Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich habe das Wochenende genutzt um mal ein paar wirklich nervige Trophies zu holen, auf die ich nie Bock hatte. Hat sich aber anscheinend gelohnt, da waren auch ein paar seltene dabei (laut playfire) und vor allem silberne und goldenen.

Ich würde sagen, ich treibe dich einfach vor mir her :biggrin5:

Spürst schon meinen Atem in deinem Nacken? :xd::'>

dauert nicht lange, dann siehst mich wieder :biggrin5:

(immer diese klickfaulen PS3-Spieler :xd::'>:xD::xd::'>:xD:)

Dann musst du dich aber zu mir nach oben gesellen. Ich hab nich vor da unten nochmal vorbeizuschauen^^

Aber ist schon lustig zu sehen wie die ganzen Platinkettenteilnehmer durch das Feld rasen. Hinder hat glaub ich in den letzten Wochen um die 100 Plätze gut gemacht :eek6:

Dann musst du dich aber zu mir nach oben gesellen. Ich hab nich vor da unten nochmal vorbeizuschauen^^

Aber ist schon lustig zu sehen wie die ganzen Platinkettenteilnehmer durch das Feld rasen. Hinder hat glaub ich in den letzten Wochen um die 100 Plätze gut gemacht :eek6:

wobei es da ja nicht nur spiele aus den platinketten waren oder?

Gibt ja auch noch onlinevideotheken usw.

Und er meinte ja auch, das er leider mehr Zeit fürs Spielen hat. Drücke ihm die Daumen, das sich das wieder ändert (und das nicht, damit ich ihn wieder einhole ;))

wobei es da ja nicht nur spiele aus den platinketten waren oder?

Gibt ja auch noch onlinevideotheken usw.

Und er meinte ja auch, das er leider mehr Zeit fürs Spielen hat. Drücke ihm die Daumen, das sich das wieder ändert (und das nicht, damit ich ihn wieder einhole ;))

Ja, kann sein. War auch nur ein Beispiel, aber wir lassen es jetzt dadurch richtig fliegen. Morgen kommt Terminator, also wieder +1200 in ein bis zwei Tagen und danach bin ich wohl um Rang 485 wiederzufinden :smile:

Ich habe 2 1/2 Spielen in den letzten 5-6 Tagen platiniert. Waren aber auch zwei von der Online-Videothek dabei. ;)

Waren 48 Plätze innerhalb einer Woche. :D

Aber stimmt schon, weniger Zeit zum Zocken wäre mir definitiv lieber.

Danke das ist sehr nett. :)

die hinten werden auch noch merken das man später auch mal 2platingames braucht um einen rang zu steigen :) da hinten ist ja kindergarten ab 250 ist es hartes buissness ;)

also der hinter mir (rl-platz 78) müsste von heut auf morgen 26% bzw. 2000 Punkte synchen um an mir vorbei zu kommen (also 1 Platz zu steigen), dass nenn ich hartes Business :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...