psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 naja die woche kommt wdwkw und green lantern dann mal schauen was sind das denn für ROTZspiele ? wdwk..blabla irgendwas hätteste auch von mir haben können aber nein, nun muss ichs demnächst leider im marktplatz mit so einigen anderen anbieten, ...tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sind nur ausgeliehen ja wenn ihr die spielt, muss man ja pkt mäßig nach ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sind nur ausgeliehen ja wenn ihr die spielt, muss man ja pkt mäßig nach ziehen ach quatsch, lass dir ruhig zeit an deiner heimfront ...ich mach so lange 15 easy-platins (freu mich schon auf CARS 2 *händereib*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich hoffe das ich diese woche fertig bin verschieb extra meine motorrad tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich hoffe das ich diese woche fertig bin verschieb extra meine motorrad tour. naja von den wilden kerlen kannste dir auch kein gutes spiel erhoffen. ich fands ROTZ und staune das Wladi es bis zur Platin durchgezogen hat. ...für mich kam ne platin da nicht in frage, aber bild dir selbst ne meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 staune das Wladi es bis zur Platin durchgezogen hat. Wladi hat auch gesagt, dass er mich wieder einholt. Wetten werden noch angenommen Hab heut nix gespielt. Aber Tag davor mal schnell Resi5 auf Veteran durchgespielt. Das war noch nich mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wladi hat auch gesagt, dass er mich wieder einholt.Wetten werden noch angenommen Hab heut nix gespielt. Aber Tag davor mal schnell Resi5 auf Veteran durchgespielt. Das war noch nich mit drin ja, dass meint wladi auch ernst mit dem einholen, denn vorher hat er nie solche Rotz-spiele angefasst. offenbar hat er blut geleckt und will um jeden preis punktemäßig vorwärts kommen. wird sicher irgendwann mal spannend, spätestens wenn er sowas wie mini ninjas oder monster vs. aliens von mir abkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mini Ninjas interessiert mich sogar ernsthaft Weiss nicht, sieht doch voll niedlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mini Ninjas interessiert mich sogar ernsthaft Weiss nicht, sieht doch voll niedlich aus ja macht eig. auch spass, wenn nicht wieder diese ekelhaften sammeltrophies wären ...man is immer nur am suchen und kanns garnich richtig genießen. hab auch zu gunsten des spielspaßes lieber die platin sausen lassen. ...ist aber auf jeden fall besser als die wilden kerle und monster vs. aliens ist auch besser als die wilden kerle. da sieht man mal wieder, dass ich nicht jede easy-platin haben will :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich werds im Gedächnis behalten. Nachdem ich Knights Contract bestellt hab reichts eigentlich für diesen Monat. Mini Ninjas is ja auch dauernd recht günstig überall zu haben^^ Mal sehen wie flink Wladi vorankommt mit dem Zeugs:) Hoffen wir, dass er sich auch noch "vernünftige" Spiele holt, nicht dass er eines Tages sagt, auf der PS3 gibs nur ROTZ-Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 eben bei HF ne süsse Bronze bekommen für 200 Helikills naja es sind ja nur noch 800 kills die ich machen muss bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 eben bei HF ne süsse Bronze bekommen für 200 Helikills naja es sind ja nur noch 800 kills die ich machen muss bis zur platin Betonung liegt wohl auf "nur noch" Heute bei La Noire gabs auch wieder einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja macht eig. auch spass, wenn nicht wieder diese ekelhaften sammeltrophies wären ...man is immer nur am suchen und kanns garnich richtig genießen. hab auch zu gunsten des spielspaßes lieber die platin sausen lassen. ...ist aber auf jeden fall besser als die wilden kerle und monster vs. aliens ist auch besser als die wilden kerle.da sieht man mal wieder, dass ich nicht jede easy-platin haben will :-D Da haste mal wieder Recht, die nehmen mir auch manchmal die Lust an der Platin (GTA 4 PoP + Trilogie Tombraider) Ich frag mich warum man in den Spielen IMMER etwas Suchen muss und dann immer 100% finden wenns nur 70% wären könnt man das noch "alleine" schaffen, bzw. wenn man die lvls wiederholen könnte. Bsp: GTA 4 da findest nicht mal 40 Tauben selber (trotz der karte im Internet Cafe Ingame) inFAMOUS 2 und AC BH sind so ziemlich die "einzigen" Spiele wo man alles selber finden kann weil man Fähigkeiten oder Karten kaufen kann (Kinderspiele ausgeschloss) In der Rangliste 2 Plätze gesunken:frown:, (danke Neueinsteiger) und der Psycho rückt auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 alle um mich rum sind 4 gefallen und ich sogar 4 gestiegen :-) (dank 2er platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Da haste mal wieder Recht' date=' die nehmen mir auch manchmal die Lust an der Platin (GTA 4 PoP + Trilogie Tombraider)Ich frag mich warum man in den Spielen IMMER etwas Suchen muss und dann immer 100% finden wenns nur 70% wären könnt man das noch "alleine" schaffen, bzw. wenn man die lvls wiederholen könnte. Bsp: GTA 4 da findest nicht mal 40 Tauben selber (trotz der karte im Internet Cafe Ingame) inFAMOUS 2 und AC BH sind so ziemlich die "einzigen" Spiele wo man alles selber finden kann weil man Fähigkeiten oder Karten kaufen kann (Kinderspiele ausgeschloss) In der Rangliste 2 Plätze gesunken:frown:, (danke Neueinsteiger) und der Psycho rückt auch auf [/quote'] Was gesunken? Ach ja dank Neueinsteiger, aber ich nur um 1 Platz! Dieser Neueinsteiger hat doch im richtigen Comm.Ranglistenthread ewig um die 100 Beiträge diskutiert und fast alle sind hier Psoydospamthreads. Überall wo er hinschaut sieht er nur Spamthreads. Hat ihm warscheinlich noch keiner drauf hingewiesen, dass man bei diesem Spamthreads meistens keinen Bezug zum Beitragszähler hat aber naja @Dark: Tja, ich glaube es geht nicht anders, wenn Du kein Bock mehr hast, dann muß ich Dich überholen...das Schicksal will es wohl so Naja, noch haste ja nen paar % Vorsprung und ich hab jetzt eig. noch keine Spielvorstellung womit ich diese Woche Trophies verdienen möchte. Könntest ja auch mal synchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bronze Hunter Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bronze Hunter Geil bin nicht der einzigste (sieh mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/groups/636-bronze-hunter.html ), nur das ich es offen zugebe und groß auf meine fahnen schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 du wirst mich 100% überholen da ich ab dem WE 3 Wochen in Urlaub fahr dh ich kann ned synchen bzw online gehen mit der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 du wirst mich 100% überholen da ich ab dem WE 3 Wochen in Urlaub fahrdh ich kann ned synchen bzw online gehen mit der PS3 aber es ist unterschwellig rauszulesen, dass du zumindest auf trophies zocken kannst. also wirste dann nach dem orlopp synchen und dann geht das wieder los zwischen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin nicht der einzigste (sieh mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/groups/636-bronze-hunter.html ), nur das ich es offen zugebe und groß auf meine fahnen schreibe Bei mir ist es grad andersrum, für mich zählen nur Gold und Platin der Rest ist nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.