Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

naja jedem das seine - mir gefällts halt und so hat man mehr für sein geld weil man länger dran sitzt und wenns einem gefällt auch spaß dran hat. wenn du nen vorteil dran siehst nen spiel zu kriegen wo du dir nix verdienen musst, von anfang an alles hast und dann nur in nen paar stunden durchrushst und damit hats sichs und geld fürs nächste spiel ausgeben.....naja wie gesagt jedem das seine. ich finds schade, dass das rpg-gerne so arg rar geworden ist (zumindest was richtig gute sachen angeht)

das könnte man aber auch für horror-games sagen, denn soviel gutes gibts da ja auch nicht!

übrigens: mein ding sind eher so was wie mafia2 oder der pate 2 aber auch bioshock und rdr ...sowas mag ich halt lieber!

hab mir jetzt auch mal L.A.Noire zugelegt und erwarte davon großes

das könnte man aber auch für horror-games sagen, denn soviel gutes gibts da ja auch nicht!

jap da stimm ich dir voll und ganz zu, da freut man sich ja noch auf die hd collection von silent hill.....zumindest da mal wieder was gutes kriegen ^^

ka warum die zockergemeinde heutzutage so shooterfixiert ist........ich hab zwar generell nix gegen nen guten shooter hier und da.....aber auf dauer geht das bei mir nicht, insbesondere wenns dann ständig son standardkram ist - mit etwas sci-fi gemixt wie z.b. resistance machts schon interessanter, aber trotzdem gibts viel zu viele shooter......ich mein die meisten shooterspieler hängen doch dann eh eher am mp und dafür brauchts dann eigentlich keine 20 verschiedenen shooter games pro jahr -.-

naja egal sobald diablo 3 raus ist, brauch ich auch keine abwechslung und keine ps3 mehr :P

jap da stimm ich dir voll und ganz zu, da freut man sich ja noch auf die hd collection von silent hill.....zumindest da mal wieder was gutes kriegen ^^

ka warum die zockergemeinde heutzutage so shooterfixiert ist........ich hab zwar generell nix gegen nen guten shooter hier und da.....aber auf dauer geht das bei mir nicht, insbesondere wenns dann ständig son standardkram ist - mit etwas sci-fi gemixt wie z.b. resistance machts schon interessanter, aber trotzdem gibts viel zu viele shooter......ich mein die meisten shooterspieler hängen doch dann eh eher am mp und dafür brauchts dann eigentlich keine 20 verschiedenen shooter games pro jahr -.-

naja egal sobald diablo 3 raus ist, brauch ich auch keine abwechslung und keine ps3 mehr :P

hab obige post nochmal verlängert!

ich freu mich auf dead island und erwarte davon auch was gutes, hoffe aber das es nicht zu sehr in richtung re5 abdriftet

joa wenn alice morgen nicht da ist, werd ich wohl mal anfangen mein durch gutscheine gestapeltes guthaben bei versandvideotheken rauszuhauen und als erstes wohl auch l.a. noire zukommen lassen. nach der letzten klausur am freitag wird das dann erstmal durchgezockt :D

Du fängst mir an schon zu gefallen, weil du auch aus dem schönsten Bundesland kommst :D

alles klar alitsche: wenn du es durch hast kannste ja mal an mich denken:biggrin5: (aber nich die us-version)

wie gesagt zavvi-> uk-version. hab nen kumpel, der mir sogut wie alles abnimmt sobald ich damit fertig bin, auch wenn er eh nie zeit findet alles zu zocken und es sich bei ihm nur so stapelt :D aber wenn ders rein zufällig nicht haben will, zieh ich dich evtl. in erwägung :P

Gut nacht.

Bei mir sahs gar nich so schlecht aus, bei inFAMOUS 2 kommt ja alles nebenbei :D

Zum Thema Final Fantasy: gegen Dragon Quest kann das nich anstinken!

Zum Thema Horror: RE is crap. SH ist das Beste, SIREN braucht ne Fortsetzung und KUON muss endlich mal auf die PS3, so wie auch Project Zero. Und ich find es schade dass der 3. Teil von Parasite Eve endlich draussen ist, aber nur für PSP!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...