Requalivahanus Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wie ich bereits erwähnte; ich will garnich aufsteigen sondern nur mein platz behalten, also mach ich auch nur soviel wie ich grad brauche.wie ich weiterhin erwähnte; ich brauch garnich aufsteigen denn du kommst mir ja eh entgegen. ja eben "wie ich erwähnte" ich lauf nicht weg, ich warte und ja sicher geht opa bloß so langsam mit seinem krückstock weil er die aussicht genießt und nicht weil er bloß nicht anders kann da er alt und gebrechlich ist *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 geht doch einfach kuscheln, bezeugt euch eure gegenseitige liebe und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 3 Monate vorlesungsfreie Zeit. Mögen die Spiele beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da haben sich 2 Typen sehr gern^^. @Matze ich hol dich wieder ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 MANN EY! EINE Trophäe mehr heute, und ich hätte die 5.000 geknackt..... Na, könnte ich noch schaffen, aber morgen früh raus. Na, habe ich ein Ziel, auf das ich mich für morgen freuen kann Heute 2 Plätze gefallen. denke, morgen hole ich wieder was rein, mal sehen... oha du bist ein lebendiges wesen? ich dachte die ganze zeit, dass du hier ein antikes sammelstück wärst, das zum design des forums gehört ^^ Ja, das stimmt auch Aber eben ein lebendes antikes Sammlerstück.... Du kennst den Film "Die Mumie"? Dann weißt Du ja, was jetzt auf Dich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich begrüße MisterSeraphan in den Top100 der Rangliste, ...Willkommen (und wieder fast alle einen Platz runter:biggrin5:)! Wieder ein Suppen-Tiroler mehr in den Top 100! ...aber ich glaub in Mistelbach gibs keine Berge mehr oder *nachfrag*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gestern 2 runter, heute 2 rauf.... Ist ziemlich eng um mich herum momentan..... Puhhhhh, mal sehen, was heute geht. jetzt erstmal Trophy Nr. 5.000 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dank HF Paltin Platz gehalten. so dann kann ich noch meinen kurztrips wieder mit der Trophyjagd beginnen 47 Paltin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Man bin ich gut. Um mich rum haben alle -2 und ich mal wieder Platz gehalten:) Hab gestern wohl doch noch was synchronisiert, bevor abends das Internet ausfiel.. Bin jetz bei Enslaved durch (empfehle direkt schwer, dann konzentriert man sich bei den Kämpfen mehr.. hätt ich auf Normal oder Leicht begonnen, würd ich auf Schwer sicher meine Probleme haben) Und so gabs gleich nach dem Endboss 5 Trophäen:) Jetz noch paar Kampftrophies und Collectibles sammeln zur Platin^^ Hey, Wladi bringt Supersushi mit, das freut mich aber Edit: Die Platin muss warten: Knights Contract ist grad angekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dank HF Paltin Platz gehalten. so dann kann ich noch meinen kurztrips wieder mit der Trophyjagd beginnen 47 Paltin Gratuliere, hast es endlich überstanden! Bei mir läufts momentan eher mäßig, komme kaum zum zocken (Kinderwochenende). Muß schon immer überlegen, wo ich mal nen paar schnelle Trophies mach, damit ich überhaupt was hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dank HF Paltin Platz gehalten. so dann kann ich noch meinen kurztrips wieder mit der Trophyjagd beginnen 47 Paltin Glückwunsch zur Platin! Und bei mir gehts Ranglistentechnisch wieder konstant berg ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Man bin ich gut.Um mich rum haben alle -2 und ich mal wieder Platz gehalten:) Hab gestern wohl doch noch was synchronisiert, bevor abends das Internet ausfiel.. Bin jetz bei Enslaved durch (empfehle direkt schwer, dann konzentriert man sich bei den Kämpfen mehr.. hätt ich auf Normal oder Leicht begonnen, würd ich auf Schwer sicher meine Probleme haben) Und so gabs gleich nach dem Endboss 5 Trophäen:) Jetz noch paar Kampftrophies und Collectibles sammeln zur Platin^^ Hey, Wladi bringt Supersushi mit, das freut mich aber Edit: Die Platin muss warten: Knights Contract ist grad angekommen :3 Enslaved muss ich auch noch machen.... Erzähl dann mal, wie Knights Contract so ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 danke jungs für die GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 danke jungs für die GW keine ursache, wir können ja damit hier auch seiten füllen wenn wir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Auch mein beileid zur Homefront Platin, King! Beileid? Ja, echt...... Bedaure manchmal, dass ich schon fertig bin. War 'ne tolle Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Beim Boosten wie beim normal online Spielen. und zudem selten so viele nette Kontakte geknüpft wie bei dem Spiel..... ganz im Ernst.... Na, meinetwegen: GLÜCKWUNSCH Edit: So, heute bislang 40 Trophäen geholt (eine schlummert noch auf PS Nr. 2)... mal sehen, was noch geht, bevor ich einschlafe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Auch mein beileid zur Homefront Platin, King!Beileid? Ja, echt...... Bedaure manchmal, dass ich schon fertig bin. War 'ne tolle Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Beim Boosten wie beim normal online Spielen. und zudem selten so viele nette Kontakte geknüpft wie bei dem Spiel..... ganz im Ernst.... Na, meinetwegen: GLÜCKWUNSCH Edit: So, heute bislang 40 Trophäen geholt (eine schlummert noch auf PS Nr. 2)... mal sehen, was noch geht, bevor ich einschlafe..... was zockste denn ...cars 2 oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 was zockste denn ...cars 2 oder wie? Bestimmt irgendein ROTZ Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich rotze nicht und spiele auch keinen ROTZ Heute? Cars 2, Captain America und Transformers 3....... man braucht ja Abwechslung..... (sind aktuell 43....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bestimmt irgendein ROTZ Game naja, jojo hat es faust dick hinter den ohren: er hat ein riecher für leichte schnelle platins ...deshalb tippe ich auf cars 2, Captain America oder eventuell Tour de France oder sowas ..muß ich mir alle noch besorgen EDIT: haha, na hab ichs doch geahnt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na ja, "leicht" ist relativ......... Entweder habe ich Transformers 3 doch nicht auf leicht angefangen, wie ich dachte, oder es ist schwerer als hier behauptet. Aber nicht wirklich schwer.... Nur 4 Stunden (wie z.B. Lordi22 mir gegenüber per PN behauptete) oder auch 8 Std. halte ich für ein Gerücht. Ich brauche sicher mindestens 13/14.... Gestern bekam ich übrigens zu ersten mal hier im Forum per PN die Bitte, einen Freund im PSN zu löschen.... Warum? Der ...... hat geshart und seinen Account verloren (geklaut). Einer, mit über 130 Platins..... Tja, selbst schuld...., sorry.... PS: Meine Ohren sind so klein, da passt keine Faust hinter Edit 2: Riecher für leichte Platins? Nöööö, spiele nur noch, was auch Spaß macht. Aber meist machen die mir auch Spaß. Geschmackssache halt... Heute mal Shadow Warriors bestellt. Bislang bewertet mit 1,65 Schwierigkeit ca..... Von 2009 und kaum zu finden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.