psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich schreib dir grad ne Freundesanfrage.Ne leere, oder n netten Text, oder ein Gedicht? eine ODE wär doch toll jojo hat ja keinen platz mehr für freunde (zumindest seit HF), deshalb hatte ich damals den platz freiwillig geräumt ...is ihm bestimmt nicht mal aufgefallen! @jojo: alles nur spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das ist mir aufgefallen, denn ich hatte plötzlich zwei Plätze frei und bekam wieder leere und unsinnige FA's (siehe meinen Spoiler). Und seit heute müsste ich wieder drei frei haben, denn ich habe einen Spammer gelöscht..... Aber dass Du einfach so sang und klanglos verduftest.... Na ja..... Wrnn man sich fremd wäre, hätte ich es verstanden, so nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, ich hoffe dir gefällt die Ode, wenn du sie errätst gibs n Keks:) @Jojo: hast ihm zu wenig epische Texte geschickt, nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, ich hoffe dir gefällt die Ode, wenn du sie errätst gibs n Keks:)@Jojo: hast ihm zu wenig epische Texte geschickt, nehm ich an Ode an Psych(o)e(bill)....... ???? oder hab ich doch Die Flügel Psyches wachen Augs gesehn? http://www.balladen.de/web/sites/balladen_gedichte/autoren.php?b05=27&b16=148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 psycho du hast doch kaum mit uns geredet, du kleines verängstigtes mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, ich hoffe dir gefällt die Ode, wenn du sie errätst gibs n Keks:)@Jojo: hast ihm zu wenig epische Texte geschickt, nehm ich an nein, aber jojo hatte immerwieder betont das seine freundesliste voll ist und er keinen mehr aufnehmen könne (zwecks HF boosten), naja und da ich dann keinen bock mehr auf HF hatte, hab ich den platz einfach mal geräumt! @jojo: deine ode(link) war besser als die von matze, jedoch glaube ich dass ich schonmal jemanden für folgende zeile auf die fresse gehaun hab (siehe deinen link): "zart-muschliges Ohr" :-D nur spass @king: was willst du denn, warst doch bei HF zu meiner zeit kaum da ...hattest doch immer nur kreise gedreht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nein, aber jojo hatte immerwieder betont das seine freundesliste voll ist und er keinen mehr aufnehmen könne (zwecks HF boosten), naja und da ich dann keinen bock mehr auf HF hatte, hab ich den platz einfach mal geräumt! Ja, UND, dass ich froh darüber war, weil ich dann keine leeren FA's mehr bekam nur spass @king: was willst du denn, warst doch bei HF zu meiner zeit kaum da ...hattest doch immer nur kreise gedreht :-D DAS stimmt, war an den zwei Tagen so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 richtig, du warst ja nur kurz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Psycho: bleib mal noch kurz on wegen PN bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja, UND, dass ich froh darüber war, weil ich dann keine leeren FA's mehr bekam DAS stimmt, war an den zwei Tagen so..... ja aber mehr als 2 tage hält man es ja mit euch auch gar nicht aus ...is ja mehr gequatsche als gezocke ...kam mir vor wie in einer selbsthilfegruppe und ihr wisst ja: ich bin aus einer nerven-vollzugs-klinik erst raus, ...also kenn ich mich damit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Psycho: bleib mal noch kurz on wegen PN bitte.... was denn für eine PN? ups, hoppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Headset ist geil ja es liegt wegen der Verbindung von Crysis2. Wenn ich MW2 zocke dann versteht mich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Headset ist geil ja es liegt wegen der Verbindung von Crysis2. Wenn ich MW2 zocke dann versteht mich jeder. dich versteht nie einer ...alle nicken nur ! außerdem mußte doch schon längst in WLADIVOSTOK sein oder? gute n8 leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Als ob mich verstehen alle perfekt. Nur die denken ich wär schon 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Als ob mich verstehen alle perfekt. Nur die denken ich wär schon 40 also mit einem bein schon im grab hm? *zu psychoopa schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Als ob mich verstehen alle perfekt. Nur die denken ich wär schon 40 na wenn du dich so angehört hast (über dein headset)! ...na gut, dann hatteste eben ne kartoffel im mund ! :-p außerdem hatteste mich ja so nett darum gebeten dein alter zu erraten, dass ich dachte ...das es spektakulär is @Requa: gib mir mal noch´n paar monate zeit bis ich 40 bin, dann brennt aber nochmal die erde "es ist keine ente, ich spiele bis zur rocker-rente"! (kennste das zitat? ...ist von einer opa-combo aus dem ehem. osten: http://www.youtube.com/results?search_query=rockerrente+puhdys&aq=1&oq=rockerrente ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja aber mehr als 2 tage hält man es ja mit euch auch gar nicht aus ...is ja mehr gequatsche als gezocke ...kam mir vor wie in einer selbsthilfegruppe und ihr wisst ja: ich bin aus einer nerven-vollzugs-klinik erst raus, ...also kenn ich mich damit aus na klar war das eine selbsthilfegruppe wir haben systematisch mit zeitvorgaben wehrlose gegner abgeschlachtet, dass man da PTSS bekommt ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ihr habt einfach den Müll des Jahres 2011 gezockt und der hieß halt Homefront . @Psycho: Du weisst ja wie ich in Crysis2 spiele, wenn wir mal gegeneinander spielen müssen dann gibts Rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ihr habt einfach den Müll des Jahres 2011 gezockt und der hieß halt Homefront .@Psycho: Du weisst ja wie ich in Crysis2 spiele, wenn wir mal gegeneinander spielen müssen dann gibts Rache mit dir bzw. gegen dich nur noch in battlefield bc2 , da kann ich dir dann eine rote leuchtkugel als nase verpassen oder dir die schrauben am hirn festziehen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heut nochmal schön ne Platin geholt bei TR Legend. Damit ist meine Überflieger Zeit wohl erstmal zu Ende. Werd sehen, dass ich die andern beiden TRs auch noch hinbekomme:) @Psycho: Aber die Anarchy Rush Hour Online Trophäe holen wir uns noch. Und wenn ich dich dazu zwingen muss (Wenn ich auch noch nicht weiss, wie.. achja, du bekommst dafür eine Silbertrophäe, okay? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.