marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit was willste mich denn überbieten? :emot-raise: ich mach mindestens 112 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich mach mindestens 112 platin ha, ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ha, ja genau du wirst staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du wirst staunen ich mach eh kaum platins mehr, dafür 20000 bronze und werd damit erster in der weltgeschichte platins sind doch out (hat ja jeder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich mach eh kaum platins mehr, dafür 20000 bronze und werd damit erster in der weltgeschichte platins sind doch out (hat ja jeder) so kann man das auch sehen, dann hol ich nur die allererste trophäe in jedem spiel:D bling, jetzt brauch ich nur noch 111 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Yes,dann kann ich ja noch ne Platin morgen synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Yes,dann kann ich ja noch ne Platin morgen synchen hä? (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also,das PSN ist ja down deswegen mach ich die Platin in God of War 1 schnell und wenn es wieder geht... Tadaa eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja geht mir ja genauso, hab eben def jam rapstar platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Glückwunsch,hätte nie gedacht dass du es schaffen würdest da du ja so singst wie eine Hexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so kann man das auch sehen, dann hol ich nur die allererste trophäe in jedem spiel:Dbling, jetzt brauch ich nur noch 111 platins ja, man müsste mal nen extra account nur für bronze trophies machen und auch silber und gold vernachlässigen, das nenn ich dann mal ne optik 0 platin 0 gold 0 silber 123456 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja, man müsste mal nen extra account nur für bronze trophies machen und auch silber und gold vernachlässigen, das nenn ich dann mal ne optik 0 platin 0 gold 0 silber 123456 bronze geile idee, wir können uns ja den spaßaccount teilen:D psychobill&marcus-magnus bringen ihre spiele durchschnittlich auf 20% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit was willste mich denn überbieten? :emot-raise:alle die mich überbieten können sind schon bereits vor mir Und was ist mit mir :emot-raise: Ich kann dir sehr wohl noch das Wasser reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Und was ist mit mir :emot-raise:Ich kann dir sehr wohl noch das Wasser reichen wenn man nach anzahl der platins geht ja (da könnt ihr mich von mir aus alle überbieten, selbst mein kingaragon is da schon an mir vorbei) ! ich find die trophie-zahlen von ccfliege am allerbesten!!! @marcus/magnus: stell dir das mal nicht so einfach vor wie es aussieht! es würde sicher schwer sein bei den spielen nur die bronze abzugrasen und dabei darauf zu achten das nicht doch die eine oder andere silber oder gold dir den account versaut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ihr solltet eure Idee in die Tat umsetzten! Wäre sicher lustig einen Account zu sehen der über 1000 Bronze hat, aber keine einzige Silber/Gold/Platin :'> So jetzt habe ich mal jojo's Ziele erreicht Jetzt noch nen großen Vorsprung herausholen und vllt. hole ich auch noch derhias ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So jetzt habe ich mal jojo's Ziele erreicht Jetzt noch nen großen Vorsprung herausholen und vllt. hole ich auch noch derhias ein Aber auch nur, weil ich nicht mehr aktualisieren konnte Nee, Scherz.... Im Moment wenig Lust, wer weiß, ob das psn überhaupt nochmal geht.... Seltsam nur, dass die RL heute Nacht aktualisiert wurde, obwohl doch das psn down ist. Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 hat draga gepostet des sind die daten von uns die vorm Crash des PSN gesynt wurde wer also in der nacht zum freitag oder freitag morgen gesynt hatte hatte glück. heute dürfte sich in der RL nix ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Aber auch nur, weil ich nicht mehr aktualisieren konnte Nee, Scherz.... Im Moment wenig Lust, wer weiß, ob das psn überhaupt nochmal geht.... Seltsam nur, dass die RL heute Nacht aktualisiert wurde, obwohl doch das psn down ist. Wie geht das denn? Das weißt du doch, dass manche Trophäen erst später aktualisiert werden. ZB. meine die ich um 19 Uhr vorgestern aktualisiert habe, kamen erst heute ^^ Das hat mit dem Forum und nicht mit dem PSN zu tun Hoffe das PSN geht in den nächsten Tagen wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja und ich hatte dummerweise vorgestern nach 22 Uhr gesynct oder so..... Aber durch homefront eh nicht viel geholt.... Na, jetzt erstmal Portal2 zocken zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hier treffen sich ja die alten hasen der rangliste. 2. deutig gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.