B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schenks mir dann spiel ich es . Spass beiseite holen werde ich es sowieso muss erstmal jetzt Geld sparen und mit nem Führerschein anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das geht natürlich vor^^ viel Glück schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, mal schauen zock das später weiter, weil ich bald Cars2 bekomme, . Ich muss aufhören zu kaufen und mehr verkaufen. ^^ Naja find Green Lantern ist schon lustig gemacht und macht auch Spass. cars2 hab ich auch noch nicht, aber ich glaub das bekomm ich früher oder später von einem psn-freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 soooooooo vorhin letzte prüfung im semester mit 1.0 bestanden und damit kann jetzt das zocken und trophäen sammeln wieder beginnen. ist auch dringend nötig bevor psychoopa mit seiner axt mir noch näher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nurnoch 2 Plätze weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 221 +4 KingAragon nur noch 7 plätze bzw 13% bis FURY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 221 +4 KingAragonnur noch 7 plätze bzw 13% bis FURY King greift mal wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie oder wo kann ich mich auch für die rangliste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie oder wo kann ich mich auch für die rangliste eintragen? http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gestern eine Platin, heute 2 Plätze rauf. Heute ein Platin, morgen..... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 yay, wieder ein paar Plätze rauf, inFAMOUS 2 Platin schon fast in Aussicht und das Trophäensammeln bei Back to the Future kann auch nich so schwer sein.. Wie es aussieht muss ich mir King als Ziel setzen. Schade, Wladi war ein super Konkurrent;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Yeah wieder um ein Platz gestiegen Dabei hab ich nur 4 trophies in Dead Nation erspielt ... 3 Bronzene und 1 Silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich fahr morgen in Urlaub und werde dann wohl fallen. aber danach greif ich doppel so hart an. Ziel bis ende august fury zu holen und evtl top 200, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Yeah wieder um ein Platz gestiegen Dabei hab ich nur 4 trophies in Dead Nation erspielt ... 3 Bronzene und 1 Silberne liegt vielleicht daran, dass einer aus den Topp 100 ausgestiegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 will ja nix sagen, aber da hinten so ab rang 400 steigt man doch mit ner silbernen oder bronze trophy schon nen rang hier vorne brauchst du teilweise ein ganzes spiel!!! und weiter vorne noch mehr!!! und du wirst gestiegen sein weil einer auf rang 65 raus ist, deswegen ist wahrscheinlich jeder vor dir und hinter dir auch gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab meinen Platz nur gehalten .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 soooooooo vorhin letzte prüfung im semester mit 1.0 bestanden und damit kann jetzt das zocken und trophäen sammeln wieder beginnen. ist auch dringend nötig bevor psychoopa mit seiner axt mir noch näher kommt hey requa-baby: haste das papp-hampelmann-bauen also mit 1 bestanden oder wie?! ...haste nun endlich schulferien oder was?! na dann gib mal beim zocken wieder richtig gas, denn ich werd dir garantiert nicht folgen (ich bleib lieber da wo ich bin)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey requa-baby: haste das papp-hampelmann-bauen also mit 1 bestanden oder wie?! ...haste nun endlich schulferien oder was?! na dann gib mal beim zocken wieder richtig gas, denn ich werd dir garantiert nicht folgen (ich bleib lieber da wo ich bin)! jap papp-hampelmann-bauen, was deine fähigkeiten weit übersteigen würde und uni nicht gleich schule hab eben schon 10% l.a. noire gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jap papp-hampelmann-bauen, was deine fähigkeiten weit übersteigen würde und uni nicht gleich schule hab eben schon 10% l.a. noire gemacht ^^ ja da sieht man dein wissensstand! uni ist nicht gleich schule was für eine intellektuell hochtrabende auskunft. uni ist sehr wohl nix anderes als ne schule oder haste da schonmal eine wirklich produktive arbeit gemacht was wirklich mal nen nutzen in unserer volkswirtschaft einbringt? studenten sind im berufsleben am schwersten zu integrieren, nicht nur weil sie keine ahnung vom berufsleben haben, sondern weil sie auch noch glauben das sie sooo schlau sind und alles besser wissen und können (wenn man sie dann aber im berufsleben sieht stellt man fest, dass sie nicht nur nix gebacken bekommen sondern auch noch stinkend faul sind ...aber hauptsache sich intellektuell verhalten bzw. so quatschen wa). nicht persönlich nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.