psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann dir ohne bedenken zustimmen, dass du ein alter sack bist! toll danke *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dann bin ich mit meinen 22 Jährchen ja ein richtig junger Spund hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 toll danke *freu* gern, gib dir etwas mühe dann steigst evtl. zum mumienrang auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 gern, gib dir etwas mühe dann steigst evtl. zum mumienrang auf. mit windelnässer, wie du einer bist, kann ich noch lang mithalten! ...bin ja noch ganz fit für mein alter man siehts ja, ich brauch garnich aufsteigen, denn du steigst ja ab :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mit windelnässer, wie du einer bist, kann ich noch lang mithalten! ...bin ja noch ganz fit für mein alter man siehts ja, ich brauch garnich aufsteigen, denn du steigst ja ab :-D hrhr ja wie angekündigt, aber keine sorge opa - das hol ich ab nächstem we alles wieder auf und dann kannste meinen staub schluckend mit deinem krückstock hinterher hinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hrhr ja wie angekündigt, aber keine sorge opa - das hol ich ab nächstem we alles wieder auf und dann kannste meinen staub schluckend mit deinem krückstock hinterher hinken. ja genau, lieber schluck ich nen paar bier als deinen staub und den krückstock werd ich dir mal ordentlich in den a... schieben wenn du weiter so frech bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja genau, lieber schluck ich nen paar bier als deinen staub und den krückstock werd ich dir mal ordentlich in den a... schieben wenn du weiter so frech bist du kennst bier? bist ja richtig auf dem laufenden oder gabs das schon zu deiner zeit damals? ich glaub außerdem nicht, dass du mit deinen klapprigen gelenken hinterher kommst um mir irgendwas irgendwohin zu schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie wir uns alle hier lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 seit requa hier mit mischt hat die liebe eine neue Dimension erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 seit requa hier mit mischt hat die liebe eine neue Dimension erreicht jaaaaaa preiset mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jaaaaaa preiset mich! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI]Blubb[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du kennst bier? bist ja richtig auf dem laufenden oder gabs das schon zu deiner zeit damals? ich glaub außerdem nicht, dass du mit deinen klapprigen gelenken hinterher kommst um mir irgendwas irgendwohin zu schieben das ich nicht hinterher komme setzt ja vorraus das du vor mir wegrennen würdest haha...lusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hihi. Top600 geknackt und squall überholt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hihi. Top600 geknackt und squall überholt ;-) Glückwunsch. +2 obwohl ich nix getan habe gestern. Noch besser: Gestern den 3. Platz (von 17 Leuten) bei unserer Pokerrunde gemacht. Mein erster Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Oh Mann, wenn Psycho hier der Opa ist, was bin ich dann? Der Uropa??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dass du mit deinen klapprigen gelenken psycho hat doch einen motorisierten Rollstuhl, der düst nur so an uns vorbei Lustig zu sehen wie alle um mich herum aufsteigen und ich meinen Platz behalten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hihi. Top600 geknackt und squall überholt ;-) Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 das ich nicht hinterher komme setzt ja vorraus das du vor mir wegrennen würdest haha...lusche ich renn nicht von dir weg, sondern im ranking nach oben (also jetzt noch nicht ). wenn du hinterherkommen würdest, würde das voraussetzen, dass ich nix tue und brav auf dich warte, so wie es jetzt schon seit tagen der fall ist und man sieht ja wie langsam du hinterhergekrochen kommst opa *g* und selbst das bischen was du näher kommst liegt eher daran, dass leute zwischen uns vor mich hüpfen und nicht, dass du dich wirklich irgendwohin bewegst Oh Mann, wenn Psycho hier der Opa ist, was bin ich dann? Der Uropa??? oha du bist ein lebendiges wesen? ich dachte die ganze zeit, dass du hier ein antikes sammelstück wärst, das zum design des forums gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Naja +7 Plätze hab damit garnicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich renn nicht von dir weg, sondern im ranking nach oben (also jetzt noch nicht ). wenn du hinterherkommen würdest, würde das voraussetzen, dass ich nix tue und brav auf dich warte, so wie es jetzt schon seit tagen der fall ist und man sieht ja wie langsam du hinterhergekrochen kommst opa *g* und selbst das bischen was du näher kommst liegt eher daran, dass leute zwischen uns vor mich hüpfen und nicht, dass du dich wirklich irgendwohin bewegst oha du bist ein lebendiges wesen? ich dachte die ganze zeit, dass du hier ein antikes sammelstück wärst, das zum design des forums gehört ^^ wie ich bereits erwähnte; ich will garnich aufsteigen sondern nur mein platz behalten, also mach ich auch nur soviel wie ich grad brauche. wie ich weiterhin erwähnte; ich brauch garnich aufsteigen denn du kommst mir ja eh entgegen. so läuft das hier! is halt nich alles golf was glänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.