Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wieder 3 Plätze nach oben dank Platin Nr. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Außer Ultra, Dark und Jojo sehe ich hier garkeinen von Euch! Wenn ihr soviel platiniert, wo bleibt ihr denn dann nur? also da ich das trophäensammeln 2010 nicht so ernst genommen habe (habe auch recht spät erst eine PS3 zugelegt), habe ich halt sehr spät mit dem aufholen begonnen und da du cirka 10 level vor mir liegst und ich kein bronzehunter bin :'>, brauche ich schon alleine cirka 70-80 platinierte Games und du dürftest nicht mehr spielen solange ehrlich gesagt messe ich mich da auch nicht mit euch da oben. lieber mit squall und hinder. und vielleicht holen wir euch ja eines tages ein (so zu zeiten von ps4 oder ps5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also da ich das trophäensammeln 2010 nicht so ernst genommen habe (habe auch recht spät erst eine PS3 zugelegt), habe ich halt sehr spät mit dem aufholen begonnen und da du cirka 10 level vor mir liegst und ich kein bronzehunter bin :'>, brauche ich schon alleine cirka 70-80 platinierte Games und du dürftest nicht mehr spielen solange ehrlich gesagt messe ich mich da auch nicht mit euch da oben. lieber mit squall und hinder. und vielleicht holen wir euch ja eines tages ein (so zu zeiten von ps4 oder ps5 ) Schön gesagt^^ Bin hier seit 1 Jahr angemeldet. Hab aber eigentlich erst in diesem Jahr richtig angefangen die Trophies zu sammeln bzw. jagen^^ Es ist erstaunlich wie schnell man steigen kann, wenn man es drauf anlegt. Was sagt eigentlich GoWII bei dir? Alles Platin oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schön gesagt^^Bin hier seit 1 Jahr angemeldet. Hab aber eigentlich erst in diesem Jahr richtig angefangen die Trophies zu sammeln bzw. jagen^^ Es ist erstaunlich wie schnell man steigen kann, wenn man es drauf anlegt. Was sagt eigentlich GoWII bei dir? Alles Platin oder was? Gestern bis cirka Hälfte der Story gekommen (Stand sagt 14% Trophäen). Da ich die letzten Tage soviel gezockt habe, muss ich auch bissle wegen Freund schauen. Sonst wird er noch ärgerlich :emot-what: (hatte schon Wochenende nicht viel Zeit für ihn) Denke aber, das ich GoW II morgen oder übermorgen schaffe. Da das Wetter ziemlich mies wird, bleibt mehr Zeit für drinnen :'> Und ich achte extra darauf, das ich keine 2 Runs benötige. Sammle also alles ein und besiege jeden Gegner so, das ich das maximum an roten Orbs rausbekomme Wenn ich die Videos abschalten könnte (haben GoW II ja schon auf der PS2 gezockt), würde es noch etwas schneller gehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schön gesagt^^Bin hier seit 1 Jahr angemeldet. Hab aber eigentlich erst in diesem Jahr richtig angefangen die Trophies zu sammeln bzw. jagen^^ Es ist erstaunlich wie schnell man steigen kann, wenn man es drauf anlegt. Da sagst du was. Ich habe mir die PS3 erst am 17.07.2010 zugelegt und habe da noch nicht auf Trophäen gespielt. Das kam dann erst im Laufe des Jahres. Und ab September war ich etwa 6 Monate in der Klinik bzw. TK. Am 01.01.2011 hatte ich 323 Trophäen und 3 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Leute, ich hab meine PS3 seit Jan 2010 und dieses Jahr mit Trophäensammeln angefangen. Naja, Ende letzten Jahres. Und ich habe keine typischen Easy Plats. Nur Spiele die ich auch wollte Also, wo seid ihr Wladi ist auch so ruhig in letzter Zeit. Bei ihm seh ich nurnoch L.A. Noir und "langweilig". Was is los? Hab seid 2,5 Tagen keine Trophäen mehr geholt.. (Ausgenommen eine Bronzene gestern Abend) Blödes Studium.. Blöde Prüfungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe auf Spiele gewartet 2 sind heute angekommen also wirds wieder Trophäen regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wo ich mich hier im Forum registriert habe war ich ca. Trophäen-Level 11 bis 12 und nun inerhalb eines Jahres auf Level 23. Tolles Leben, so als Bronze-Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Leute, ich hab meine PS3 seit Jan 2010 und dieses Jahr mit Trophäensammeln angefangen. Naja, Ende letzten Jahres.Und ich habe keine typischen Easy Plats. Nur Spiele die ich auch wollte Also, wo seid ihr Wladi ist auch so ruhig in letzter Zeit. Bei ihm seh ich nurnoch L.A. Noir und "langweilig". Was is los? Hab seid 2,5 Tagen keine Trophäen mehr geholt.. (Ausgenommen eine Bronzene gestern Abend) Blödes Studium.. Blöde Prüfungen.. Studium=mehr Freizeit als Student Ist klar der Vorteil, den du hast. Ich als Arbeitnehmerin bin da etwas eingeschränkter und habe noch dazu einen Partner, der PS3 nicht so mag. Daher kannst mich da nicht herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Studium? Zeit? In welcher Welt lebst du oO wenn man von 7.30 bis 19.00 in der Uni ist wird abends gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Studium? Zeit? In welcher Welt lebst du oOwenn man von 7.30 bis 19.00 in der Uni ist wird abends gespielt Was, einmal pro Woche oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber ich gehe zu jeder Vorlesung und Übung die ich habe Und eigentlich müsste ich nach der Uni auch noch lernen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber ich gehe zu jeder Vorlesung und Übung die ich habe Und eigentlich müsste ich nach der Uni auch noch lernen.. hihi und stattdessen sitzt du jetzt am UNI-PC und schreibst mir ...tze, aaaaalso neeeeeinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mein Notebook immer dabei;) Ausserdem hat gestern die Vorlesungsfreie Zeit begonnen. Bin aber die ganze Zeit am mathelernen.. Morgen Prüfung, ätzend.. Aber nächste Woche dann, hab schon gut angefangen Spiele zu sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mein Notebook immer dabei;)Ausserdem hat gestern die Vorlesungsfreie Zeit begonnen. Bin aber die ganze Zeit am mathelernen.. Morgen Prüfung, ätzend.. Aber nächste Woche dann, hab schon gut angefangen Spiele zu sammeln^^ na dann viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So grad eben die 2. Platin heute schon geholt. Morgen gehts denk ich mal wieder paar Plätze rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So grad eben die 2. Platin heute schon geholt. Morgen gehts denk ich mal wieder paar Plätze rauf. wenn du kleiner pfennig so weiter machst, dann wird ganz sicher bald aus dir ne große MARK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mark, ??? kennt doch der 92er jungspund doch gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mark, ???kennt doch der 92er jungspund doch gar ned wer einen pfennig kennt hat auch die mark nicht verpennt oh gott, was schreib ich denn hier fürn dünnsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Boah ist das Game Die Legenden der Wächter bescheiden -,-. Schätz mal das ich es heute über Nacht zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.