Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mark, ???kennt doch der 92er jungspund doch gar ned Ach sei leise und geh weiter Bäume boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Boah ist das Game Die Legenden der Wächter bescheiden -,-. Schätz mal das ich es heute über Nacht zocken werde. tja wladi, jeder muß sich erst seine eigene meinung bilden zum them ROTZgames, aber wenn du schon beispiele für easy-platins in meiner trophieliste suchst dann nimm lieber die wo sogar ich platin hab oder mindestens 80%. denn die spiele wo ich das nicht hab, die sind dann logischerweise aus meiner sicht auch ROTZ gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 gibt gut geld für brennholz, hab heute wieder gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 gibt gut geld für brennholz, hab heute wieder gefahren ach holzmichel, du nu wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ede war bei der Einführung des Euros 8 Jahre, dann wird er jawohl die Mark kennen^^ @Wladi: Hol dir doch ein paar gute Spiele und sammle dort Trophäen. Ach, oder sind die aus der Platinkette? Dann kommt ja noch Zeitdruck hinzu.. Du Ärmster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ede war bei der Einführung des Euros 8 Jahre, dann wird er jawohl die Mark kennen^^@Wladi: Hol dir doch ein paar gute Spiele und sammle dort Trophäen. Ach, oder sind die aus der Platinkette? Dann kommt ja noch Zeitdruck hinzu.. Du Ärmster na hundert-pro sind die aus der platinkette , sonst hätt er sie ja sicher bei mir gekauft. wladi is doch selber grad aus den windeln entsprungen und hat demzufolge auch nur ein knappes budget wette ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Boah für Seite 1 fehlen mir momentan noch gut 3 Level ..... Wieviele ROTZ Games ich dafür spielen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Boah für Seite 1 fehlen mir momentan noch gut 3 Level ..... Wieviele ROTZ Games ich dafür spielen müsste meine rotzgames gehen grade weg wie warme semmeln, komme garnich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So, jetz bin ich PS+ User. wieviele Rotzgames ich dadurch wohl in nächster Zeit kostenlos bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So, jetz bin ich PS+ User. wieviele Rotzgames ich dadurch wohl in nächster Zeit kostenlos bekomme^^ weniger als fürs selbe geld bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 heyho leiste euch mal mit meinem einstieg auf 69 (hehehe) gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 heyho leiste euch mal mit meinem einstieg auf 69 (hehehe) gesellschaft selber heyho, hier ist aber nur für harte kerle! ...die auch spamen können und nicht an 100 beiträgen fast verzweifeln nur spass, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Billy macht hier aber stark Werbung fürs eigene Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 selber heyho, hier ist aber nur für harte kerle! ...die auch spamen können und nicht an 100 beiträgen fast verzweifeln nur spass, willkommen! pfff ich hab mich nie über die 100 beiträge beschwert, das waren andere. ich hab lediglich den standpunkt vertreten, dass man sich nicht mit nem fingerschnipsen 100 beiträge herbeizaubern kann. ich kann aber gern über 10 seiten darüber diskutieren um zu beweisen was fürn harter kerl ich bin und wie toll ich spamen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 pfff ich hab mich nie über die 100 beiträge beschwert, das waren andere. ich hab lediglich den standpunkt vertreten, dass man sich nicht mit nem fingerschnipsen 100 beiträge herbeizaubern kann. ich kann aber gern über 10 seiten darüber diskutieren um zu beweisen was fürn harter kerl ich bin und wie toll ich spamen kann Ach das darfste nicht ernst nehmen von Billy Der ist nur sauer, weil du vor ihm in die Rangliste eingestiegen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ach das darfste nicht ernst nehmen von Billy Der ist nur sauer, weil du vor ihm in die Rangliste eingestiegen bist oh hab ich den eindruck erweckt als ob ichs ernt genommen hab? naja er hat 2 wochen zeit mich zu überholen, da ich solang nicht zum zocken kommen werde wegen klausuren und dann stehn ein paar platins aufm plan hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 oh hab ich den eindruck erweckt als ob ichs ernt genommen hab? naja er hat 2 wochen zeit mich zu überholen, da ich solang nicht zum zocken kommen werde wegen klausuren und dann stehn ein paar platins aufm plan hehe ^^ ich bräuchte keine platins um dich einzuholen :-p, jedoch bin ich mit meiner platzierung ganz zufrieden und das obwohl du jetzt da bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich bräuchte keine platins um dich einzuholen :-p, jedoch bin ich mit meiner platzierung ganz zufrieden und das obwohl du jetzt da bist! jup würd ich jetzt auch sagen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jup würd ich jetzt auch sagen *g* das hab ich hier schon mehrfach geschrieben auch vor dir schon! grund: weiter vorn muss ich zuviel leistung bringen um mich dort zu halten und auf den stress hab ich keinen bock. heute nur 3 bronze gemacht und das reicht mir dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das hab ich hier schon mehrfach geschrieben auch vor dir schon! grund: weiter vorn muss ich zuviel leistung bringen um mich dort zu halten und auf den stress hab ich keinen bock. heute nur 3 bronze gemacht und das reicht mir dann auch jetzt scheinst du mich aber zu ernst zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.