psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jetzt scheinst du mich aber zu ernst zu nehmen ich nehm hier niemand wirklich ernst, ausser die oberste führungsebene mit ihren konstruktiv femininen sprüchen (denn daran muß ich mich ja leider halten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich nehm hier niemand wirklich ernst, ausser die oberste führungsebene mit ihren konstruktiv femininen sprüchen (denn daran muß ich mich ja leider halten) das ist aber nicht sehr höflich von dir hier niemanden ernst zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das ist aber nicht sehr höflich von dir hier niemanden ernst zu nehmen wer mich kennt weiß das aber! schließlich erwarte ich das ja auch nicht von anderen ....nein, ich hoffe es sogar das mich niemand ernst nimmt ...sonst müßt ich mir ja nur noch geheule anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 *heul* psycho hat gesagt ich hätte mehr für mein geld bei ihm bekommen. Und dass ich nur ROTZ-Spiele habe. Ich bin jetz sooo traurig Warum sollte man das hier alles ernst nehmen? Machen wir das nich zum Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich wollt nur sagen, wieder ein Tag ohne Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 *heul* psycho hat gesagt ich hätte mehr für mein geld bei ihm bekommen.Und dass ich nur ROTZ-Spiele habe. Ich bin jetz sooo traurig Warum sollte man das hier alles ernst nehmen? Machen wir das nich zum Spass? nein?! das ist ein ernster wettkampf, bei dem es um leben und tod geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jetzt scheinst du mich aber zu ernst zu nehmen Jemand mit 2 Infamous 2 Platins im Banner wird nicht ernst genommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich wollt nur sagen, wieder ein Tag ohne Trophys Vllt tröstet dich das ja [url=http://www.youtube.com/watch?v=2Z4m4lnjxkY]YouTube - Trololo Sing Along![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jemand mit 2 Infamous 2 Platins im Banner wird nicht ernst genommen ! ups und gute augen! mist dass ich jetzt nicht ernst genommen werde, dabei wollt ich grad anfangen allen über mir in der rangliste zu drohen......aber würd ja jetzt nicht mehr funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ups und gute augen!mist dass ich jetzt nicht ernst genommen werde, dabei wollt ich grad anfangen allen über mir in der rangliste zu drohen......aber würd ja jetzt nicht mehr funktionieren ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix für diesen fehler kannst du belangt werden, denn sowas ist ein staatsvergehen muß nun leider mein erschießungskomando auf dich ansetzen (und das schon am ersten tag), wladi und king ...ihr wisst was zutun ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix Hab meinen Abschluss für Platinbildchen bei Humbold gemacht. :'>:::'> Und wieso setzt du Wladi und King auf ihn an? Die treffen doch nix Ps: S.100 angespamt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab meinen Abschluss für Platinbildchen bei Humbold gemacht. :'>:::'>Und wieso setzt du Wladi und King auf ihn an? Die treffen doch nix Ps: S.100 angespamt ^^ ach die humbold is doch gleich bei mir umme ecke, wärst doch mal uff nen coffee vorbei-jekommen oh doch, wladi trifft ganz gut und king macht alles mit seiner sekundärwaffe (einschließlich sex glaub ich :-D) ...die jungs sind mit vorsicht zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix für diesen fehler kannst du belangt werden, denn sowas ist ein staatsvergehen muß nun leider mein erschießungskomando auf dich ansetzen (und das schon am ersten tag), wladi und king ...ihr wisst was zutun ist :-D du machst mir keine angst ^^ solang ich hier noch schreiben kann, hast du offensichtlich versagt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du machst mir keine angst ^^solang ich hier noch schreiben kann, hast du offensichtlich versagt *g* das sind nur noch deine letzten zuckungen, ...du weißt es nur noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja Ultra interessiert sich für Platinbildchen in letzter Zeit und ihm entgeht da nix für diesen fehler kannst du belangt werden, denn sowas ist ein staatsvergehen muß nun leider mein erschießungskomando auf dich ansetzen (und das schon am ersten tag), wladi und king ...ihr wisst was zutun ist :-D ei ei chef, der fällt direkt nach dir Hab meinen Abschluss für Platinbildchen bei Humbold gemacht. :'>:::'>Und wieso setzt du Wladi und King auf ihn an? Die treffen doch nix Ps: S.100 angespamt ^^ bist du dir da sicher ach die humbold is doch gleich bei mir umme ecke, wärst doch mal uff nen coffee vorbei-jekommen oh doch, wladi trifft ganz gut und king macht alles mit seiner sekundärwaffe (einschließlich sex glaub ich :-D) ...die jungs sind mit vorsicht zu genießen nicht nur sex der Bill weiß bescheid. aber kann auch gut mit dem messer gut umgehen, hab da ne kleine sammlung du machst mir keine angst ^^solang ich hier noch schreiben kann, hast du offensichtlich versagt *g* abwarten bub, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 anscheinend zuck ich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So lange Du nur zuckst und nicht zockst, haben die ja erreicht, was sie wollten, also hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So lange Du nur zuckst und nicht zockst, haben die ja erreicht, was sie wollten, also hau rein nur dass ich momentan nicht zocke hat nix mit denen zutun und wurde von mir schon vor deren angeblichen angriffsversuchen erwähnt wobei ich mir heut bestimmt kurz zeit nehmen werde in die catherine demo zu gucken also klappts so und so nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Pünktlich zum Geburtstag ging es wieder einen Platz rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So, endlich nochmal eine Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.