KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ey King, so'n Bug ist sch...e! Nicht suchen, warten. Kam mit meiner Frau zusammen als ich gar keine wollte. Auch sie nicht. Wollte sie wieder loswerden. Als ich mir überlegte, wie ich das anstellen könnte, konnte ich nur noch daran denken, wie weh ihr das tun würde. Das trieb mir die Tränen in die Augen und da merkte ich..... Nun ja, was soll ich sagen, bin seit 21 Jahren glücklich PS: Sie weiß das übrigens... Hey Psycho: ICH habe für PooYoos und Hannah eine Ausrede! ICH habe eine kleine Tochter (und eine, die schon spielen kann) GW, ist ja fast schon bollywood ne jetzt wird wieder nicht gesucht sondern party Ich doch auch: Meine Tochter is 10 und meine Stieftochter ist 7! Allerdings sind selbst meine Söhne ( 6 und 3 Jahre alt) schon zu alt für PooYoo . Und nur damit ich ne Ausrede für PooYoo hab werd ich nicht extra nochn Kind zeugen ! Aber eins muß ich zugeben, TopModels hab ich bisher auch noch nicht gespielt obwohl ichs hab. Edit: hey jojo; wenn die Teletubbies rauskommen sollten, dann sind wir beide aber wieder am Ball wa?! :-D aber ich glaub ihr habt ein anderes GNTM, hab da mal geschaut das eine was es im store nur gab, ist verbuggt und von der grafik noch beschissenerer, aber egal öhhm ja es spritzte förmlich nur so raus :puke:ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was ist "GNTM"??? Tele Tubbies??= Nee, da laufe selbst ich fort......... Sesamstrasse, o.k., DSDS, o.k., Top Model, o.k..... Meinetwegen ein D. Bohlen Spiel.... Hannah Teil , 3 4... Aber bei TeleTubbies...... Da vernichte ich eher die Konsole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 germany next top model du unwissender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Immer diese Abkürzungen KA (KA = NICHT Keine Ahnung, sondern KingAragon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 der war auch gut so B2T kleiner scherz dank platin 46 in Spare parts wird es heute (SA) und Morgen (SO) in der RL etwas hoch gehen, und somit den abstand zu Fury verkürzt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 und somit den abstand zu Fury verkürzt, Du weißt aber, dass "Fury" übersetzt "Wut" bedeutet"??? Und DAS forderst Du heraus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich war schon mehrfach im Hades und hab es raus gepackt, hatte in Troy die Götter gegen mich, bin durch die Hölle in Dante gegangen. ich glaub da pack ich auch den Fury obwohl, der kann mich bestimmt sperren, löschen IP-sperren und so. aber egal, Fury ist in meinem visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ach ha je; werd wohl Dark_Assasin niemals los! ...nu fällt der Junge auch noch einen Platz und steht wieder unmittelbar vor mir! @Dark: übertreib es bitte nicht, wenn Du noch lange in meinem Fadenkreuz rumhampelst, dann muß ich Dich wohl doch mal maßnehmen ...auch wenn Du noch reichlich Prozente als Polster hast!!! na das is ja mal nen mist; die playfire-tc unterschlägt mir einfach mal alle Green Lantern Trophäen! tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dienstag kommt Green Latern und ich wollte fragen ob hier jemand Lust hätte im Koop zu zocken. Boah nächste Woche kommen ROTZgames zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich habe das heute bekommen und werde es wohl heute noch platinieren. Story schon durch, nur noch Kristalle sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Spontan mal 9 Plätze aufgestiegen @Jojo: wie wars denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Einfach tja wie ich wladi gestern schon übers psn schrieb: ...im koop ist es auch sicher noch leichter hätte bei kungfu panda 2 auch schon lange platin, wenn ich nicht wegen stahl und gold seid stunden durch das leere spiel laufen müsste und mich tot-suche. scheiß sammel-trophies aber echt :-(( ...hab das spiel jetzt erstmal ausgemacht...ich kann nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jo, habe das ganze zu zweit mit Sohn gemacht, keine 9 Stunden. Aber hat Spaß gemacht. eine 1, nix schweres. Alleine vielleicht ne 2 oder 3, aber so..... Ein kurzer aber lohnender Spaß. Werde dann morgen vllt. nochmal einen Platz steigen Jedenfalls war ein Levelaufstieg heute deswegen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jo, habe das ganze zu zweit mit Sohn gemacht, keine 9 Stunden. Aber hat Spaß gemacht. eine 1, nix schweres. Alleine vielleicht ne 2 oder 3, aber so.....Ein kurzer aber lohnender Spaß. Werde dann morgen vllt. nochmal einen Platz steigen Jedenfalls war ein Levelaufstieg heute deswegen drin gratuliere, ja wie oben schon erwähnt: kungfu panda2 bei mir 94% erstmal aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wieder 11 Plätze rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dienstag kommt Green Latern und ich wollte fragen ob hier jemand Lust hätte im Koop zu zocken. Boah nächste Woche kommen ROTZgames zu mir ich hab es mir bestellt, kommt die tage auch. Ich zähl auf dich!!!! extra wg dir ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Yeahh wieder +4 und somit in den Top 200 Und dank LA hab ich noch paar Kohlen im Feuer, die mich weiter nach vorne bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Yeahh wieder +4 und somit in den Top 200 Und dank LA hab ich noch paar Kohlen im Feuer, die mich weiter nach vorne bringen na fein, dann bist du ja schon da wo der King niemals hinkommen wird, denn er spielt wieder Homefront hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 naja die woche kommt wdwkw und green lantern dann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.