Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

@dark_assasin: wie versprochen bin ich nun wieder auf mein alten platz 75 in der rangliste gelandet und hab schon stellung bezogen :biggrin5: ...glaube das der ami hinter mir noch mir ordentlich das leben schwer machen wird :smile: ...aber ist ja immer alles aufholbar :biggrin5:

@realmatze: ja in den sagen wir mal top 50 der rangliste ist zwar das leben etwas ruhiger, jedoch wenn man dort um ein bis zwei plätze fällt, dann hat man auch probleme sie wieder bis zum nächsten tag aufzuholen (weil wie gesagt, dort werden schon richtig viel prozente pro tag gemacht).

ich für mein teil halt mich dort vorne lieber raus, denn da hätt ich gar keine chance ...alles eingefleischte zocker da :biggrin5:

wenn man hinten in der rangliste steht, da kann man teilweise mit einer tagesplatin 10 bis 15 plätze gut machen, aber das ist ja vorne nicht mehr möglich (vielleicht 1 bis max. 2 plätze, aber auch nur wenn man günstig steht). da muss dann halt schon etwas mehr als eine tagesplatin kommen um große überholaktionen zu machen. und das wird auch gemacht...

@realmatze: ja in den sagen wir mal top 50 der rangliste ist zwar das leben etwas ruhiger, jedoch wenn man dort um ein bis zwei plätze fällt, dann hat man auch probleme sie wieder bis zum nächsten tag aufzuholen (weil wie gesagt, dort werden schon richtig viel prozente pro tag gemacht).

ich für mein teil halt mich dort vorne lieber raus, denn da hätt ich gar keine chance ...alles eingefleischte zocker da :biggrin5:

wenn man hinten in der rangliste steht, da kann man teilweise mit einer tagesplatin 10 bis 15 plätze gut machen, aber das ist ja vorne nicht mehr möglich (vielleicht 1 bis max. 2 plätze, aber auch nur wenn man günstig steht). da muss dann halt schon etwas mehr als eine tagesplatin kommen um große überholaktionen zu machen. und das wird auch gemacht...

Ganz so schlimm ist es nicht. Habe wegen Homefront online letzte Woche kaum was erspielt und fiel dennoch nur einen Platz. Jetzt nach 4 Tagen Krankenhaus nochmal 3 Plätze. Das geht doch.

Aber wenn alles klappt, geht's heute nach Hause :biggrin5:

Dann wird wieder was reingeholt :)

Ich bin jetzt in einer etwas Interessanteren Situatio und habe ein dicht zusammengewürfeltes Spielerfeld vor mir legen wo ich mit wenigen Pünktchen 6 Plätze gut machen könnte :)

Das ist selten den oft ist so dass selbst wenn man 1000 punkte an einem Tag macht oder resp. ein komplettes Game platiniert, man kaum einen Platz gut machen kann.

Ganz so schlimm ist es nicht. Habe wegen Homefront online letzte Woche kaum was erspielt und fiel dennoch nur einen Platz. Jetzt nach 4 Tagen Krankenhaus nochmal 3 Plätze. Das geht doch.

Aber wenn alles klappt, geht's heute nach Hause :biggrin5:

Dann wird wieder was reingeholt :)

stimmt, man fällt zwar meist nur 1 bis 2 plätze, jedoch wenn man sich die prozente dann ansieht die man aufholen muss dann bekommt man meist einen schock.

"dark_assasin" zum bleistift liegt zwar grad mal einen platz über mir, jedoch hat er immernoch 15% mehr als ich. also würde mir von heut auf morgen eine tagesplatin wie hannah auch nur wenig helfen ...höchstens um gleichzuziehen. ...und man kann nicht davon ausgehen, dass er untätig war.

ergo würde ich mit einer tagesplatin nicht einmal einen platz steigen :banghead::biggrin5:

@jojo: du müsstest wenn ich richtig gerechnet habe für platz 39 mindestens 33% prozent bringen (wenn du nicht zufallig bereits ein ass im ärmel hast durch deinen sohn oder so)

Nee, leider nicht.....

Und Sohn auch nicht, der spielt ja wenn mit mir zusammen ;)

Hat zwar gestern mal gespielt und dabei - eher durch Zufall - 2 Trophäen geholt, aber das ist die Ausnahme. Freund von ihm war da und die beiden haben bißchen zusammen gespielt...

Und wenn ich daheim ist erst mal ein Projekt für einen Leitfaden angesagt, dass mich sicher 2-3 Stunden kostet, mir aber nur 75 Punkte bringt.

Dafür aber 'ne Menge neue Games da liegen.

Crysis 2, Hunted, Mass Effect 2 und andere :)

Naja bei Dungeon Siege bekom ich im Moment auch nicht so viele Trophies

Hab aber noch genug zu Haus rumliegen.

(Dragon Age 2 ' date=' PoP 1/2/3 , Wet , Mass Effect 2) um nur einige zu nennen:biggrin5:

@psychobill72:

Übers Wochenende wirst mich eh eingeholt haben, wenn du spielst[/quote']

:biggrin5: bei allen spielen die du da aufzählst (außer die PoPs) lassen sich nicht gut und schnell trophies holen, jedoch haste ja auch nun einen guten abstand vor mir. so das ich mich in erster linie in die verteidigung zum ami hinter mir stellen muss und da auch ich am wochenende kaum spiele (weil ich ja 4 kinder im haus hab und auch mit denen was anfangen muss:biggrin5:), wirst du wohl oder übel vor mir bleiben müssen. :biggrin5:

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...