Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hast du was gegen das ROTZ-Spiel?

nein, ausnahmsweise nicht! das meinte ich anders ...hab das auch noch fertig zu machen aber ich verdräng es immer irgendwie :biggrin5:. aber durchspielen will ichs auf jeden fall :smile:

und wenn der name des spiels fällt, dann fällt mir auch meine sünde wieder ein es liegengelassen zu haben. nur deshalb; nerv getroffen

Die Rangliste ist einfach nur deprimierend zur Zeit, einfach zu viele neue User die mich ueberbieten :D

Ich hab in dem Monat in dem ich angemeldet bin (oder doch schon 2 Monate) 5 Platin geholt und bin mehr als 20 PLätze hinter dem Einstiegsplatz. :D

Ich will nicht auf die nächste Seite :(

Die Rangliste ist einfach nur deprimierend zur Zeit, einfach zu viele neue User die mich ueberbieten :D

Ich hab in dem Monat in dem ich angemeldet bin (oder doch schon 2 Monate) 5 Platin geholt und bin mehr als 20 PLätze hinter dem Einstiegsplatz. :D

Ich will nicht auf die nächste Seite :(

gibts denn noch ne nächste seite :biggrin5:?

Ich persönlich halte Borderlands auch für eines der "besten" PS3 Games aber die DLC sind doch nur Abzocke (in jedem Spiel)

So morgen gehts wieder paar Plätze rauf

fand ich auch ^^

Aber ich hatte das Pech das i.wer mal gejoint ist und der ganzen Gruppe anscheinend einen Hack verleiht hat oder so... ich war unsterblich und hatte unendlich Schuss. Tja Glück gehabt dass mir nur noch 2 Level gefehlt haben oder Pech dass das erst so spät passiert ist..(Ich fand das echt mies von dem -.-) Das hat einen die 2 letzten level den Spaß geraubt und DLC wollte ich keinen mehr spielen.... Komischerweise war nur dieser eine Charakter davon infisziert

Oh man, jetzt bin ich echt enttäuscht :frown::

Habe gestern gegen 19 Uhr cirka die GoW2-Platin geholt und extra alles sofort gesyncht.

Und was passiert? Die letzten 4 Trophäen (immerhin 5%) werden hier trotzdem nicht aktualisiert und ich schaffe es nicht in die top600 :banghead:

So hoffe ich mal, das ich es morgen wenigstens schaffe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...