Realmatze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Uncharted is eh kacke Aber nur weils mir zu schwer is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 DAS nennst Du schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finde, dass Uncharted einen recht angenehmen Schwierigkeitsgrad hat, auch auf Extrem schwer. Da gab es jetzt keine Stelle, die ich irgendwie unfair fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo. Bin bei Uncharted 2 an der Stelle wo man das erste mal Granaten hat. Da komm ich nich weiter. Entweder verreck ich, oder mein Scharfschütze, der scheinbar nie trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 cool dank rango und burnout 14 plätze gestiegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und da hat die Seite 3 mich wieder ..... -.- Waren aber paar schöne Tage so weit vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Uncharted is eh kackeAber nur weils mir zu schwer is^^ BLASPHEMIE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Blasphemie ist es zu sagen, dass RE5 gut ist;) Bin ich froh, dass Silent Hill bleiben soll wie es ist. Homecoming war mir schon zu shooterlastig.. Ich freu mich auf die SH Collection, und SH8. Das wird mir sicher in der Rangliste gute Dienste leisten^^ Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich erst Enslaved oder die Tomb Raider Trilogie spielen soll oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Enslaved! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja silent hill wird gut, da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Enslaved! Danke für den Tipp. Ein schönes Gefühl ein Spiel zu starten und gleich am Anfang eine Goldtrophäe zu bekommen Und bisher siehts ziemlich gut aus, aber der Ton ist manchmal komisch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke für den Tipp. Ein schönes Gefühl ein Spiel zu starten und gleich am Anfang eine Goldtrophäe zu bekommen Und bisher siehts ziemlich gut aus, aber der Ton ist manchmal komisch oO Das mit dem Ton hat ich auch. An manchen Stellen, hab ich die Stimmen gar nicht verstanden, weil die so leise waren. Aber trotzdem ein geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn alles klappt, dann hab ich heut bzw. spätestens morgen eine Platin bei "Green Lantern". Finde das Spiel echt gut, zwar etwas gradlinig aber macht Spass! Danach werd ich mal nach KungFu Panda2 ausschau halten, denn das hab ich ja noch garnich. hey jungs wie geht das denn mit dem tauschen im forum-marktplatz, wenn ich spiele unter 18 jahre anbieten will? ...muß man sich da etwa auch registrieren oder reicht es einfach nen tausch-thread aufzumachen? zur rangliste gibts ma wieder keine news bei mir, dark assesin rennt vor und ich hinterher. der ami is auch noch nich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Heute Platin in WDWKW geholt somit meine 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Platin bei Green Lantern! ...hat spass gemacht! @wladi: also was du jetzt fürn schnodder spielst ist ja echt der hammer. das spiel hatte damals nicht mal ich auf platin gespielt weil es son langweiliger mist war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe 4 rotz games gerade mal in meinem banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Terminator Hanna und 2x Wrestling? WDWKW ist noch gar nicht drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe 4 rotz games gerade mal in meinem banner läcker lol naja unabhängig von dieser diskussion gings für mich wieder ein klein wenig hinauf in der rangliste. Zum Glück immer nur so paar Plätze, sonst fällt es nur zu gross auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wolkig, Cars, WWE LoW, Hannah und WDWKW. WWE 10 hat mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich humpel Bronzetrophyweise hinauf/hinunter... Zumindest kann ich jederzeit mal schon nen fettes Platinstatement abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.