KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die steurung ist ja die schwierigkeit in dem game jojo will es nicht mehr weiterspielen, nachdem was ich ihm die tage erzählt und geschimpft hab. er hatte es auch nur angezoggt vor langer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die steurung ist ja die schwierigkeit in dem game jojo will es nicht mehr weiterspielen, nachdem was ich ihm die tage erzählt und geschimpft hab. er hatte es auch nur angezoggt vor langer zeit ja das glaub ich, jojo hat genauso wenig bock auf solche scheiß-games wie ich (bestes beispiel war schon last rebellion)! das bewundere ich an dir und wladi: ihr zieht die scheiße durch egal was fürn rotz es ist ! (sprach ich jetzt eig. noch von spiele?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jdas bewundere ich an dir und wladi: ihr zieht die scheiße durch egal was fürn rotz es ist ! (sprach ich jetzt eig. noch von spiele?) Jeder der es verstehen soll, hat es bestimmt verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 cojones, ne wie gesagt, ich will es dann halt durch ziehen, aber hätte ich gewusst wie scheisse es ist, hätte ich es gelassen. naja hoffe ich packe es heute noch, aber z.zt bin ich an nem LF dran und nachher noch FFW-Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 cojones,ne wie gesagt, ich will es dann halt durch ziehen, aber hätte ich gewusst wie scheisse es ist, hätte ich es gelassen. naja hoffe ich packe es heute noch, aber z.zt bin ich an nem LF dran und nachher noch FFW-Übung. ich seh in deiner liste aber weit bessere, sogar ziemlich geile spiele, die du dann aber nicht durchgezogen hast. aber son scheiß ziehst dann durch? etwas komisch wenn du mich fragst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moment!! KZ2 und Resistance und WAW usw war vor meiner Trophyhunt!!! KZ2 und WAW werden noch weiter gemacht, W@W hab ich letzt mal schon weiter gemacht, aber die games waren von freunden ausgeliehen. aber die werden noch beendet. das einzige was ich ned mach ist GTA4, ist nicht meins, ist halt so. fand die alten besser, mit dem kam ich ned zurecht und fands kacke. Hawks war auch vor der Trophyjagd und wird auch nicht weiter gemacht. BC1 werd ich jetzt in nächster zeit mit paar freunden noch weiter spielen. UC1 hab ich ohne cheats/codes gespielt und irgendwann am zug, danach gehangen. Resi5 auch vor der T-hunt. war ok ist aber ned mein Genre und 0 interesse das auf 100% zu machen Far Cry Trophybug und nen kack MP URT3 ja ok, aber ned das ich mich da ewig hin hock Frontline wird auch noch fertig gemacht. hoffe das ist ok für dich wenn ned, ist es mir LATTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 noe ist nicht ok, aber schön dass ich dir dadurch ne latte geb dir macht also tatsächlich sowas wie planet 51 mehr bock als RE5 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 das einzige was ich ned mach ist GTA4, ist nicht meins, ist halt so. fand die alten besser, mit dem kam ich ned zurecht und fands kacke. 1. Endlich mal jemand, der einzige sagt, nicht das böse tabu Wort 2. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Hab das Spiel auf 1% und habs auch nur, weils für 3 Euro da war. Das is mein Rotz Spiel :'D (Und Terminator.. wie konnte ich mich nur dazu überreden lassen >.< ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 noe ist nicht ok, aber schön dass ich dir dadurch ne latte geb dir macht also tatsächlich sowas wie planet 51 mehr bock als RE5 oder so? ja ist so bzw so ungefähr wie gesagt Resi5 war ok aber nicht so das ich da ewig nochmal rum renn und alles sammel und alle kills glaub mach. da geht palnet51 von der zeit her schneller, sprich das rotzgame ist trotzallem schneller erledigt wie resi5. meiner meinung nach. ich renn halt nicht der masse nach, schwimm gern auch mal gegen den Strom. aber jeder hat nun mal nen anderen geschmack, wie bei frauen oder filmen auch. ich schaue auch mal Horror Filme an aber ist nicht meine Genre, vorallem weil ich mich alle 5min aufrege das die TROTTEL IMMER das falsche machen, in DIE FALSCHE richtung usw geh. da krieg ich so nen Hals. verstehst Matze, ich schwimm gern mit dir gg den Strom aber bei deinem 1. nach " der einzige sagt,....." komm ich ned ganz mit. was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die meisten sagen einzig"st"e. Ich hasse das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ah, ich versteh ich hab ja auch Straßenabitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ahh hatte den 1. satz auch nicht verstanden - jetzt macht alles sinn (whom, anyone? ) und was hast gegen die handlungen in horrorfilmen? wenn du weißt dass um dich herum alle sterben und du komische geräusche ausm dunklen keller hörst und das licht reinzufällig nicht angeht dann gehste logischerweise mit ner taschenlampe wo die batterien schon fast leer sind runter und guckst nach.......oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Zum Thema RE5 muß ich mal loswerden, dass es für mich kein RE war. Es ist ein gutes Spiel keine Frage, jedoch ist es kein RE. Für mich sind die einzigsten:biggrin5: richtigen RE´s die von der PS1 gewesen (und damit hat RE5 ja so ziemlich gar nix gemeinsam und Horror war das ja wohl auch nicht mehr ...eher ein ganz normaler Shooter mit nem bissel mehr Handlung). Die hätten das Spiel mal lieber "Zombiepark Napalm" nennen solln! meine Bewertung: THEMA VERFEHLT ...6 setzen! lg Euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 joa aber sogesehn ist FF13 auch kein final fantasy, da es auch viel zu viel anders macht als die FF teile bis dahin. auch hier ist FF13 zwar ein gutes spiel, aber kein gutes FF eben und man kann gewiss noch einige beispiele ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 joa aber sogesehn ist FF13 auch kein final fantasy, da es auch viel zu viel anders macht als die FF teile bis dahin. auch hier ist FF13 zwar ein gutes spiel, aber kein gutes FF eben und man kann gewiss noch einige beispiele ausgraben ja hatte es nur mal erwähnen wollen weil der spieltitel re5 fiel und zum thema FF kann ich mir kein urteil erlauben, habe nie FF gezockt. hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja hatte es nur mal erwähnen wollen weil der spieltitel re5 fiel und zum thema FF kann ich mir kein urteil erlauben, habe nie FF gezockt. hab ich da was verpasst? mit FF13 nicht unbedingt. wenn du aber auch nur nen ansatz von gefallen an (j)rpgs hast dann mit älteren teilen (bis FF10) ja definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mit FF13 nicht unbedingt. wenn du aber auch nur nen ansatz von gefallen an (j)rpgs hast dann mit älteren teilen (bis FF10) ja definitiv. na ich glaub dieses genre is nix für mich! will mir ja nicht ewig an so einem rollenspiel-szenario die eier weich kochen. glaube das ist eher ein genre für studenten und mädchen ...last rebellion hält sich doch auch für ein kurzes rpg, aber ist aus meiner sicht der allergrößte scheiss. hab aber hier irgendwo noch dragon age in ovp rumliegen ...da glaub ich: das werde ich mal irgendwann spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 na ich glaub dieses genre is nix für mich! will mir ja nicht ewig an so einem rollenspiel-szenario die eier weich kochen. glaube das ist eher ein genre für studenten und mädchen ...last rebellion hält sich doch auch für ein kurzes rpg, aber ist aus meiner sicht der allergrößte scheiss. hab aber hier irgendwo noch dragon age in ovp rumliegen ...da glaub ich: das werde ich mal irgendwann spielen :emot-raise: naja wenn studenten und mädchen mehr ausdauer, durchhaltevermögen und standhaftigkeit als du haben............dann ist das wohl so.....opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 naja wenn studenten und mädchen mehr ausdauer, durchhaltevermögen und standhaftigkeit als du haben............dann ist das wohl so.....opa haben sie garantiert! ich bin noch so groß geworden, dass man etwas promt erledigt und nicht ewig dran rumrühert. mein urteil als außenstehender zum thema rpg`s ist: es ist wie gequatsche von politikern ...viel reden und nix sagen aber ewig dran aufhalten ...hauptsache es passiert in der zeit möglichst wenig bis gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 haben sie garantiert! ich bin noch so groß geworden, dass man etwas promt erledigt und nicht ewig dran rumrühert. mein urteil als außenstehender zum thema rpg`s ist: es ist wie gequatsche von politikern ...viel reden und nix sagen aber ewig dran aufhalten ...hauptsache es passiert in der zeit möglichst wenig bis gar nix naja jedem das seine - mir gefällts halt und so hat man mehr für sein geld weil man länger dran sitzt und wenns einem gefällt auch spaß dran hat. wenn du nen vorteil dran siehst nen spiel zu kriegen wo du dir nix verdienen musst, von anfang an alles hast und dann nur in nen paar stunden durchrushst und damit hats sichs und geld fürs nächste spiel ausgeben.....naja wie gesagt jedem das seine. ich finds schade, dass das rpg-gerne so arg rar geworden ist (zumindest was richtig gute sachen angeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.