SquallRB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich humpel Bronzetrophyweise hinauf/hinunter...Zumindest kann ich jederzeit mal schon nen fettes Platinstatement abgeben Naja, eine bronzene noch, dann ist Schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe 4 rotz games gerade mal in meinem banner Außer deine CoD´s find ich alle in deinem Banner ROTZ , ne ne ...war nur Spass! Ich hab erst gar kein Banner in meiner Sign., denn was glaubste erst was da alles für ROTZ bei is @Dark_Assasin: wenn Du nicht bald mal was syncht, dann bin ich in der Rangliste wieder an Dir vorbei :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab schon in deine Trophycard geguckt da gibt es sehr viel ROTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab schon in deine Trophycard geguckt da gibt es sehr viel ROTZ ja aber nur weil green lantern nicht bei is! ist noch nicht mal nen platinbild fürs banner in der auswahl eingelegt, mußte heute erstmal ein bildchen davon zur genehmigung hinschicken ...tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 UUhhh wenig pingelig der billy naja jetzt weiss ich nicht was ich zocken soll Sly3 oder Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spare Parts werd ich mir auch noch holen, is sicher witzig Spiel mal und sag wie das so is Welche 4 meinst du denn, btw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bin mal wieder gestiegen trotz hf 232 +3 KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 UUhhh wenig pingelig der billy naja jetzt weiss ich nicht was ich zocken soll Sly3 oder Spare Parts sind beide gut, jedoch hab ich bei sly3 noch keine platin weil ich einfach mal zu faul bin ....sämtliche storyaufgaben nochmal als herausforderungen unter zeitdruck zu spielen. spare parts is toll (wenn man am anfang erstmal hinter gestiegen ist wie es geht, dann machts auch spass) ...ich glaub ja bald, du orientierst dich mit deiner spielauswahl an meiner trophäenliste *zwinker* ?! @Realmatze: er hat die 4 doch schon aufgezählt: Wolkig, Cars, WWE LoW, Hannah und jetzt auch noch WDWKW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oh stimmt, hab den Post übersehen. So Leicht kanns gehen Hab heut ein paar bronzene bei Eat Lead bekommen^^ Ich finds ziemlich genial. Aber kaum ins 2. Level gekomm, schon einen Absturz.. schade >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oh stimmt, hab den Post übersehen.So Leicht kanns gehen Hab heut ein paar bronzene bei Eat Lead bekommen^^ Ich finds ziemlich genial. Aber kaum ins 2. Level gekomm, schon einen Absturz.. schade >.> is bei eat lead normal, das spiel freezt was das zeug hält. hatte mir damals eig. ganz gut gefallen ...vor ca. 100 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sind beide gut, jedoch hab ich bei sly3 noch keine platin weil ich einfach mal zu faul bin ....sämtliche storyaufgaben nochmal als herausforderungen unter zeitdruck zu spielen. spare parts is toll (wenn man am anfang erstmal hinter gestiegen ist wie es geht, dann machts auch spass) ...ich glaub ja bald, du orientierst dich mit deiner spielauswahl an meiner trophäenliste *zwinker* ?! @Realmatze: er hat die 4 doch schon aufgezählt: Wolkig, Cars, WWE LoW, Hannah und jetzt auch noch WDWKW Sieht wohl so aus muss ja Matze und den King einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab trotz HF scheiß noch ein gutes polster, aber nur aufwendige games hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So die Tage wird es ordentlich voran gehen. Wenn es gut läuft platiniere ich drei neue Spiele innerhalb der nächsten 5-7 Tage. Das wird erstmal wieder einen ordentlichen Schub geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na fein, ich hatte gestern kein Bock auf zocken und Dark_Assasin hat endlich gesyncht (ganze 9% mehr), dann hab ich jetzt wieder 11% rückstand ....juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na fein, ich hatte gestern kein Bock auf zocken und Dark_Assasin hat endlich gesyncht (ganze 9% mehr), dann hab ich jetzt wieder 11% rückstand ....juhu Tja, wenn du ihn so provozierst^^ Ich habe zwar nur ein paar Bronzene gemacht aber es hat dennoch für +3 gereicht. Glaube es waren 6%.. Jedenfalls kam grad White Knight Chronicles an. Mist, das werd ich aber nicht anfangen, bevor ich nicht Enslaved und Eat Lead durch hab. Wenn ich das bloß mit allen Spielen so gemacht hätte^^ Hier liegen doch noch >20 unangetastete rum >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 23 Plätze nach vorne gerutscht dank den gestriegen 62 Pötten. 1500 Punkte an einem Tag habe ich noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tja, wenn du ihn so provozierst^^Ich habe zwar nur ein paar Bronzene gemacht aber es hat dennoch für +3 gereicht. Glaube es waren 6%.. Jedenfalls kam grad White Knight Chronicles an. Mist, das werd ich aber nicht anfangen, bevor ich nicht Enslaved und Eat Lead durch hab. Wenn ich das bloß mit allen Spielen so gemacht hätte^^ Hier liegen doch noch >20 unangetastete rum >.> ich provozier doch nicht Dark_Assasin ! ich lass ihm doch gern den vortritt und weise ihn sogar noch drauf hin, dass er mal nen finger ziehen soll und synchen. ich hab ja meinen platz in der rangliste gefunden und der reicht mir auch, jedoch muss ich ihn wenigstens verteidigen. Dark war immer schon vor mir (bis auf eine kurze Ausnahme) und da soll er ruhig bleiben. Will mich garnich zur Spitze vorkämpfen, denn da ist´s mir zu stressig und um Akkord-leistungen an der Ps3 zu vollführen bin ich dann doch zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenns gut läuft kommt morgen ein neues Game, somit mehr Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenns gut läuft kommt morgen ein neues Game, somit mehr Trophys sagt mal, wieviel games wollt ihr denn noch alles gleichzeitig spielen? Matze spielt schon Enslaved, Hasbro und Eat Lead und bekommt nun WKC und Du wolltest Spare Parts, Sly3 spielen hast dich aber dann für LA Noire entschieden und bekommst wieder nen anderes ihr müßt einfach kronk sein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich konnte nicht wieder stehen Enslaved war halt billig. Du spielst auch kreuz und quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.