Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

ups :o und gute augen!

mist dass ich jetzt nicht ernst genommen werde, dabei wollt ich grad anfangen allen über mir in der rangliste zu drohen......aber würd ja jetzt nicht mehr funktionieren :(

ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix :biggrin5:

für diesen fehler kannst du belangt werden, denn sowas ist ein staatsvergehen :biggrin5:

muß nun leider mein erschießungskomando auf dich ansetzen (und das schon am ersten tag), wladi und king ...ihr wisst was zutun ist :-D

Hab meinen Abschluss für Platinbildchen bei Humbold gemacht. :xd::'>:xD::xd::'>

Und wieso setzt du Wladi und King auf ihn an? :dozey:

Die treffen doch nix :biggrin5:

Ps: S.100 angespamt ^^

ach die humbold is doch gleich bei mir umme ecke, wärst doch mal uff nen coffee vorbei-jekommen :biggrin5:

oh doch, wladi trifft ganz gut und king macht alles mit seiner sekundärwaffe (einschließlich sex glaub ich :-D) ...die jungs sind mit vorsicht zu genießen :biggrin5:

ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix :biggrin5:

für diesen fehler kannst du belangt werden, denn sowas ist ein staatsvergehen :biggrin5:

muß nun leider mein erschießungskomando auf dich ansetzen (und das schon am ersten tag), wladi und king ...ihr wisst was zutun ist :-D

du machst mir keine angst ^^

solang ich hier noch schreiben kann, hast du offensichtlich versagt *g*

ei ei chef, der fällt direkt nach dir

Hab meinen Abschluss für Platinbildchen bei Humbold gemacht. :xd::'>:xD::xd::'>

Und wieso setzt du Wladi und King auf ihn an? :dozey:

Die treffen doch nix :biggrin5:

Ps: S.100 angespamt ^^

bist du dir da sicher :)

ach die humbold is doch gleich bei mir umme ecke, wärst doch mal uff nen coffee vorbei-jekommen :biggrin5:

oh doch, wladi trifft ganz gut und king macht alles mit seiner sekundärwaffe (einschließlich sex glaub ich :-D) ...die jungs sind mit vorsicht zu genießen :biggrin5:

nicht nur sex :) der Bill weiß bescheid. aber kann auch gut mit dem messer gut umgehen, hab da ne kleine sammlung :biggrin5::cool2:

du machst mir keine angst ^^

solang ich hier noch schreiben kann, hast du offensichtlich versagt *g*

abwarten bub, :biggrin5::cool2:

So lange Du nur zuckst und nicht zockst, haben die ja erreicht, was sie wollten, also hau rein ;)

nur dass ich momentan nicht zocke hat nix mit denen zutun und wurde von mir schon vor deren angeblichen angriffsversuchen erwähnt :P

wobei ich mir heut bestimmt kurz zeit nehmen werde in die catherine demo zu gucken also klappts so und so nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...