B_Wladi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Gar nichts geholt und trotzdem den Platz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Goldstandard bei GT5 geholt und trotzdem einen Platz verloren... das war es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin 2 Plätze gefallen. Naja, der hat gestern gar nix synchronisiert. In der Rangliste steht Level 17, 89% bin aber Level 18, 1% Ich wäre sonst 10 Plätze höher oO Edit: hinder scheint auch solangsam den ernst der Rangliste mitzubekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mit 3 Trophäen tatsächlich 2 Plätze gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So Wladi, zusätzlich dass ich ja mit Fallout 3 begonnen hab, bin ich morgen auch nicht zu Hause:) Wladi, deine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Als ob ich morgen 64% schaff um ein Lvl aufzusteigen . Heute versuch ich noch Green Lantern Platin zu machen und morgen kommt schon Fritz von der Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Goldstandard bei GT5 geholt und trotzdem einen Platz verloren... das war es wert GW Raini, freut mich, dann hast du bald Platin. Es kommt immer Farbe in den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Gerade eben Green Lantern auf Platin gebracht somit meine 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 na so langsam gehts ja jetzt doch etwas rauf. l.a. noire wirft halt nicht so schnell trophies ab wie andere komische spiele die hier manche durchrushen dafür haste ja schließlich auch den ganzen tag dafür zeit, denn du hast ja ferien außerdem seh ich auch in deiner platinliste locker 10 easy-platins ...also gib mal nicht so an als ob du nur die schweren langen spiele zocken würdest! :-p ich zock im moment gar nicht (keine zeit/kein bock), muß ja mal wieder auf rang 77 zurück :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mann bei mir wurde die Platin nicht mit synchronisiert somit bin ich nur 4 Plätz gestiegen . Eben kam Fritz also ein paar easy Trophys holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 10 Plätze gestiegen wegen der Trophäen von vorgestern. Die von gestern waren noch nichmal bei. Naja, gut so, heut komm ich ja nicht zum Spielen:) @Wladi: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 dafür haste ja schließlich auch den ganzen tag dafür zeit, denn du hast ja ferien außerdem seh ich auch in deiner platinliste locker 10 easy-platins ...also gib mal nicht so an als ob du nur die schweren langen spiele zocken würdest! :-p ich zock im moment gar nicht (keine zeit/kein bock), muß ja mal wieder auf rang 77 zurück :-D wo und wann hab ich denn bitte angegeben? sicher hab ich auch easy platins, aber ich hab kein game in der liste woran ich aus dem ein oder anderen grund nicht interssiert war (und easy/schnelle platin war nie entscheidender grund), wobei ich durchaus das ein oder andere game nicht weiterempfehlen würde und eher ein sommerlochkauf war außerdem wären deine gezählten 10 von aktuelle 73 dann aber doch die minderheit ganzen tag zeit theoretisch ja, wenn es doch bloß spiele wären die ich "abzuarbeiten" hätte. ich hab hier noch die täglichen tv-serien, nachzuholenden animes, täglichen mangas, n haufen bücher etc. auch mit ganzen tag zeit ist es zu wenig zeit für das alles topic: hoh wieder +2 in der liste ^^ und heut wird l.a. noire noch auf platin gebracht. als nächstes steht dann limbo auf der liste und alice ist mittlerweile auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe gerdae gemerkt, dass ich trauriger Letzter bin:biggrin5: Das wird sich ändern, also zihet euch warm an:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe gerdae gemerkt, dass ich trauriger Letzter bin:biggrin5:Das wird sich ändern, also zihet euch warm an:J: Hmm, im Sommer? Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben Habe zwar auch 60-70 Plätze die letzten Wochen gut gemacht, aber über mir wird es jetzt rauher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mein "Sommer" ist bald vorbei:facepalm: Ich musste ja nen neuen Acc machen, da mein alter weg war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ein echt fettes Problem bei meinem Account wurden die Anmeldedaten verändert( wie Anmelde ID und Passwort). Was soll ich tun? Desweiteren seh ich über andere Accounts das auf dem anderen Account etwas tut. Hab schon Sony dies per E-mail erläutert, aber ihrer Seits tut sich nichts. Schon im Voraus Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ein echt fettes Problem bei meinem Account wurden die Anmeldedaten verändert( wie Anmelde ID und Passwort). Was soll ich tun? Desweiteren seh ich über andere Accounts das auf dem anderen Account etwas tut. Hab schon Sony dies per E-mail erläutert, aber ihrer Seits tut sich nichts. Schon im Voraus Danke für eure Hilfe. Also Passwort würde ich ja noch verstehen. Aber die Anmelde-ID kann sich doch gar nicht ändern, da OnlineAccountnamen sich beim PSN nicht ändern lassen. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, dann entweder die Passwort-vergessen-Funktion im Internet nutzen oder halt beim Sonysupport anrufen. Internetforen und Emails bringen da gar nichts ! Und solltest du geshart haben (also jemand anderem deine Daten verraten haben), dann hast du leider Pech gehabt, da dies hier im Forum verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Er meint bestimmt die Anmelde ID, also seine E-Mail Adresse. Tja, klingt nach sharing und dann Account geklaut. Ich glaub nich, dass Sony dagegen was tun kann, da kann ja jeder kommen. Aber trotzdem viel erfolg, aus fehlern lernt man schliesslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @matze: die blöden fragen bei "alone in the dark" können doch dort nicht ernst gemeint sein oder was sagst du dazu? ...entweder bekifft oder kommt mit der deutschen sprache nicht klar ....oder weit minderjährig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.