Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mmh, rund 4% gemacht und dadurch Platz gehalten.Heut schieb ich Enslaved Platin hinterher und dann mal sehen. Eventuell kommt die inFAMOUS 2 Hero Edition heut an Die ist aufjedenfall richtig edel! Hab die Edition auch hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @ King: Habe jetzt doch alle rosa Slips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so ich hab mich nun auch bei der rangliste gemeldet und bin schon eingetragen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gut freut mich, ich hab die rasen noch nachts gemäht nun noch die anderen challenges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So Enslaved ist Platin, werd jetzt abwaschen, putzen und wenn inFAMOUS 2 noch nicht da ist mich ein wenig Knights Contract widmen. Bisher gar nich so übel, wenn auch immer das Selbe.. Aber QTEs bei Endgegnern hasse ich.. Vielleicht mach ich auch noch ne schnelle Platin von 0 auf 100%.. Was haben wir denn da.. Demons Souls oder White Knight Cronicles? XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Warum nicht direkt Warhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bekommt man für Abwaschen un Putzen auch Trophäen? Dann mache ich das auch mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bekommt man für Abwaschen un Putzen auch Trophäen? Dann mache ich das auch mal . höh ich dacht es gibt trophäen für gewisse längere intervalle NICHT putzen...darauf hab ich eigentlich "hingearbeitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 man jojo ich mach schon stunden lang die kötereinfang trophy, voll nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bekommt man für Abwaschen un Putzen auch Trophäen? Dann mache ich das auch mal . Weiss nich, bisher hats nicht bling gemacht. Vielleicht bekomm ich ein Achievement wenn meine Freundin nach Haus kommt und sieht, dass ich nicht nur den ganzen Tag gezockt hab @Ede: ich kann doch nur auf Spiele zurückgreifen, die ich besitze --- Postbote immernoch nich da. Blödes DHL, das ist der Flaschenhals. Freitag früh bestellt, Freitag Mittag hab ich ne Tracking ID erhalten. Und Dienstag wurde es losgeschickt oO frechheit! Edit: Es ist da, gut dass ich noch schnell in Teil 1 alle Trophies geholt hab, gab ordentlich Bonus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 11 Prozentpunkte heute schon wieder gutgemacht. Mal gespannt, wo ich morgen in der Rangliste lande. Benötige nun jedenfalls mehr Prozente um aufzusteigen als vorher. Allerdings ist der Tag ja noch nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Juhuu grad Platin in Infamous 2 bekommen! Echt geiles Game. Wirst auch noch deinen Spass mit haben Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab ich bisher^^ Grad am Anfang, schnell die Online Sachen geboostet, mit 2 sec Level. Aber mehr hab ich mir vom Leitfaden nicht angeschaut, ich hoffe dass ich nich allzu viel verpassen werde.. Aber ärgerlich, dass Kinetikhaken und Alpha-Explosion auf einem Button liegen, ich brauch beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kinetikhaken und Alpha Explosion? Der Haken ist doch auf R2 und die Schockwelle auf X? Oder verwechsel ich da jetzt was?! :emot-raise: Grad gabs dank der PK von Stimmts nochmal einige Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss ich auch noch anfangen das Spiel. Ist's schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ne beides auf x. kinetikhaken ist die Kraft aus der Hero Edition.. aber der schnellwechsel is auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss ich auch noch anfangen das Spiel. Ist's schwer? Wirklich schwer ist´s nicht. Bin zwar paar Mal gestorben, sollte aber für dich locker machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wirklich schwer ist´s nicht. Bin zwar paar Mal gestorben, sollte aber für dich locker machbar sein Und ich dachte er meinte "stimmt's?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss jetzt erstmal Green Latern Platin machen. Achja Die Legenden der Wächter ist jetzt auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss jetzt erstmal Green Latern Platin machen. Achja Die Legenden der Wächter ist jetzt auf Platin Green Lantern ist easy. MacH#s zu zweit, dann 8 Stunden maximal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.