Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

wie ich bereits erwähnte; ich will garnich aufsteigen sondern nur mein platz behalten, also mach ich auch nur soviel wie ich grad brauche.

wie ich weiterhin erwähnte; ich brauch garnich aufsteigen denn du kommst mir ja eh entgegen.

ja eben "wie ich erwähnte" ich lauf nicht weg, ich warte :P

und ja sicher geht opa bloß so langsam mit seinem krückstock weil er die aussicht genießt und nicht weil er bloß nicht anders kann da er alt und gebrechlich ist *zwinker*

MANN EY!

EINE Trophäe mehr heute, und ich hätte die 5.000 geknackt.....

Na, könnte ich noch schaffen, aber morgen früh raus. Na, habe ich ein Ziel, auf das ich mich für morgen freuen kann :)

Heute 2 Plätze gefallen. denke, morgen hole ich wieder was rein, mal sehen...

oha du bist ein lebendiges wesen? ich dachte die ganze zeit, dass du hier ein antikes sammelstück wärst, das zum design des forums gehört ^^

Ja, das stimmt auch aiwebs008.gif

Aber eben ein lebendes antikes Sammlerstück....

Du kennst den Film "Die Mumie"? Dann weißt Du ja, was jetzt auf Dich zukommt :biggrin5:

Man bin ich gut.

Um mich rum haben alle -2 und ich mal wieder Platz gehalten:)

Hab gestern wohl doch noch was synchronisiert, bevor abends das Internet ausfiel..

Bin jetz bei Enslaved durch (empfehle direkt schwer, dann konzentriert man sich bei den Kämpfen mehr.. hätt ich auf Normal oder Leicht begonnen, würd ich auf Schwer sicher meine Probleme haben)

Und so gabs gleich nach dem Endboss 5 Trophäen:)

Jetz noch paar Kampftrophies und Collectibles sammeln zur Platin^^

Hey, Wladi bringt Supersushi mit, das freut mich aber xD

Edit: Die Platin muss warten: Knights Contract ist grad angekommen :3

dank HF Paltin :D:D:D Platz gehalten. so dann kann ich noch meinen kurztrips wieder mit der Trophyjagd beginnen :D

47 Paltin :D

Gratuliere, hast es endlich überstanden! :biggrin5:

Bei mir läufts momentan eher mäßig, komme kaum zum zocken (Kinderwochenende). Muß schon immer überlegen, wo ich mal nen paar schnelle Trophies mach, damit ich überhaupt was hab. :smile:

Man bin ich gut.

Um mich rum haben alle -2 und ich mal wieder Platz gehalten:)

Hab gestern wohl doch noch was synchronisiert, bevor abends das Internet ausfiel..

Bin jetz bei Enslaved durch (empfehle direkt schwer, dann konzentriert man sich bei den Kämpfen mehr.. hätt ich auf Normal oder Leicht begonnen, würd ich auf Schwer sicher meine Probleme haben)

Und so gabs gleich nach dem Endboss 5 Trophäen:)

Jetz noch paar Kampftrophies und Collectibles sammeln zur Platin^^

Hey, Wladi bringt Supersushi mit, das freut mich aber xD

Edit: Die Platin muss warten: Knights Contract ist grad angekommen :3

Enslaved muss ich auch noch machen....

Erzähl dann mal, wie Knights Contract so ist....

Auch mein beileid zur Homefront Platin, King!

Beileid? Ja, echt......

Bedaure manchmal, dass ich schon fertig bin. War 'ne tolle Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Beim Boosten wie beim normal online Spielen.

und zudem selten so viele nette Kontakte geknüpft wie bei dem Spiel..... ganz im Ernst....

Na, meinetwegen: GLÜCKWUNSCH :biggrin5:

Edit: So, heute bislang 40 Trophäen geholt (eine schlummert noch auf PS Nr. 2)... mal sehen, was noch geht, bevor ich einschlafe..... ;)

Auch mein beileid zur Homefront Platin, King!

Beileid? Ja, echt......

Bedaure manchmal, dass ich schon fertig bin. War 'ne tolle Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Beim Boosten wie beim normal online Spielen.

und zudem selten so viele nette Kontakte geknüpft wie bei dem Spiel..... ganz im Ernst....

Na, meinetwegen: GLÜCKWUNSCH :biggrin5:

Edit: So, heute bislang 40 Trophäen geholt (eine schlummert noch auf PS Nr. 2)... mal sehen, was noch geht, bevor ich einschlafe..... ;)

was zockste denn ...cars 2 oder wie?

Na ja, "leicht" ist relativ......... ;)

Entweder habe ich Transformers 3 doch nicht auf leicht angefangen, wie ich dachte, oder es ist schwerer als hier behauptet. Aber nicht wirklich schwer.... Nur 4 Stunden (wie z.B. Lordi22 mir gegenüber per PN behauptete) oder auch 8 Std. halte ich für ein Gerücht. Ich brauche sicher mindestens 13/14....

Gestern bekam ich übrigens zu ersten mal hier im Forum per PN die Bitte, einen Freund im PSN zu löschen.... Warum? Der ...... hat geshart und seinen Account verloren (geklaut). Einer, mit über 130 Platins.....

Tja, selbst schuld...., sorry....

PS: Meine Ohren sind so klein, da passt keine Faust hinter ;)

Edit 2: Riecher für leichte Platins? Nöööö, spiele nur noch, was auch Spaß macht. Aber meist machen die mir auch Spaß. Geschmackssache halt... Heute mal Shadow Warriors bestellt. Bislang bewertet mit 1,65 Schwierigkeit ca.....

Von 2009 und kaum zu finden....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...