonwieder weg sein. ging aber nicht anders, da die leute um mich herum noch weniger tun als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin froh meinen Platz behalten zu haben.Ich weiss zwar nicht wieviel Zeit ich wirklich noch zum zocken hab (da auch anderes ansteht) aber bisschen Zeit findet sich ja immer Wäre überhaupt dafür, für Mods ein Spielverbot einzuführen, die haben doch hier genug zu tun Und Draga könnten wir dann irgendwann auch einholen Nur Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wäre überhaupt dafür, für Mods ein Spielverbot einzuführen, die haben doch hier genug zu tun Und Draga könnten wir dann irgendwann auch einholen Nur Spaß.... mußte aber auch erst an Schröder vorbei! ...das gäbe ja ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das wäre der Weg, aber nicht das Ziel, also nur ein Rastplatz sozusagen....... Na ja, träumen darf man ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 So, ein halben tag nach dem Urlaub gespielt so könnt es gern weiter gehen, leider stieg FURY die Tage auch 218 +4 KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab nicht gezockt, trotzdem platz gehalten und Dark Assasin wieder direkt vor der Linse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.