KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn ich dich hab bekommt Raini " zeig mir den Weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn ich dich hab bekommt Raini " zeig mir den Weg" passiert das vor oder nachdem ich an Altersschwäche sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn du mir helfen willst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich sag nur HOMEFRONT und danach BF BC2 naja kann ja ned jeder leichte ROTZ Games spielen, wir sind die Ausnahme Fury das verstehe ich nicht: soll das heißen homfront und bf bc2 wären keine leichten games oder keine rotz-games ? :-p beide games hab ich auf veteran durch und homfront ist ein leichtes und auch ein rotzgame. bf bc2 macht mehr spass ist aber auch leicht (aufwendig sind nur die online-trophies jedoch ist da nix schweres dran ...alles nur mit boosten oder viel spielgeduld machbar und deswegen ist es nix für mich:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne sind keine rotzgames, rotzgames sind hannah zb. in paar stunden platin selbst an Homefront sitz ich ewig dran, da der MP AUFWENDIG ist, klar in BC2 und HF ist der SP easy aber der rest. in der zeit wo ich HF auf Platin spiele haben andere locker 15games mindestens platiniert, wahrscheinlich mehr!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne sind keine rotzgames, rotzgames sind hannah zb. in paar stunden platinselbst an Homefront sitz ich ewig dran, da der MP AUFWENDIG ist, klar in BC2 und HF ist der SP easy aber der rest. in der zeit wo ich HF auf Platin spiele haben andere locker 15games mindestens platiniert, wahrscheinlich mehr!!!!!! nichts desto trotz fand ich homefront scheiße (weder der multiplayer noch die story haben mir gefallen. naja und optisch ala Ps2)! tja da unterscheidet uns halt, dass ich nicht jedes spiel auf platin gespielt haben muss und wenn ich 15 spiele in der zeit schaffe wo du HF durch boosten platinierst, dann hatte ich wenigstens mehr abwechslung und spass am spielen als du. :-ppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Geniale Songs, die ich fast immer beim zocken höre: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eg20PkH8SIw&feature=related]YouTube - Mafia 2 OST - The Crew-cuts - Sh-boom[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ho_-T_n86nY&feature=related]YouTube - Mafia 2 OST - Dean Martin - Let it snow[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 haste recht Psycho, aber du kennst meinen ehrgeiz. Das ich gern alles auf 100% bzw Platin haben will [url=http://www.youtube.com/watch?v=pURFU3pL93o]YouTube - The Be Sharps - Baby On Board[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 haste recht Psycho, aber du kennst meinen ehrgeiz. Das ich gern alles auf 100% bzw Platin haben will Und mit ALLES meint er auch ALLES....... Sogar Germanys next TOP Model...... Und da geht er so weit, dass er dass nicht nur virtuell auf 100% bringt sondern es auch noch im Real Life versucht (oderwiewardasneulich"ichhabedawaskennengelernt".....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 zu dem " ich hab da was kennen gelernt" war verbuggt hatte den Bug "Servier den King nach 2 Wochen Ab" naja neues Spiel neues Glück oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 HF ist aber übelste Rotze hab das beim Kollegen für ne halbe Stunde gespielt und fands beschissen. Da zock ich lieber CoD Classic auf Veteran anstatt das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 haste recht Psycho, aber du kennst meinen ehrgeiz. Das ich gern alles auf 100% bzw Platin haben will ja das weiß ich und das ist auch sehr löblich und ich bewundere es, jedoch kommt sowas für mich nicht in frage! ich hab weder den ehrgeiz noch den bock/geduld mich an einem spiel ewig aufzuhängen bis ichs dann mal irgendwann geschafft hab. klar, die easy platins schnapp ich mir und vielleicht auch noch die ein oder andere medium-platin, aber bei den fetten spielen reichts mir in der regel das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad geschafft zu haben und schon kann ich mich von dem spiel trennen. die meißten spiele sind eh bei mir psychisch zu ende wenn das erste mal der abspann (die credits) gelaufen ist (sind)! @jojo: nun hack mal nicht auf dem king mit seinen TopModels rum, schließlich haben wir beide auch schon PooYoo fertig und allesamt können wir uns über unsere Hannah M. auch nicht beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @jojo: nun hack mal nicht auf dem king mit seinen TopModels rum, schließlich haben wir beide auch schon PooYoo fertig und allesamt können wir uns über unsere Hannah M. auch nicht beklagen genau sag es ihm mal, der pure neid das ich im Modelloft bei den hühnern war ja mich kotzen die games die man 2x oder mehr spielen muss an bei Legends of Troy muss man 4x ran, hätte ich das vorher gewusst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 genau sag es ihm mal, der pure neid das ich im Modelloft bei den hühnern war ja mich kotzen die games die man 2x oder mehr spielen muss an bei Legends of Troy muss man 4x ran, hätte ich das vorher gewusst:cool2: naja, mich nerven eigentlich fast alle trophies die nicht mit dem reinen durchspielen eines spiels zutun haben, deshalb lass ichs meist auch diese zu machen (deshalb fand ich ja green lantern so brauchbar, da konnt man so gut wie alles in einem abwasch machen). ich will nur die spiele spielen, jedoch nicht umfangreich zeit in sie investieren. es ist natürlich ne tolle sache zum beispiel bei HF die trophies zu boosten um platin zu machen, aber wir alle wissen auch das es eigentlich nix mehr mit spielen zutun hat. von daher könnt ich diese platin zwar durchaus anerkennen und auch die geduld die darin steckt, aber bewundern könnt ich keinen dafür. na und bei scheißgames (wie HF eins is) hab ich eh keinen bock das ding durchzuziehen. für sowas hätt ich schon lieber killzone3 genommen, denn das macht wenigstens nochn bissel bock (allerdings sind dort die online-trophies ein witz gewesen und dienten eigentlich nur dazu den MP schmackhaft zu machen). lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ey King, so'n Bug ist sch...e! Nicht suchen, warten. Kam mit meiner Frau zusammen als ich gar keine wollte. Auch sie nicht. Wollte sie wieder loswerden. Als ich mir überlegte, wie ich das anstellen könnte, konnte ich nur noch daran denken, wie weh ihr das tun würde. Das trieb mir die Tränen in die Augen und da merkte ich..... Nun ja, was soll ich sagen, bin seit 21 Jahren glücklich PS: Sie weiß das übrigens... Hey Psycho: ICH habe für PooYoos und Hannah eine Ausrede! ICH habe eine kleine Tochter (und eine, die schon spielen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ey King, so'n Bug ist sch...e! Nicht suchen, warten. Kam mit meiner Frau zusammen als ich gar keine wollte. Auch sie nicht. Wollte sie wieder loswerden. Als ich mir überlegte, wie ich das anstellen könnte, konnte ich nur noch daran denken, wie weh ihr das tun würde. Das trieb mir die Tränen in die Augen und da merkte ich..... Nun ja, was soll ich sagen, bin seit 21 Jahren glücklich PS: Sie weiß das übrigens... Hey Psycho: ICH habe für PooYoos und Hannah eine Ausrede! ICH habe eine kleine Tochter (und eine, die schon spielen kann) Ich doch auch: Meine Tochter is 10 und meine Stieftochter ist 7! Allerdings sind selbst meine Söhne ( 6 und 3 Jahre alt) schon zu alt für PooYoo . Und nur damit ich ne Ausrede für PooYoo hab werd ich nicht extra nochn Kind zeugen ! Aber eins muß ich zugeben, TopModels hab ich bisher auch noch nicht gespielt obwohl ichs hab. Edit: hey jojo; wenn die Teletubbies rauskommen sollten, dann sind wir beide aber wieder am Ball wa?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 nee nee nee, 3 ist genau das Alter dafür, das passt Junge, warst aber fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 nee nee nee, 3 ist genau das Alter dafür, das passt Junge, warst aber fleißig öhhm ja es spritzte förmlich nur so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Na gut, ich geh dann jetzt mal und korrigiere die Einwohnerzahl in Borderlands.... (steht seit 2 Std. auf Pause, die Gegner da vermehren sich wie die Karnickel........) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Na gut, ich geh dann jetzt mal und korrigiere die Einwohnerzahl in Borderlands....(steht seit 2 Std. auf Pause, die Gegner da vermehren sich wie die Karnickel........) och man, immer aufs schlimme: Borderlands hab ich ja auch noch zu machen (hatte es irgendwie immer wieder vergessen ...oder verdrängt weiß auch nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.