Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mathe überstanden:) Freitag noch ne Prüfung und dann kann ich exzessiv Trophiehunten. Alles gute Hinder. Bin ein aufgestiegen, sicher wegen Entfernen inaktiver User Hab aber zum runterkommen ein paar bronzene bei RE5 geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Pünktlich zum Geburtstag ging es wieder einen Platz rauf. gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 gratuliere Ach? und mir gratulierste nicht zur nächsten Platin? Na warte! Sauerbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ach? und mir gratulierste nicht zur nächsten Platin? Na warte! Sauerbin du verrätst mir ja auch nicht, was das für eine war (und zum nachschauen bin ich ja mal wieder ...zu faul) gratuliere jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 war borderlands von mir das game Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 war borderlands von mir das game Platinkette ach man ...borderlands schonwieder meinen nerv getroffen hättests mir bloss nich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ach man ...borderlands schonwieder meinen nerv getroffen hättests mir bloss nich gesagt Hast du was gegen das ROTZ-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nix Platinkette Und viel zu viel investiert wegen Inkompatibilität aber da konntest du nix für Dank LiL-AndRe_in 10 Minuten von Level 41 auf Level 50 und Platin Das war goil..... Hast du was gegen das ROTZ-Spiel? das war kein Rotz, das war eines der für mich besten Spiele bislang.... (und ist es noch....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hast du was gegen das ROTZ-Spiel? nein, ausnahmsweise nicht! das meinte ich anders ...hab das auch noch fertig zu machen aber ich verdräng es immer irgendwie . aber durchspielen will ichs auf jeden fall und wenn der name des spiels fällt, dann fällt mir auch meine sünde wieder ein es liegengelassen zu haben. nur deshalb; nerv getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich fand das auch klasse. Ich meinte Psycho, der ja alles rotze findet. Ausser das diesmal Aber für die DLCs Moxxis Underdome und Claptraps Robot Revolution fehlt mir die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Für Moxxis mir auch. der rest? Mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich persönlich halte Borderlands auch für eines der "besten" PS3 Games aber die DLC sind doch nur Abzocke (in jedem Spiel) So morgen gehts wieder paar Plätze rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Rangliste ist einfach nur deprimierend zur Zeit, einfach zu viele neue User die mich ueberbieten Ich hab in dem Monat in dem ich angemeldet bin (oder doch schon 2 Monate) 5 Platin geholt und bin mehr als 20 PLätze hinter dem Einstiegsplatz. Ich will nicht auf die nächste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich persönlich halte Borderlands auch für eines der "besten" PS3 Games aber die DLC sind doch nur Abzocke Wozu gibts GOTYs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Rangliste ist einfach nur deprimierend zur Zeit, einfach zu viele neue User die mich ueberbieten Ich hab in dem Monat in dem ich angemeldet bin (oder doch schon 2 Monate) 5 Platin geholt und bin mehr als 20 PLätze hinter dem Einstiegsplatz. Ich will nicht auf die nächste Seite gibts denn noch ne nächste seite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Mw2 Sucht kommt wieder durch ... o0 Heute nur 9 Trophäen oder so geholt... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 gibts denn noch ne nächste seite ? ja mittlweile gibts ne Seite 9.. aber ich sehs positiv ich kann sagen, ich bin nicht mehr auf der letzten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich persönlich halte Borderlands auch für eines der "besten" PS3 Games aber die DLC sind doch nur Abzocke (in jedem Spiel)So morgen gehts wieder paar Plätze rauf fand ich auch ^^ Aber ich hatte das Pech das i.wer mal gejoint ist und der ganzen Gruppe anscheinend einen Hack verleiht hat oder so... ich war unsterblich und hatte unendlich Schuss. Tja Glück gehabt dass mir nur noch 2 Level gefehlt haben oder Pech dass das erst so spät passiert ist..(Ich fand das echt mies von dem -.-) Das hat einen die 2 letzten level den Spaß geraubt und DLC wollte ich keinen mehr spielen.... Komischerweise war nur dieser eine Charakter davon infisziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gute Nacht, oder guten Morgen? Hab mal eben kurz den Severes DLC von Dead Space 2 durchgespielt. Und mehr Dead Space 2 Trophäen, als Severed Trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh man, jetzt bin ich echt enttäuscht : Habe gestern gegen 19 Uhr cirka die GoW2-Platin geholt und extra alles sofort gesyncht. Und was passiert? Die letzten 4 Trophäen (immerhin 5%) werden hier trotzdem nicht aktualisiert und ich schaffe es nicht in die top600 So hoffe ich mal, das ich es morgen wenigstens schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.