Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Außer Ultra, Dark und Jojo sehe ich hier garkeinen von Euch! Wenn ihr soviel platiniert, wo bleibt ihr denn dann nur? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also da ich das trophäensammeln 2010 nicht so ernst genommen habe (habe auch recht spät erst eine PS3 zugelegt), habe ich halt sehr spät mit dem aufholen begonnen :biggrin5: und da du cirka 10 level vor mir liegst und ich kein bronzehunter bin :xd::'>, brauche ich schon alleine cirka 70-80 platinierte Games und du dürftest nicht mehr spielen solange :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ehrlich gesagt messe ich mich da auch nicht mit euch da oben. lieber mit squall und hinder. und vielleicht holen wir euch ja eines tages ein (so zu zeiten von ps4 oder ps5 :facepalm:)

also da ich das trophäensammeln 2010 nicht so ernst genommen habe (habe auch recht spät erst eine PS3 zugelegt), habe ich halt sehr spät mit dem aufholen begonnen :biggrin5: und da du cirka 10 level vor mir liegst und ich kein bronzehunter bin :xd::'>, brauche ich schon alleine cirka 70-80 platinierte Games und du dürftest nicht mehr spielen solange :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ehrlich gesagt messe ich mich da auch nicht mit euch da oben. lieber mit squall und hinder. und vielleicht holen wir euch ja eines tages ein (so zu zeiten von ps4 oder ps5 :facepalm:)

Schön gesagt^^

Bin hier seit 1 Jahr angemeldet. Hab aber eigentlich erst in diesem Jahr richtig angefangen die Trophies zu sammeln bzw. jagen^^ Es ist erstaunlich wie schnell man steigen kann, wenn man es drauf anlegt.

Was sagt eigentlich GoWII bei dir? Alles Platin oder was?

Schön gesagt^^

Bin hier seit 1 Jahr angemeldet. Hab aber eigentlich erst in diesem Jahr richtig angefangen die Trophies zu sammeln bzw. jagen^^ Es ist erstaunlich wie schnell man steigen kann, wenn man es drauf anlegt.

Was sagt eigentlich GoWII bei dir? Alles Platin oder was?

Gestern bis cirka Hälfte der Story gekommen (Stand sagt 14% Trophäen).

Da ich die letzten Tage soviel gezockt habe, muss ich auch bissle wegen Freund schauen. Sonst wird er noch ärgerlich :emot-what:

(hatte schon Wochenende nicht viel Zeit für ihn)

Denke aber, das ich GoW II morgen oder übermorgen schaffe. Da das Wetter ziemlich mies wird, bleibt mehr Zeit für drinnen :xd::'>

Und ich achte extra darauf, das ich keine 2 Runs benötige. Sammle also alles ein und besiege jeden Gegner so, das ich das maximum an roten Orbs rausbekomme :cool2: Wenn ich die Videos abschalten könnte (haben GoW II ja schon auf der PS2 gezockt), würde es noch etwas schneller gehen lol

Schön gesagt^^

Da sagst du was. Ich habe mir die PS3 erst am 17.07.2010 zugelegt und habe da noch nicht auf Trophäen gespielt. Das kam dann erst im Laufe des Jahres. Und ab September war ich etwa 6 Monate in der Klinik bzw. TK.

Am 01.01.2011 hatte ich 323 Trophäen und 3 Platins. :D

Leute, ich hab meine PS3 seit Jan 2010 und dieses Jahr mit Trophäensammeln angefangen. Naja, Ende letzten Jahres.

Und ich habe keine typischen Easy Plats. Nur Spiele die ich auch wollte :)

Also, wo seid ihr :D

Wladi ist auch so ruhig in letzter Zeit.

Bei ihm seh ich nurnoch L.A. Noir und "langweilig".

Was is los? :D

Hab seid 2,5 Tagen keine Trophäen mehr geholt..

(Ausgenommen eine Bronzene gestern Abend) Blödes Studium.. Blöde Prüfungen..

Leute, ich hab meine PS3 seit Jan 2010 und dieses Jahr mit Trophäensammeln angefangen. Naja, Ende letzten Jahres.

Und ich habe keine typischen Easy Plats. Nur Spiele die ich auch wollte :)

Also, wo seid ihr :D

Wladi ist auch so ruhig in letzter Zeit.

Bei ihm seh ich nurnoch L.A. Noir und "langweilig".

Was is los? :D

Hab seid 2,5 Tagen keine Trophäen mehr geholt..

(Ausgenommen eine Bronzene gestern Abend) Blödes Studium.. Blöde Prüfungen..

Studium=mehr Freizeit als Student :biggrin5:

Ist klar der Vorteil, den du hast. Ich als Arbeitnehmerin bin da etwas eingeschränkter und habe noch dazu einen Partner, der PS3 nicht so mag.

Daher kannst mich da nicht herausfordern :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...