Requalivahanus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja da sieht man dein wissensstand! uni ist nicht gleich schule was für eine intellektuell hochtrabende auskunft. uni ist sehr wohl nix anderes als ne schule oder haste da schonmal eine wirklich produktive arbeit gemacht was wirklich mal nen nutzen in unserer volkswirtschaft einbringt? studenten sind im berufsleben am schwersten zu integrieren, nicht nur weil sie keine ahnung vom berufsleben haben, sondern weil sie auch noch glauben das sie sooo schlau sind und alles besser wissen und können (wenn man sie dann aber im berufsleben sieht stellt man fest, dass sie nicht nur nix gebacken bekommen sondern auch noch stinkend faul sind ...aber hauptsache sich intellektuell verhalten bzw. so quatschen wa). nicht persönlich nehmen! du sagst also uni=nutzlos und uni=schule also insbesondere auch schule=nutzlos. wie war das? du hattest kinder oder so? gehn die zur schule? wenn ja warum? ist doch deiner meinung nach sooo nutzlos und jap studenten sind am schlechtesten dann im beruf......darum werden in höheren positionen auch immer hochschulabschlüsse verlangt -> weil die nutzlose leute haben wollen die sie nicht integrieren können und sowas und insbesondere ist faulheit etwas was nur studenten haben und von diesen alle. das ist vor allem fachrichtungsabhängig ob man sich überhaupt erlauben kann faul zu sein . aber alle uni-nicht-besucher sind dann automatisch nicht faul hmmm meine güte was du da quatscht das sind so oberflächliche aussagen wie "zocken ist was für kinder AUSNAHMSLOS" wo gerade du in deinem alter ja schon gar nicht reinpassen würdest, aber selber so ne aussagen in andere gebiete rein machen - top leistung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So heute Platin in Spare Parts geholt. Jetzt zock ich noch ein bisschen und mal schauen, was dann morgen bei rum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 inFAMOUS 2 Platin Schnelle, easy Platin. Ich versteh echt nich wieso man sich stattdessen lieber Cars oder Planet 51 antut^^ Echt geniales Spiel, man braucht nichtmal auf die Trophäen zu achten, die kommen von ganz allein, bis auf die 3 Online Sachen^^ Einfach nur zurücklehnen und das Spektakel geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 du sagst also uni=nutzlos und uni=schule also insbesondere auch schule=nutzlos. wie war das? du hattest kinder oder so? gehn die zur schule? wenn ja warum? ist doch deiner meinung nach sooo nutzlos und jap studenten sind am schlechtesten dann im beruf......darum werden in höheren positionen auch immer hochschulabschlüsse verlangt -> weil die nutzlose leute haben wollen die sie nicht integrieren können und sowas und insbesondere ist faulheit etwas was nur studenten haben und von diesen alle. das ist vor allem fachrichtungsabhängig ob man sich überhaupt erlauben kann faul zu sein . aber alle uni-nicht-besucher sind dann automatisch nicht faul hmmm meine güte was du da quatscht das sind so oberflächliche aussagen wie "zocken ist was für kinder AUSNAHMSLOS" wo gerade du in deinem alter ja schon gar nicht reinpassen würdest, aber selber so ne aussagen in andere gebiete rein machen - top leistung ^^ junge junge, ist schon amüsant mit dir:biggrin5:! du kapierst nicht ein bissel meine aussagen. ich habe weder gesagt, dass eine schule nutzlos ist noch das eine uni nutzlos ist. klar sind beide von nutzen, allerdings zur bildung der leute und noch nicht um das bruttosozialprodukt zu steigern. ...kannst du mir schon soweit geistig folgen oder is das schon zu hohe mathematik für dich?! so also weiter im text; aus meiner sicht sind sicher auch schulabschlüsse sowie uniabschlüsse von nutzen für unsere gesellschaft, jedoch wenns nicht grad in den bereich wissenschaft und forschung geht, dann ist es heutzutage auch nix besonderes mehr. ansonsten dienen sie vielleicht dem einzelnen als sprungbrett in eine berufliche karriere und um mehr geld zu verdienen, aber welchen nutzen bietet eine führungsebene die vom eig. arbeitsprozess keine ahnung hat? (beispiel: der kleine fabrikarbeiter; dem ist es doch scheißegal wer da oben im büro studiert ist oder nicht ...er macht seine arbeit, stellt dinge her egal ob da einer im büro sitzt oder nicht, vorallem ist es im wurscht ob der im büro nen studium hat). und zur stellenbesetzung gibts auch noch zu sagen, dass man hier in deutschland meistens stellen besetzt mit studierten einer ganz anderen fachrichtung ...wirklich merkwürdig! das selbe gilt auch für leute mit meisterbrief (beispiel: da wird ein gas-wasser-scheiße-monteur-meister zum meister in der autobranche gemacht usw., nur weil er ein meisterbrief in richtung metall hat. frage: versteht deshalb dieser klemptnermeister was von autobau? ...wohl eher nich)! fazit: klar kann man ein uni-abschluß machen, jedoch sollte man in seiner studentenzeit nicht so tun als ob man der nabel der welt wäre und alle nur auf ihn warten, denn so ist es bei weitem nicht mehr. demzufolge kann man als student ruhig wieder runter steigen von seinem hohen ross und muß echt nicht den ganzen tag sich sonst wie gebildet äußern bzw. einen intellektuellen raushängen lassen. zum thema "meine kinder": klar werden sie zur schule geschickt und sicher wird der ein oder andere später auch studieren um an bessere jobs ranzukommen, jedoch werd ich dafür sorgen, dass sie sich während der studienzeit im umgang und verständnis gegenüber ihren mitmenschen geistig nicht über selbige stellen bzw. so hochtrabend äußern. denn nur weil man sich als student in einigen fachrichtungen vielleicht etwas besser auskennt als ein unstudierter heißt es noch lange nicht, dass der unstudierte deshalb doof ist. dafür kann beispielsweise der unstudierte meistens mit mehr berufserfahrung in anderen fachrichtungen aufwarten. soweit jetzt klar wie ichs meinte? die meisten studenten wissen ja schließlich auch gar nicht, was knippelharte produktive arbeit is ...woher auch?! und wenn sie nicht grad nebenbei jobben gehen, dann kann man schon sagen das sie bis dahin volkswirtschaftlich keinen nutzen erbracht haben oder?! mir gehts ziemlich aufm sack, wenn leute denken sie währen was besseres nur weil sie studieren. ist halt nur meine meinung! so nun hab ich genug gesaftet, wenn wir das thema jetzt noch weiter ausweiten wollen, dann kannste mir gerne per PN schreiben, damit wir diesen thread nicht mit sowas sinnlosem belasten müssen! ich freu mich schon EDIT: so zum threadthema zurück: ich begrüße dich, in der rangliste direkt vor mir zu sein ...darfst also mein vorgesetzter sein :-D @matze: gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so b2t 220 +1 KingAragon letztes statement. nun gehts in den urlaub. fury carpe tempus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @matze: gratuliere! Danke:) Aber diesmal wurde nicht rechtzeitig synchronisiert, nur 1 up, anstatt 4. und nächstmal wirds ein paar Prozent mehr sein, was ich erreichen muss.. Btw ich denke anders als ihr 2 redet, aber ich hab 3 Jahre gearbeitet, bevor ich mich ins Studentenleben gestürzt hab^^ Aber das is echt ein Thema, was man hier nich bequatschen sollte.. @King: wenn du wieder da bist, bin ich vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab gread geschaut, du bist so 70-60% hinter mir. mh vormir glaub ich ned, aber denke du wrist dann ganz schön in meinem nacken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 So, gestern Captain America Platin geholt und etliche Trophys in Call Of Juarez Das Kartell. Wieder 1 nach oben. Ist schön, wenn's mal nicht ständig abwärts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so zum threadthema zurück: ich begrüße dich, in der rangliste direkt vor mir zu sein ...darfst also mein vorgesetzter sein :-D hmpf bin gestern nicht mehr zum trophäensammeln gekommen ^^" aber hey wenn ich dein vorgesetzter sein darf: ab jetzt musst du alle deine worte rückwärts schreiben - sie dürfen im satz in der richtigen reihenfolge bleiben, aber müssen eben von hinten nach vorn geschrieben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dank Spare Parts ging es 3 Plätze rauf. Gleich kommt noch die PES 2011 Platin dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke:)Aber diesmal wurde nicht rechtzeitig synchronisiert, nur 1 up, anstatt 4. und nächstmal wirds ein paar Prozent mehr sein, was ich erreichen muss.. Btw ich denke anders als ihr 2 redet, aber ich hab 3 Jahre gearbeitet, bevor ich mich ins Studentenleben gestürzt hab^^ Aber das is echt ein Thema, was man hier nich bequatschen sollte.. @King: wenn du wieder da bist, bin ich vor dir Na das mit der Synchro is ja nicht schlimm, ...geht dir ja nichts verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und wieder ein Tag ohne Trophäen geht vorbei .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und wieder ein Tag ohne Trophäen geht vorbei .... -.- war im grunde bei mir auch so! vorgestern 1 bronze und gestern 4 bronzene gesyncht und nicht mal 1% steigerung erzielt. ...einfach abends kein bock zum zocken gehabt und lieber filme gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 war im grunde bei mir auch so! vorgestern 1 bronze und gestern 4 bronzene gesyncht und nicht mal 1% steigerung erzielt. ...einfach abends kein bock zum zocken gehabt und lieber filme gesehen. dito. Brügge, Aliens an den Rest kann ich mich nur schwammig erinnern, da ich erst um 5 ins Bett kam^^ Man muss ja auf nem Samstag nicht zuhause sitzen und zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Trotz Platin in PES 2011 "nur" den Platz gehalten aufgrund eines Neueinsteigers irgendwo vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, in 12 Tagen 5 Platin, eben die fünfte, morgen dann wenigstens Platz gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, in 12 Tagen 5 Platin, eben die fünfte, morgen dann wenigstens Platz gehalten... gratuliere jojo, du wirst noch mal einer von den ganz großen wenn du so weiter machst (es gab zeiten, da warst du grad mal 1,5 level vor mir ...und sieh dich jetzt mal an ...ein prachtexemplar !). ich war gestern mal wieder zu faul zum zocken (nicht eine trophie gesyncht)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hmm, trotz 4 Neueinsteigern (alle vor mir) Platz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 3 Plätze runter trotz 13 Pötte gestern wegen den Neueinsteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 na so langsam gehts ja jetzt doch etwas rauf. l.a. noire wirft halt nicht so schnell trophies ab wie andere komische spiele die hier manche durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.