B_Wladi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe keine Freunde die mit nem DS3 klar kommen zocken alle CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe keine Freunde die mit nem DS3 klar kommen zocken alle CSS und was sagt das über dich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hier dann auch nochmal :_ ich kriege euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Viel Glück, das haben schon andere gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Weitere 7 Plätze nach vorne, dank den 960 Punkten von gestern. In den nächsten Tagen kommen zudem zwei weitere Platins dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ wormel und hinder hey jetzt nicht mal die RL-mobbing Hackordnung nicht durcheinander machen 2. Erforsche deine Gefühle, junger Trophyhunter und erkenne dass du an WLadi, Mir, Psycho und Jojo scheitern wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey jetzt nicht mal die RL-mobbing Hackordnung nicht durcheinander machen 2. Erforsche deine Gefühle, junger Trophyhunter und erkenne dass du an WLadi, Mir, Psycho und Jojo scheitern wirst Wen schreibst du da an ? Naja trotzdem ist Green Latern angenehm zu spielen find das momentan voll einfach. Und die Tage kommt noch Ninja Gaiden Sigma 2 wie ich mich freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wen schreibst du da an ? Naja trotzdem ist Green Latern angenehm zu spielen find das momentan voll einfach. Und die Tage kommt noch Ninja Gaiden Sigma 2 wie ich mich freu Heißt Du wirst demnächst Ninja GS 2 Platinieren?:'> Viel Glück, dass wirst brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wir sprechen uns @ wormel und hinderhey jetzt nicht mal die RL-mobbing Hackordnung nicht durcheinander machen 2. Erforsche deine Gefühle, junger Trophyhunter und erkenne dass du an WLadi, Mir, Psycho und Jojo scheitern wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin auch gespannt, ob du mich jemals einholen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hier dann auch nochmal :_ich kriege euch alle wir sprechen uns wir werden sehen, oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie läuft es mit Planet 51 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 fast durch nur noch 3 missionen wiederholen und die perfekt abschliessen. 81% hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie kannst du dir nur dieses Spiel antun King!? o0 Ich hab es versucht, aber nach 10 min und dieses dummen Rasenmäherspiel hatte ich keine Lust mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie ich deiner Trophäenkarte entnehmen kann spielst du auch gern son Blödsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie kannst du dir nur dieses Spiel antun King!? o0 Ich hab es versucht, aber nach 10 min und dieses dummen Rasenmäherspiel hatte ich keine Lust mehr .... ganz einfach!!! ich hab cojones, grande cojones des ist ja so, wenn ich ein spiel rein schieb will ich es auch auf 100% schaffen, es gibt nur wenige spiele die ich aufgebe. und das beste ist mein silberpfennig es gibt ne challenge da musst du am stück 10x rasen mähen mit immer weniger zeit und weniger zeitgutschrift, ich sag es mal so, naild!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ganz einfach!!!ich hab cojones, grande cojones des ist ja so, wenn ich ein spiel rein schieb will ich es auch auf 100% schaffen, es gibt nur wenige spiele die ich aufgebe. und das beste ist mein silberpfennig es gibt ne challenge da musst du am stück 10x rasen mähen mit immer weniger zeit und weniger zeitgutschrift, ich sag es mal so, naild!!!!!!!!! na und, selbst wenn ich oft was aufgebe und auch die platin bei planet51 nicht gemacht hab, aber die 10xrasenmäher-challenge hab glaube sogar ich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 na und, selbst wenn ich oft was aufgebe und auch die platin bei planet51 nicht gemacht hab, aber die 10xrasenmäher-challenge hab glaube sogar ich geschafft und dass psycho keine cojones hat, ist ja eigentlich bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 schwerer war die affen/zirkus challenge 10x zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 schwerer war die affen/zirkus challenge 10x zu machen naja weiß nich ob ich die überhaupt gemacht hatte (einmal glaube). ging mir alles auf den sack bei dem spiel (selbst die steuerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.