Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich komme heut mal wieder nicht zum Trophies machen (langsam nimmts schon überhand)! ...mein kleinster sohnemann is kränklich und eiert ewig rum um einzuschlafen bzw. wird laufend wieder wach.

...man kommt hier einfach nich zur ruhe (um mal nen bissel zu zocken!)

naja, vielleicht morgen!

Ich hab grad Tomb Raider Legend reingeschmissen, vielleicht doch noch ein paar Sachen sammeln heut..

Aber schon die erste Trophy will nich kommen, das motiviert... >.>

versuchs doch mal mit der cockpit-perspektive oder einer bandage :biggrin5:

...du weißt schon was ich meine, vielleicht bekommste ja dann einen kuss von ihr (lara):biggrin5:

xD vielleicht kann man ihr ja so in den ausschnitt schauen.

Vorraussetzung, Wunde am Unterleib, Cockpitansicht vorher aktiviert, diese 5x bandagieren;)

Yeah, das motiviert dann doch wieder. Meinen alten Spielstand geladen, 3 Meter gegangen und schwupps ne trophie für Level meistern ohne zu sterben xD

jojo hat fast recht, so 50%. 1. plan war in Österreich alpenpässe fahren, da dort regen gemeldet war wollte ich in die Provence. da waren aber alle campingplätze ausgebucht.

in südengland war und ist gutes wetter gemeldet gewesen, also fähre gebucht und tschüss. noch schnell meine Sis in Brüssel besucht und weiter.

als Biker muss man flexibel sein

so far, hit the road :D

heut wird wohl wieder nix mit doll trophäen, denn ich lass mich mal voll-laufen :biggrin5:, aber hab gestern doch noch 5 trophies gesyncht!

dafür ist heut endlich "DEAD RISING 2" und "CPT. AMERICA" angekommen, also spätestens nächste woche werden wieder übelst trophies gemacht. :smile: ...muß ja irgendwann "SPLATTERHOUSE" auch noch zu ende bringen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...