Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 endlich ist der opa weg - jetzt kann die party beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dafür ist der Uropa noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 6 Plätze nach oben dank Platin Nr. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 6 Plätze nach oben dank Platin Nr. 16 Spiel mal ein paar schwere Spiele oder die Zeit in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel mal ein paar schwere Spiele oder die Zeit in Anspruch nehmen. Das sagt der richtige Grad is btw Fallout 3 GOTY (AT) angekommen. Aber erstmal wird inFAMOUS 2 weitergespielt Und LIMBO und BACK TO THE FUTURE: The Game hab ich mir auch schon fein runtergeladen^^ Heut mal nur Platz gehaten, da neue User über mir sind. Aber hey, alle andern sind gefallen, is ja dann doch ne Art "Aufstieg" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das sagt der richtige Grad is btw Fallout 3 GOTY (AT) angekommen. Aber erstmal wird inFAMOUS 2 weitergespielt Und LIMBO und BACK TO THE FUTURE: The Game hab ich mir auch schon fein runtergeladen^^ Heut mal nur Platz gehaten, da neue User über mir sind. Aber hey, alle andern sind gefallen, is ja dann doch ne Art "Aufstieg" ^^ Ehhm dafür habe ich GTA IV, Mirrors Edge und CoD Classic auf Platin. Die Crapgames kamen erst seit den Platinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 planet51 ist nun platin 48 nun KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Planste irgendwas besonderes für Nr. 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 nö, entweder KZ3 oder singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 nö, entweder KZ3 oder singularity nimm doch die teletubbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sei nicht so gemein, nur weil er Top Model auf 100% muss er ja nicht noch Teletubbis Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sei nicht so gemein, nur weil er Top Model auf 100% muss er ja nicht noch Teletubbis Platin machen na nen bissel sticheln muss ich ihn schon, sonst denkt er noch ...ich hätte ihn vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Stimmt schon hänge gerade bei Green Lantern in der 6 Mission bei dem Boss fest. -,- Hatte sie schon auf 3% Damage dann hat sie mich doch noch gecasht. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 gibt es teletubbis? ne sowas spiel ich ned und psychoopioid schwing dich bei, brauch nen waffenbruder gegen die helghast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, Deutschlehrer, hab's noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habs gehört, hast auch ne platin bekommen. jaja im buschfunk bekommt man sowas mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 gibt es teletubbis?ne sowas spiel ich ned und psychoopioid schwing dich bei, brauch nen waffenbruder gegen die helghast tja triefnase: hab lang genug über kz3 gesaftet und nun hab ich es schon lang vertauscht ...hättest mal eher damit anfangen solln, dann wär ich dabei gewesen. @wladi: na du bist ja ne pflaume, level 6 war die doch kein problem (bei level 7 sollteste dir aber zeit für den boss lassen und seine taktik studieren sonst endet es böse ...naja oder halt im leitfadenvideo mal seine methode anschauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 tja triefnase: hab lang genug über kz3 gesaftet und nun hab ich es schon lang vertauscht ...hättest mal eher damit anfangen solln, dann wär ich dabei gewesen. @wladi: na du bist ja ne pflaume, level 6 war die doch kein problem (bei level 7 sollteste dir aber zeit für den boss lassen und seine taktik studieren sonst endet es böse ...naja oder halt im leitfadenvideo mal seine methode anschauen) Ja, mal schauen zock das später weiter, weil ich bald Cars2 bekomme, . Ich muss aufhören zu kaufen und mehr verkaufen. ^^ Naja find Green Lantern ist schon lustig gemacht und macht auch Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Buschfunk", das ist gut brauch nen waffenbruder gegen die helghast Das lässt sich doch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Stimmt schon hänge gerade bei Green Lantern in der 6 Mission bei dem Boss fest. -,- Hatte sie schon auf 3% Damage dann hat sie mich doch noch gecasht. -,- Spiel lieber inFAMOUS 2. Habs auf 47% und noch nicht einmal in die Trophylist geschaut, ausser einmal um die Online Trophäen rauszupicken (Strg+F ftw!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.