psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh man, jetzt bin ich echt enttäuscht :Habe gestern gegen 19 Uhr cirka die GoW2-Platin geholt und extra alles sofort gesyncht. Und was passiert? Die letzten 4 Trophäen (immerhin 5%) werden hier trotzdem nicht aktualisiert und ich schaffe es nicht in die top600 So hoffe ich mal, das ich es morgen wenigstens schaffe also meine paar erspielten bronze sind alle mit angezählt worden und ich hatte sie erst heut nacht um ca 1.30 uhr gesyncht. ich kotze aber darüber ab, dass mir playfire.com meine green lantern trophäen seit einer woche unterschlägt. bin ja mal gespannt, wann endlich auch bei denen bekannt wird, dass es das spiel überhaupt gibt:banghead:. selbst hier im forum ist noch nichtmal das platinbild in der bannerliste aufgeführt, tze . naja, zum thema rangliste brauch ich mich bei meinen paar bronzenen die ich gemacht hab wohl nicht äußern ...alles beim alten für mich! allerdings könnt ich es mit etwas mehr bronzenen bei der YGC-rangliste unter die top1000 schaffen, denn ich bin im moment platz 1007. naja wird sich am wochenende sicher noch verschlechtern, da ich nur bedingt zum zocken komme. was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Alice wird hier ja noch nichmal geführt und das is schon relativ alt. Hab n Platin-Dummie dafür reingemacht:D Meine von 1.30 sind auch drin Vllt geht der die Updates nach Alphabet durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 so ohne Trophy wieder platz gehalten, aber HF ist sogut wie fertig, aber dann geht es in Urlaub, bzw HF Reha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Alice wird hier ja noch nichmal geführt und das is schon relativ alt.Hab n Platin-Dummie dafür reingemacht:D Meine von 1.30 sind auch drin Vllt geht der die Updates nach Alphabet durch? Nach alphabet ? von hinten oder wie ? :'> (weil ich stehe ja mit dem Namen eher vor euch beiden) Ich denke eher, das es eine Unterscheidung im Rang vorgenommen wird (also zum Beispiel unter top300 wird eher aktualisiert als top700). Oder Sony mag meinen Account nicht, weil von dort werden ja irgendwie die Daten per Schnittstelle abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 l kommt ja vor o und p Also luckygirl wurde vieeel früher synchronisiert als psychobill und mein account, der ja mit o beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 l kommt ja vor o und pAlso luckygirl wurde vieeel früher synchronisiert als psychobill und mein account, der ja mit o beginnt aber der forumsynch beginnt doch nicht schon um 18 Uhr oder ? Wie gesagt, um 19 Uhr hatte ich die Trophys gesyncht und das sollte doch genug zeit sein, damit es reinkommt. allerdings ist es mir die letzten Wochen schon öfters aufgefallen, das die Trophäen zumindest bei mir 1 Tag hier brauchen, bis sie drin sind. (da dachte ich aber bisher, das mein 23 Uhr-Synch zu spät gewesen wäre, was jetzt anscheinend nicht der Fall ist). Ist halt aus meiner Sicher doof, wenn ich in der Rangliste immer einen Tag zurück liege. So können die vor mir ja viel zu gut reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin ja eher in deiner Region und bis auf eine Ausnahme sind meine Synchs immer mit drin gewesen und die finden oft gegen 22-23 uhr statt. Vllt liegt's ja auch am Alter. Zuerst die ungeduldigen Jungspunde und dann die erfahrenen Recken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also heute wird aufjedenfall noch Die Legenden der Wächter platiniert auch wenn ich durch machen muss. Damit ich wieder mal ein paar Plätze steige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin ja eher in deiner Region und bis auf eine Ausnahme sind meine Synchs immer mit drin gewesen und die finden oft gegen 22-23 uhr statt.Vllt liegt's ja auch am Alter. Zuerst die ungeduldigen Jungspunde und dann die erfahrenen Recken ja, kann schon sein :emot-ms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin ja eher in deiner Region und bis auf eine Ausnahme sind meine Synchs immer mit drin gewesen und die finden oft gegen 22-23 uhr statt.Vllt liegt's ja auch am Alter. Zuerst die ungeduldigen Jungspunde und dann die erfahrenen Recken erfahrene recken = alte säcke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja, er wollte mir durch die Blume sagen, das ich alt bin lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja, er wollte mir durch die Blume sagen, das ich alt bin lol So eine fiese Unterstellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Er is halt noch grün hinter den Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke für die Glückwunsche. Heute ging es wieder 2 Plätze rauf. Top 500 ich komme. @ luckygirl77: Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen den Sprung auf die nächste Seite schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Legenden der Wächter hat 42 Bronze Trophys von insgesamt 51 -,-. Naja bin momentan 3/4 des Spiels angelangt habe jetzt schon kb das noch 3 weitere male durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Legenden der Wächter hat 42 Bronze Trophys von insgesamt 51 -,-. Naja bin momentan 3/4 des Spiels angelangt habe jetzt schon kb das noch 3 weitere male durchzuzocken Ist zwar nervig, aber so schlimm fand ich das Spiel auch nicht. Die Story hat man ja in gut 2 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 man soll so 10-12h vorher der nacht sync syncen hat draga und marc schon paar mal im RL-Thread gesagt, sonst kann es vorkommen das nicht alle Trophys dabei sind. ich sync oft erst um 2, manchmal sind sie mit bei sehr oft dann erst nen tag später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass meine Trophäen einen Tag später erst in der Rangliste erscheinen. Und im Prinzip ists auch egal. Entweder steig ich heute ab und morgen auf, oder heute auf und morgen ab. An den Punkten ändert sich dadurch ja nichts @Wladi: ich erwarte dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin ja eher in deiner Region und bis auf eine Ausnahme sind meine Synchs immer mit drin gewesen und die finden oft gegen 22-23 uhr statt.Vllt liegt's ja auch am Alter. Zuerst die ungeduldigen Jungspunde und dann die erfahrenen Recken Moment mal, ich bin auch schon 39 Jahre lang auf dieser Welt und meine Trophies sind pünktlich drauf gewesen! Also wenn ich schon nicht zu den erfahrenen Recken gehören darf, dann aber bitte wenigstens zu den alten Säcken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Moment mal, ich bin auch schon 39 Jahre lang auf dieser Welt und meine Trophies sind pünktlich drauf gewesen! Also wenn ich schon nicht zu den erfahrenen Recken gehören darf, dann aber bitte wenigstens zu den alten Säcken?! ich kann dir ohne bedenken zustimmen, dass du ein alter sack bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.