Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielleicht hast ja lust mit mir zusamm DR2 zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hätte heute Martina27 überholt, aber gestern wurden im Forum die Trophys zu früh gesynct. na, dann morgen Edit: Habe heute meinen 5.000sten (gezählten) Beitrag geschrieben, und es noch nicht mal gemerkt. gerade durch Zufall gesehen..... Na, weiß eh nicht, wofür die Zählung gut sein soll......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hätte heute Martina27 überholt, aber gestern wurden im Forum die Trophys zu früh gesynct. na, dann morgen Edit: Habe heute meinen 5.000sten (gezählten) Beitrag geschrieben, und es noch nicht mal gemerkt. gerade durch Zufall gesehen..... Na, weiß eh nicht, wofür die Zählung gut sein soll......... ich weiß auch nicht, wofür die ZÄHLUNG der Beiträge gut sein soll (warscheinlich um zu sehn, wie engagiert man ist)! Naja; ich würde auch durchaus auf 1000 Beiträge verzichten können (denn aus Ansicht der Führungsebene wäre es eh nur als SPAM deklariert worden ) @Matze: ach sind bei DR2 onlin-trophies bei? na dann würd ich mich freuen über deine mithilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung obs da Online-Trophies gibt Aber man kanns definitiv zu zweit spielen, aber einige Sachen kriegt nur der Host.. Aber ich glaub Online Minigame-Trophies gibs da auch^^ Hast du Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung obs da Online-Trophies gibt Aber man kanns definitiv zu zweit spielen, aber einige Sachen kriegt nur der Host.. Aber ich glaub Online Minigame-Trophies gibs da auch^^ Hast du Headset? klar hab ich headset (schließlich bin ich rangliste TOP100...da hat man alles was dazu gehört )! naja, dann ADDE mich mal nächste woche als freund... mal sehn ob wir gemeinsam was gegen die ZOMBIE-invasion unternehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 klar hab ich headset (schließlich bin ich rangliste TOP100...da hat man alles was dazu gehört )!naja, dann ADDE mich mal nächste woche als freund... mal sehn ob wir gemeinsam was gegen die ZOMBIE-invasion unternehmen können ich bin auch top100 und sogar vor dir und habe kein headset es sei denn du willst die ps3 cam als headset zählen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin auch top100 und sogar vor dir und habe kein headset es sei denn du willst die ps3 cam als headset zählen Oo mit dir will ja auch keiner quatschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mit dir will ja auch keiner quatschen! hey, aber......wenn......och *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey, aber......wenn......och *wein* siehste, dit hast nun davon wenn du immer so an der uhr drehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Macht doch ohne Headset online mit freunden gar keinen Spaß....... hey, aber......wenn......och *wein* Ja, das war gemein. Ich würde mit dir reden Mit Psycho(bill)paten hingegen reden, ich weiß nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 siehste, dit hast nun davon wenn du immer so an der uhr drehst naja ich hätte ne passende antwort parat gehabt......aber ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehn wird ^^" Ja, das war gemein. Ich würde mit dir reden Mit Psycho(bill)paten hingegen reden, ich weiß nicht...... hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 naja ich hätte ne passende antwort parat gehabt......aber ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehn wird ^^"hehe danke hey, du kannst dich hier ruhig getrost voll äußern ...wenns mir zuviel wird, dann bekommste einfach mal real eine auf die nuss @jojo: danke für den rückenfaller ...alter uropa :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @jojo: danke für den rückenfaller ...alter uropa :-P Jajajaja, Uropa, jajaaaa Wir ha'm doch schon gelabert am Kopfset, würde ich auch wieder machen, zugegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jajajaja, Uropa, jajaaaa Wir ha'm doch schon gelabert am Kopfset, würde ich auch wieder machen, zugegeben mit dir rede ich doch nicht mehr, denn mit deinem neuem hadset biste mir einfach zu dominant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 klar hab ich headset (schließlich bin ich rangliste TOP100...da hat man alles was dazu gehört )!naja, dann ADDE mich mal nächste woche als freund... mal sehn ob wir gemeinsam was gegen die ZOMBIE-invasion unternehmen können haha bis vor 3 wochen hattest du auch keins erst als du königlichem zwang ausgesetzt warst gingst du shoppen mit dir will ja auch keiner quatschen! und der war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 haha bis vor 3 wochen hattest du auch keins erst als du königlichem zwang ausgesetzt warst gingst du shoppenund der war geil ja stimmt, und ich habs auch bereut mich mit euch zu unterhalten ...aber mit matze wird alles besser, denn er ist studiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 xDDD made my day. Also bisher hab ich nur lob erhalten, ausser über mein billig Headset^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 xDDD made my day.Also bisher hab ich nur lob erhalten, ausser über mein billig Headset^^° WLADI´s Headset is auch Schrott, aber irgendwie hatte die Komm. dann doch geklappt.... mit Handzeichen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich schreib dir grad ne Freundesanfrage. Ne leere, oder n netten Text, oder ein Gedicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mit dir rede ich doch nicht mehr, denn mit deinem neuem hadset biste mir einfach zu dominant ich habe gar kein neues Headset.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.