Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Haste es schon auf Platin bekommen? Bzw: Die Götter-Herausforderungen bestanden? Denn die sind ganz schön happig.

Hab schon viele Taten vollbracht(Wasser in Wein verwandelt :D).

Wieso sollte ich dann nicht die billigen Herausforderungen von den Göttern schaffen.

ich performe und performe bei def jam rapstar...beim 300. mal krieg ich ne bronzene und PLATIN, dann gehts aufwärts :)

Und gefällts den Fans auch?

Ich glaub nicht :D

Die tun mir schon Leid ;)

In God of War die Herausforderungen der Götter geschafft! Jetzt bin ich ein Gott!!! :D

Nur noch in unter 5 Stunden durchspielen und Platin :)

nope...angeblich sind das außerplanmäßige wartungsarbeiten, ich glaub aber eher an nen hackerangriff, auf den sony mal wieder nicht vorbereitet war...

na supi, dass pisst mich ja wieder mal an :frown:! da hab ich mal wieder 1 bronze zum hochladen und dann sowas :biggrin5:, tze

wenn heute keiner synchen konnte, dann kann draga sich auch die RL-aktualisierung heut nacht sparen!

Sony zur PSN-Downtime: “Ziehen auch einen externen Angriff in Betracht” (Update)

News vom 21. April 2011 - 19:25 Uhr von MS

icon_comments.gif Kommentare: (659) | 22,898 Leser

Sony hat sich nochmals zum heutigen Ausfall des PlayStation Networks geäußert und zieht einen externen Angriff in Betracht.

“Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort”, so das Unternehmen. “Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung.”

“Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.”

Seit heute früh werden PS3-Besitzer mit dem Fehlercode “80710A06″ begrüßt, sobald sie versuchen, sich in das PSN einzuloggen.

Update: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass die Probleme noch bis zu zwei Tage andauern können: “Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.”

von play3

also kannste noch paar bronze machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...