Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

hey jetzt nicht mal die RL-mobbing Hackordnung nicht durcheinander machen :)

2. Erforsche deine Gefühle, junger Trophyhunter und erkenne dass du an WLadi, Mir, Psycho und Jojo scheitern wirst :D

Wen schreibst du da an :D? Naja trotzdem ist Green Latern angenehm zu spielen find das momentan voll einfach. Und die Tage kommt noch Ninja Gaiden Sigma 2 wie ich mich freu :D

Wen schreibst du da an :D? Naja trotzdem ist Green Latern angenehm zu spielen find das momentan voll einfach. Und die Tage kommt noch Ninja Gaiden Sigma 2 wie ich mich freu :D

Heißt Du wirst demnächst Ninja GS 2 Platinieren?:xd::'>:skep:

Viel Glück, dass wirst brauchen

Wie kannst du dir nur dieses Spiel antun King!? o0

Ich hab es versucht, aber nach 10 min und dieses dummen Rasenmäherspiel hatte ich keine Lust mehr ....

:biggrin5: ganz einfach!!!

ich hab cojones, grande cojones :biggrin5::biggrin5:

des ist ja so, wenn ich ein spiel rein schieb will ich es auch auf 100% schaffen, es gibt nur wenige spiele die ich aufgebe.

und das beste ist mein silberpfennig es gibt ne challenge da musst du am stück 10x rasen mähen mit immer weniger zeit und weniger zeitgutschrift, ich sag es mal so, naild!!!!!!!!! :biggrin5::cool2:

:biggrin5: ganz einfach!!!

ich hab cojones, grande cojones :biggrin5::biggrin5:

des ist ja so, wenn ich ein spiel rein schieb will ich es auch auf 100% schaffen, es gibt nur wenige spiele die ich aufgebe.

und das beste ist mein silberpfennig es gibt ne challenge da musst du am stück 10x rasen mähen mit immer weniger zeit und weniger zeitgutschrift, ich sag es mal so, naild!!!!!!!!! :biggrin5::cool2:

na und, selbst wenn ich oft was aufgebe und auch die platin bei planet51 nicht gemacht hab, aber die 10xrasenmäher-challenge hab glaube sogar ich geschafft :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...