psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich konnte nicht wieder stehen Enslaved war halt billig. Du spielst auch kreuz und quer Was ich? Nieeeeemals ! (das meiste is mir einfach nur zu blöde oder zu langweilig ...hab nich mal mehr auf GoW oder PoP bock ...is doch alles nur Schnodder ach ne, meinte natürlich ROTZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was ich? Nieeeeemals !(das meiste is mir einfach nur zu blöde oder zu langweilig ...hab nich mal mehr auf GoW oder PoP bock ...is doch alles nur Schnodder ach ne, meinte natürlich ROTZ) Er lügt ohne rot zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Er lügt ohne rot zu werden ich glaub, ich muß mir auch mal wieder was neues bestellen (offensichtlich reichen mir meine 70 Spiele noch nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Frustkäufer . Bestell dir doch Cars 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Frustkäufer . Bestell dir doch Cars 2 ^^ das kommt doch erst am 14.07. raus ...nützt mir doch jetz nix! aber errinere mich dann mal dran , dann werd ichs mal schnell holen! ach scheiß, ich sattel jetz die kinder und reite zu mediamarkt, halte mir mit der linken hand die augen zu und greife mit der rechten hand wahllos irgendein spiel aus dem regal und wenn ichs nicht schon hab dann kauf ich es (und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und morgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das kommt doch erst am 14.07. raus ...nützt mir doch jetz nix! aber errinere mich dann mal dran , dann werd ichs mal schnell holen! ach scheiß, ich sattel jetz die kinder und reite zu mediamarkt, halte mir mit der linken hand die augen zu und greife mit der rechten hand wahllos irgendein spiel aus dem regal und wenn ichs nicht schon hab dann kauf ich es (und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und morgen ) Du bist krank . Haste eig. Endslaved ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe Enslaved gestern bekommen, aber noch nicht getestet. Irgendwie merke ich, dass ich seit Wochen gar nicht mehr gezielt auf Trophäen spiele, sondern nur noch das, was mir Spaß macht. Komisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja ist bei mir auch so , irgendwie habe ich auch die lust so richtig zum sammeln verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe Enslaved gestern bekommen, aber noch nicht getestet. Irgendwie merke ich, dass ich seit Wochen gar nicht mehr gezielt auf Trophäen spiele, sondern nur noch das, was mir Spaß macht. Komisch..... @wladi: nee enslaved hab ich nicht (hab aber den post, von glaube matze, gelesen und weiß das man da gleich am anfang ne goldene machen kann) @jojo: geht mir ähnlich, hab irwie kein bock auf den ganzen mist hier (meine damit meine spiele) naja, nun war ich einkaufen und hab mir 3 grottige neue ROTZ-spiele zugelegt (die aber eig. auch schon wieder alt sind aber mir ne abwechslung bieten. obwohl ich 2 davon eig. niemals kaufen wollte . aber was will man machen, die 65€ mußten ja weg ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bestimmt noch 5 unterredete Spiele da liegen. Momentan trudeln täglich 1-2 Spiele bei mir ein durch Tausch oder Vorbestellung oder online-Videothek.... Mal sehen, am WE werde ich wohl alle mal antesten Was hast Du dnn gekauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bestimmt noch 5 unterredete Spiele da liegen. Momentan trudeln täglich 1-2 Spiele bei mir ein durch Tausch oder Vorbestellung oder online-Videothek....Mal sehen, am WE werde ich wohl alle mal antesten Was hast Du dnn gekauft?? na hab ich doch geschrieben ...ROTZ ! na gut Details willste sicher wissen: man wie heißen die denn nur nochmal ....öhhhhhm: Vanquish oder wie der Rotz heißt, AC Bruderschaft/Brüderlichkeit oder wie der Rotz heißt und ModNation für meine Tochter (und für mich:biggrin5:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wegen Enslaved: Ja einfach im Tutoriallevel nich verletzt werden (was man eig sowieso nicht wird) und Bling, gleich ne goldene. Wegen mehreren Spielen gleichzeitig: Ich hab >120 Spiele und etwa ein drittel nichtmal angefangen / gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wegen Enslaved:Ja einfach im Tutoriallevel nich verletzt werden (was man eig sowieso nicht wird) und Bling, gleich ne goldene. Wegen mehreren Spielen gleichzeitig: Ich hab >120 Spiele und etwa ein drittel nichtmal angefangen / gestartet. was willste denn dann mit dem ganzen ROTZ:biggrin5:? ...ab in den Müll damit ne nur spass, aber es kommen ja immer wieder neue geilere spiele raus (wenn du die alle kaufst dann kannste deine bude wohl eher damit tapezieren als jemals fertig damit zu werden) brauchen tu ich persönlich eig. noch ganz andere spiele aber die sind mir im mom noch zu teuer ...oh gott, hab grad festgestellt das ich nich ma mehr die wörter ausschreibe (als ob es nicht schon reichen würde, dass ich groß und kleinschreibung nich beachte :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was is denn Rotz für dich? Ich hab kein Rotz. Nagut, Hasbro hat sich als Rotz rausgestellt und Terminator wegen Kumpel, der das "so toll" fand. Das war Rotz^^ CoD, Battlefield, etc. Das is Rotz, sowas hab ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was is denn Rotz für dich?Ich hab kein Rotz. Nagut, Hasbro hat sich als Rotz rausgestellt und Terminator wegen Kumpel, der das "so toll" fand. Das war Rotz^^ CoD, Battlefield, etc. Das is Rotz, sowas hab ich auch nich hey, ärgere dich nicht ...ich mach nur spass! du willst wissen, welche spiele ich für ROTZ halte? ...na meine ....und Deine hihi :-p nee, mal im ernst: mein top-favorit in letzter zeit war KILLZONE 3 und GREEN LANTERN als EasyPlatin hat mir auch Spass gemacht (da ich aber bei beiden nu 100% hab, muß ich diese Spiele nun in den Müll schmeißen). @Wladi: haste das gelesen: der Matze hat noch ca. 40 Spiele unangetastet auf Halde liegen! ...und den willste überholen? ... wohl kaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann schmeiß die aber bitte in meinen Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann schmeiß die aber bitte in meinen Müll Killzone3 haste doch selber ...willst ja nur Kohle mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Green Lantern so gut? ich meine der Film reizt mich ja schon irgendwie:) Aber Filmvervideospielungen.. ha.. Na DarkSouls ist auch vorbestellt. Ich hoffe ja dass ich bis zum Release Demons Souls mal weitergespielt hab. Ich mein da hab ich immerhin den ersten Boss geschafft, bei diversen anderen kam ich kaum über das Introvideo hinaus, wenn überhaupt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Green Lantern so gut? ich meine der Film reizt mich ja schon irgendwie:)Aber Filmvervideospielungen.. ha.. Na DarkSouls ist auch vorbestellt. Ich hoffe ja dass ich bis zum Release Demons Souls mal weitergespielt hab. Ich mein da hab ich immerhin den ersten Boss geschafft, bei diversen anderen kam ich kaum über das Introvideo hinaus, wenn überhaupt soweit Als EasyPlatin ist Green Lantern auf jeden Fall zu empfehlen, zwar etwas zu gradlinig aber macht Spass und ist wie ein Future-GoW (was die lustigen Waffen angeht). Die Sammel-trophies sind ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na DarkSouls ist auch vorbestellt.Ich hoffe ja dass ich bis zum Release Demons Souls mal weitergespielt hab. Ich mein da hab ich immerhin den ersten Boss geschafft, bei diversen anderen kam ich kaum über das Introvideo hinaus, wenn überhaupt soweit Demons Souls ist doch eh sau einfach ^^ (Zumindest ich fands gegen Ende, wenn man alle Bosse schon kennt, sehr einfach ) DarkSouls werd ich mir auch noch holen Ihr habt i.was mit ROTZE oder? :'> Würd mich mal interessieren... Wieviel ROTZ hab ich im Banner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.