Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Demons Souls ist doch eh sau einfach ^^

(Zumindest ich fands gegen Ende, wenn man alle Bosse schon kennt, sehr einfach :biggrin5:) DarkSouls werd ich mir auch noch holen :smile:

Ihr habt i.was mit ROTZE oder? :xd::'>

Würd mich mal interessieren... Wieviel ROTZ hab ich im Banner? ^^

Ja, das Wort ROTZ kam hier irgendwie zwischen Wladi und mir auf und nun wird es ausgiebig verwendet :biggrin5:!

Kann mehrere Bildchen in Deinem Banner garnich zuordnen, aber ich glaub das alles nur ROTZ is :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...nur Spaß, ihr Jungs habts schon drauf ...RESPEKT

so muß ein Platinbild aussehen: 42.png , 49.png, 51.PNG oder so 38.png

Ja, das Wort ROTZ kam hier irgendwie zwischen Wladi und mir auf und nun wird es ausgiebig verwendet :biggrin5:!

Kann mehrere Bildchen in Deinem Banner garnich zuordnen, aber ich glaub das alles nur ROTZ is :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...nur Spaß, ihr Jungs habts schon drauf ...RESPEKT

so muß ein Platinbild aussehen: 42.png , 49.png, 51.PNG oder so 38.png

Hier kann man (fast) alle Platin Bilder nachschauen ^^

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68934-platin-bilderliste.html

Und vergiss nicht bei den Platinbilder Fight Night Round 4..:facepalm:

Far Cry 2 ist sowieso nur Boosten + Zeitverschwendung. Killzone, ka, hatte kein I-net und habs verkauft ^^ Wipeout muss ich erst anspielen(gabs ja gratis) und Lost Planet 2 sah schlecht aus, also werd ich mir den ROTZ nicht holen :biggrin5::biggrin5:

Spiele sowieso nur Spiele die auch Spaß machen.. ;)

Hier kann man (fast) alle Platin Bilder nachschauen ^^

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68934-platin-bilderliste.html

Und vergiss nicht bei den Platinbilder Fight Night Round 4..:facepalm:

Far Cry 2 ist sowieso nur Boosten + Zeitverschwendung. Killzone, ka, hatte kein I-net und habs verkauft ^^ Wipeout muss ich erst anspielen(gabs ja gratis) und Lost Planet 2 sah schlecht aus, also werd ich mir den ROTZ nicht holen :biggrin5::biggrin5:

Spiele sowieso nur Spiele die auch Spaß machen.. ;)

hihi; wenn wir schon am witzeln sind dann:

du willst doch nicht im ernst sagen, dass dir das 3x spielen von CoD Classic (insbesondere auf veteran) spass gemacht hat?

also tze, da fällt mir nix mehr zu ein :biggrin5:

wenn du wipeout bis zum jahresende auf platin schaffst ...schenk ich dir nen ROTZspiel das du dir nicht selber aussuchen darfst :-D

(aber ohne bescheißen, mein lieber freund)

hihi; wenn wir schon am witzeln sind dann:

du willst doch nicht im ernst sagen, dass dir das 3x spielen von CoD Classic (insbesondere auf veteran) spass gemacht hat?

also tze, da fällt mir nix mehr zu ein :biggrin5:

Ok DAS hat auf keinen Fall Spaß gemacht :biggrin5::biggrin5:

Das erste mal schon, aber ja hatte sogar ne rießen Pause dazwischen.. Jedesmal vor Checkpoints erschossen... :skep:

Und hätt mich mein Bruder nicht herausgefordert dann hätte ich es gelassen, glaub mir! ^^ Wenigstens war er dann so nett und hat mit mir Koop in MW2 die letzten Sterne geholt und dafür auf seine, auf seinem Account verzichtet.. :biggrin5:

Aber genug geplaudert ^^

Zur Rangliste gibts nur zu sagen, dass ich mir MEINEN (:biggrin5:) 50. Platz wieder zurückholen werde!!

Edit:

wenn du wipeout bis zum jahresende auf platin schaffst ...schenk ich dir nen ROTZspiel das du dir nicht selber aussuchen darfst :-D

(aber ohne bescheißen, mein lieber freund)

Du forderst mich heraus? ^^

Ok Planänderung.. Statt Dungeon Siege spiel ich jetzt Wipeout und mal sehen ob ich aufgebe :xd::'> (Hannah Montana darfst dir aber behalten :biggrin5:)

Ok DAS hat auf keinen Fall Spaß gemacht :biggrin5::biggrin5:

Das erste mal schon, aber ja hatte sogar ne rießen Pause dazwischen.. Jedesmal vor Checkpoints erschossen... :skep:

Und hätt mich mein Bruder nicht herausgefordert dann hätte ich es gelassen, glaub mir! ^^ Wenigstens war er dann so nett und hat mit mir Koop in MW2 die letzten Sterne geholt und dafür auf seine, auf seinem Account verzichtet.. :biggrin5:

Aber genug geplaudert ^^

Zur Rangliste gibts nur zu sagen, dass ich mir MEINEN (:biggrin5:) 50. Platz wieder zurückholen werde!!

Edit:

Du forderst mich heraus? ^^

Ok Planänderung.. Statt Dungeon Siege spiel ich jetzt Wipeout und mal sehen ob ich aufgebe :xd::'> (Hannah Montana darfst dir aber behalten :biggrin5:)

ich kanns sogar noch steigern: wenn du es schaffst, zusätzlich noch lost planet 2 zu platinieren (vorausgesetzt die setzen die schwierigkeit nicht durch patch runter), dann darfste dir ein beliebiges spiel auf meine kosten aussuchen (natürlich ohne sonder-edition oder sowas, also nur ein reines spiel)

edit: ich meine damit natürlich bis zum jahresende (also 31.12.2011/01.01.2012 ist stichtag)

ich kanns sogar noch steigern: wenn du es schaffst, zusätzlich noch lost planet 2 zu platinieren (vorausgesetzt die setzen die schwierigkeit nicht durch patch runter), dann darfste dir ein beliebiges spiel auf meine kosten aussuchen (natürlich ohne sonder-edition oder sowas, also nur ein reines spiel)

Den Weltrekord brechen ist doch einfach! ^^

Nein Spaß, das schaff ich bestimmt nicht und wäre nur eine frustrierende Zeitverschwendung... Aber vllt probier ichs mal

Aber wenn du die beiden Platin schaffst(ohne Patch der die Schwierigkeit heruntersetzt) kannste dir 2 Spiele auf meine Kosten aussuchen :biggrin5::biggrin5: (Auch dein Stichtag = Ende)

Den Weltrekord brechen ist doch einfach! ^^

Nein Spaß, das schaff ich bestimmt nicht und wäre nur eine frustrierende Zeitverschwendung... Aber vllt probier ichs mal

Aber wenn du die beiden Platin schaffst(ohne Patch der die Schwierigkeit heruntersetzt) kannste dir 2 Spiele auf meine Kosten aussuchen :biggrin5::biggrin5: (Auch dein Stichtag = Ende)

haha nix leichter als das, ...und was spiel ich dann ab nächsten monat :biggrin5:

mal im ernst: was is wenn ich nur wipeout mach ...jibs da etwa nüscht?

Kannste mir den mal ausliehen??? Mir fehlen da auch noch so viel Sterne :biggrin5:

na da hab ich mir ja mit modnation wieder ein kukuksei ins nest gelegt! das ROTZgame ist schon seit 2 stunden am aktualisierungsdaten runterladen (ganze 10 stück und je zwischen 300 und 500 MB).

...also wieder keine trophies heute :banghead:

Leicht ist das jedenfalls auch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...