Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Na ja, "leicht" ist relativ......... ;)

Entweder habe ich Transformers 3 doch nicht auf leicht angefangen, wie ich dachte, oder es ist schwerer als hier behauptet. Aber nicht wirklich schwer.... Nur 4 Stunden (wie z.B. Lordi22 mir gegenüber per PN behauptete) oder auch 8 Std. halte ich für ein Gerücht. Ich brauche sicher mindestens 13/14....

Gestern bekam ich übrigens zu ersten mal hier im Forum per PN die Bitte, einen Freund im PSN zu löschen.... Warum? Der ...... hat geshart und seinen Account verloren (geklaut). Einer, mit über 130 Platins.....

Tja, selbst schuld...., sorry....

PS: Meine Ohren sind so klein, da passt keine Faust hinter ;)

Edit 2: Riecher für leichte Platins? Nöööö, spiele nur noch, was auch Spaß macht. Aber meist machen die mir auch Spaß. Geschmackssache halt... Heute mal Shadow Warriors bestellt. Bislang bewertet mit 1,65 Schwierigkeit ca.....

Von 2009 und kaum zu finden....

naja, deshalb hatte ich ja auf transformers auch garnich erst getippt :biggrin5:, ...aber mit dem rest lag ich richtig (und zwar ohne zu spionieren:biggrin5:)!

jojo, ich glaube hier kannste dich heute mal einschreiben: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a.html

Auch mein beileid zur Homefront Platin, King!

Beileid? Ja, echt......

Bedaure manchmal, dass ich schon fertig bin. War 'ne tolle Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Beim Boosten wie beim normal online Spielen.

und zudem selten so viele nette Kontakte geknüpft wie bei dem Spiel..... ganz im Ernst....

Na, meinetwegen: GLÜCKWUNSCH :biggrin5:

Edit: So, heute bislang 40 Trophäen geholt (eine schlummert noch auf PS Nr. 2)... mal sehen, was noch geht, bevor ich einschlafe..... ;)

danke, ja war echt lustig, einige bleiben nun auch in meiner FL, auch zum schluss waren wir wieder ein guter haufen, da hat die chemie und humor auch gestimmt und das von norddeutschland bis in die alpen von ost nach west das spiel hat echt paar leute zusammen geschweißt :)

ich hab eben nur kurz planet51 angespielt, aber kein bock auf spielen gehabt. gestern abend gelummt :) heute de ganze tag auf dem bau und jetzt zu müd gewesen. hab grad transformers2 geschaut und nun transformers3 brauch mal nen tag pause nach den tagen extrem killen in HF. hab ja fast PTSS

Post Traumatisches Stress Syndrom :biggrin5::cool2:

in diesem Sinne

''ich bin Optimusprime und bin hier um Platintrophäen zu erspielen" oder wie war der Satz in dem Film :)

Shadow Warrior?

Hab ich ja noch nie gehört, gleich mal schauen.

Man, ich kann mich auch nich entscheiden was ich spiele^^

Heut mal die Enslaved Trophäen gesynct, danach Knights Contract angefangen (4 Trophys),

kurz danach aber nochmal inFAMOUS reingemacht und tatsächlich die Stunts alle geschafft, bin somit voll motiviert es noch zu platinieren^^

Knights Contract sieht bisher echt klasse aus, steuert sich gut, mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen..

Eben musste ich mir Harry Potter 7 Teil 2 im Kino antun.

Er war..... naja... allenfalls "nett". Aber die Vorgänger waren ja auch nich so doll..

So, Samstag +1, Sonntag +2, heute +2

Aber dafür auch nur Sa/So insgesamt 83 Trophys erspielt. Jetzt Spätschicht, geht's wieder nach unten bestimmt....

... könnt ihr mich aufklären , was das sharing eines accounts is ....... hab davon keine ahnung :skep:....... tja , über mein unwissen bin ich im klaren , also bitte nich allzu viel spott

Wenn Du jemandem deine Zugangsdaten für's psn gibst, damit der dann Deine Sachen aus'm psn Store runterladen kann, und er Dir seine.....

Tja, und manche lassen sich darauf ein und bekommen dann ihren Account geklaut. Selber schuld...

na Maxi, haste noch alle Schlüpper und Pizzen gefunden :D

so heute war ein Tag voller Bronzetrophys und nur wenigen silbernen. tza was Psychopharmakabill kann kann ich auch.

platz wird leider nur gehalten. aber abstand zu fury sicherlich verkürzt

na siehste PLATZ NUR GEHALTEN, was erzählsten da?!

ich bin mit NUR BRONZE immer wieder aufgestiegen und nich PLATZ NUR GEHALTEN !

also kannste es ja doch nich so wie der Psychopharmakabill :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tja KING, üben üben üben :biggrin5: :-p

Edit: du hättest lieber schreiben solln: platz nur gehalten wie der Psychopharmakabill, dass wäre so richtiger gewesen. :biggrin5:

hab gestern grad mal 1 Bronze und glaube 3 Silberne waren es gemacht! ZEITMANGEL wegen KINDERFERIEN !!! (wann werden Ferien denn mal endlich abgeschafft?!:biggrin5:)

in der rangliste wird es langsam ziemlich eng um mich herum (besonders hinter mir), wenns so weiter geht kann ich den platz nicht mehr lang halten.

naja nach den ferien wird dann wieder richtig losgelegt und alles verlorene aufgeholt. leider dauert es noch so lang!

Och nee, luckygirl ist mir ja schon wieder dicht auf den Fersen :(

Dabei hab ich momentan auf zocken so gar kein Bock. Werd wohl in nächster Zeit nur noch die Platinkettengames weiterzocken. Hast mich dann bald entgültig überholt^^

Habe die Woche csharp Schulung und daher weniger Zeit.also no Panik ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...