B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Enslaved ist ja mal richtig geil habe es heute mal gezockt will auch aufjedenfall Platin machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich komme heut mal wieder nicht zum Trophies machen (langsam nimmts schon überhand)! ...mein kleinster sohnemann is kränklich und eiert ewig rum um einzuschlafen bzw. wird laufend wieder wach. ...man kommt hier einfach nich zur ruhe (um mal nen bissel zu zocken!) naja, vielleicht morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab grad Tomb Raider Legend reingeschmissen, vielleicht doch noch ein paar Sachen sammeln heut.. Aber schon die erste Trophy will nich kommen, das motiviert... >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab grad Tomb Raider Legend reingeschmissen, vielleicht doch noch ein paar Sachen sammeln heut..Aber schon die erste Trophy will nich kommen, das motiviert... >.> versuchs doch mal mit der cockpit-perspektive oder einer bandage ...du weißt schon was ich meine, vielleicht bekommste ja dann einen kuss von ihr (lara) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 vielleicht kann man ihr ja so in den ausschnitt schauen. Vorraussetzung, Wunde am Unterleib, Cockpitansicht vorher aktiviert, diese 5x bandagieren;) Yeah, das motiviert dann doch wieder. Meinen alten Spielstand geladen, 3 Meter gegangen und schwupps ne trophie für Level meistern ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute müsste ich doch noch paar Plätz steigen muss mich ran halten sonst läuft mir Matze weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute müsste ich doch noch paar Plätz steigen muss mich ran halten sonst läuft mir Matze weg nimm doch kungfu panda2 und matze hat keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und wieder ein Tag ohne Trophäen ..... Immer diese blöde Real Life, das einem nen Strich durch die Rechnung macht ....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 macht nix, ich hab auch schon tagelang nix geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nimm doch kungfu panda2 und matze hat keine chance Bekomm ich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 macht nix, ich hab auch schon tagelang nix geholt Du bist ja auch im Urlaub Meiner is in 2 oder 3 Wochen, beste Chancen für Wladi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 achso hier mal paar eindrücke aus england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 achso hier mal paar eindrücke aus england Warum machst du Bilder von meinem Vorgarten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Warum machst du Bilder von meinem Vorgarten?? du verwechselst da was, das sind meine ländereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 achso hier mal paar eindrücke aus england Wolltest Du nicht in die Provinz "äh" Provence (oder so)?? Erst hieß es Österreich, dann France, jetzt eierst Du in Old England rum.....7 Hoffentlich fährst Du da auf der richtigen Straßenseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wolltest Du nicht in die Provinz "äh" Provence (oder so)?? Erst hieß es Österreich, dann France, jetzt eierst Du in Old England rum.....7Hoffentlich fährst Du da auf der richtigen Straßenseite Vielleicht war oder will er in alle 3 Länder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Er hat im Internet nach bildern der Provence gesucht und nix gefunden, also hat er spontan Bilder von England genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 jojo hat fast recht, so 50%. 1. plan war in Österreich alpenpässe fahren, da dort regen gemeldet war wollte ich in die Provence. da waren aber alle campingplätze ausgebucht. in südengland war und ist gutes wetter gemeldet gewesen, also fähre gebucht und tschüss. noch schnell meine Sis in Brüssel besucht und weiter. als Biker muss man flexibel sein so far, hit the road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ICh habe einen Platzt gut gemachtn und bin immer noch Letzter:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 heut wird wohl wieder nix mit doll trophäen, denn ich lass mich mal voll-laufen , aber hab gestern doch noch 5 trophies gesyncht! dafür ist heut endlich "DEAD RISING 2" und "CPT. AMERICA" angekommen, also spätestens nächste woche werden wieder übelst trophies gemacht. ...muß ja irgendwann "SPLATTERHOUSE" auch noch zu ende bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.