psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 B_WLADI ist laufende Nummer 14 in der Platinkette zum Spiel Hannah Montana und ist bald dran :-p @jojo: gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 B_WLADI ist laufende Nummer 14 in der Platinkette zum Spiel Hannah Montana und ist bald dran :-p@jojo: gute besserung! Rate mal was heute in der Post lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Rate mal was heute in der Post lag das du dich jetzt mit solchen kinderspielen hochpushen musst, hätt ich von dir nicht gedacht bzw. erwartet. naja, gibt schlimmere und schlechtere platingames als hannah montana ...z.b. last rebellion (das spiel ist ja der allerletzte rotz: hab zwar erst den ersten boss dort besiegt aber bin schon mega-gelangweilt von diesem mist ...wenns nicht so ein leichtes spiel wär, dann wär es schon verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (das spiel ist ja der allerletzte rotz: hab zwar erst den ersten boss dort besiegt aber bin schon mega-gelangweilt von diesem mist ...wenns nicht so ein leichtes spiel wär, dann wär es schon verkauft) Gratuliere, ich habe schon vorher aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Endlich habe ich es in den Top 600 geschafft. Da in den nächsten Tagen noch einiges dazu kommt, denke ich, dass ich den Vorsprung auf Platz 601 noch weiter ausbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so, damit ich mit gutem Beispiel vorran gehe, schreibe ich hier das erste Mal in diesem Thread :-) (nur für dich fury ) Hatte ja schon im Ranglistenthread darumgebeten, das ich Ranglistenveränderungen eher hier sehen will, damit der andere Thread schön übersichtlich bleibt. Und damit es die vor mir auch mal wissen: habe mich 19 Plätze zum Start des Monats verbessern können :-) Ziel ist natürlich, weiter hoch in der Rangliste zu kommen. Wobei Platz 600 (hi hinder ) von den Punkten her momentan noch 2,5 Platinspiele Vorsprung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wladi und seine Hanna Und wenn ich mir die Platinketten anschaue hat er noch einiges vor Ich werde wohl langsam reinhauen müssen. Aber er hat mich reingelegt. Hab mir 3 Platin geholt, als er mir schrieb, dass er bald easy Plats bekommt. Nu is mein Pulver verschossen.. Naja, hab ja noch soviel unbenutzte Spiele noch hier >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so, damit ich mit gutem Beispiel vorran gehe, schreibe ich hier das erste Mal in diesem Thread :-) (nur für dich fury ) Och wie lieb Nutze eigentlich auch nur noch diesen Thread zum meiner Ranglsitenselbstbewertung seit es diesen gibt Es ist aber nach wie vor nicht verboten im alten Thread, seine Leistungen auch zu verkünden solange es in einem sinnvollen Mass ist Im Moment ist es aber nicht so hipp. Eigentlich falle ich nur in letzter Zeit obwohl ich kräfitg an Punkte zulegen. Selbst Easy Platinhunter müssen sich derzeit darüber beklagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Och wie lieb Nutze eigentlich auch nur noch diesen Thread zum meiner Ranglsitenselbstbewertung seit es diesen gibt Es ist aber nach wie vor nicht verboten im alten Thread, seine Leistungen auch zu verkünden solange es in einem sinnvollen Mass ist Im Moment ist es aber nicht so hipp. Eigentlich falle ich nur in letzter Zeit obwohl ich kräfitg an Punkte zulegen. Selbst Easy Platinhunter müssen sich derzeit darüber beklagen ^^ Ja, und wie^^ Ich bekomme ein Platinkettenspiel, steige um 10 Plätze und verliere innerhalb der nächsten Woche wieder alle 10, obwohl ich meine regulären Games weiterzocke. Aber bei Resi 5, Wipeout, usw. ist halt nicht so einfach zu sammeln wie bei anderen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Och wie lieb Nutze eigentlich auch nur noch diesen Thread zum meiner Ranglsitenselbstbewertung seit es diesen gibt Es ist aber nach wie vor nicht verboten im alten Thread, seine Leistungen auch zu verkünden solange es in einem sinnvollen Mass ist Im Moment ist es aber nicht so hipp. Eigentlich falle ich nur in letzter Zeit obwohl ich kräfitg an Punkte zulegen. Selbst Easy Platinhunter müssen sich derzeit darüber beklagen ^^ naja, spieler, die mehr zeit als ich fürs spielen haben, werden wohl immer vor mir in ranglisten sein. und diese werden wohl auch zu easy-platins greifen, wenn ihr platz in gefahr ist. ist dann eben ein richtiger wettstreit. Und teilweise kommen viele neue in die Rangliste (haben ja so cirka 200 mehr da drin stehen als vor 6 monaten), auch auf den vorderen Plätzen. wenn ich daran denke, das ich mal vor jahren biosfear 6 monate online gezockt habe (art vorgänger von WoW), da waren auch schüler und arbeitslose in den top10. gibt auch immer ausnahmen, aber meistens nimmt die platinjagd doch viel zeit in anspruch. (z.b. wenn ich mal 5 stunden freie spielzeit pro Tag ansetze, so habe ich 35 stunden die Woche zur Verfügung und das reicht gerade so für viele Platingames. Viele liegen sogar darüber, so das ich 2 Wochen benötigen würde für 1 Spiel. Dabei ist noch nicht mal eingerechnet, das ich ja auch gerne noch anderes in der freizeit mache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 naja, spieler, die mehr zeit als ich fürs spielen haben, werden wohl immer vor mir in ranglisten sein. und diese werden wohl auch zu easy-platins greifen, wenn ihr platz in gefahr ist. ist dann eben ein richtiger wettstreit.Und teilweise kommen viele neue in die Rangliste (haben ja so cirka 200 mehr da drin stehen als vor 6 monaten), auch auf den vorderen Plätzen. wenn ich daran denke, das ich mal vor jahren biosfear 6 monate online gezockt habe (art vorgänger von WoW), da waren auch schüler und arbeitslose in den top10. gibt auch immer ausnahmen, aber meistens nimmt die platinjagd doch viel zeit in anspruch. (z.b. wenn ich mal 5 stunden freie spielzeit pro Tag ansetze, so habe ich 35 stunden die Woche zur Verfügung und das reicht gerade so für viele Platingames. Viele liegen sogar darüber, so das ich 2 Wochen benötigen würde für 1 Spiel. Dabei ist noch nicht mal eingerechnet, das ich ja auch gerne noch anderes in der freizeit mache ) Online-Rollenspiele haben sogar noch ne zusätzliche Problematik, wie der Goldhandel oder Leute die für Geld tatsächlich deine Figur grinden. Es ist teilweise unfassbar was die Leute alle tun um oben in der Rangliste zu sein, da reicht nicht mal das Arbeitloser, Schüler oder Nerd Klischee um gewisse Phänomen zu erklären. Im Verhältnis dazu geht es auf unserer Rangliste fast noch zivilisiert zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so, damit ich mit gutem Beispiel vorran gehe, schreibe ich hier das erste Mal in diesem Thread :-) (nur für dich fury )Hatte ja schon im Ranglistenthread darumgebeten, das ich Ranglistenveränderungen eher hier sehen will, damit der andere Thread schön übersichtlich bleibt. Und damit es die vor mir auch mal wissen: habe mich 19 Plätze zum Start des Monats verbessern können :-) Ziel ist natürlich, weiter hoch in der Rangliste zu kommen. Wobei Platz 600 (hi hinder ) von den Punkten her momentan noch 2,5 Platinspiele Vorsprung hat. Dann weiß ich ja bescheid. Ich habe dich schon länger im Auge, weil du so rasant steigst. Aber zum Glück habe ich heute schon wieder +8% geschafft und vielleicht kommt heute noch eine Platin dazu. Edit: Ich habe mich bisher in diesem Monat "nur" um 17 Plätze verbessern können. Da liegst du schonmal in Führung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dann weiß ich ja bescheid. Ich habe dich schon länger im Auge, weil du so rasant steigst.Aber zum Glück habe ich heute schon wieder +8% geschafft und vielleicht kommt heute noch eine Platin dazu. Edit: Ich habe mich bisher in diesem Monat "nur" um 17 Plätze verbessern können. Da liegst du schonmal in Führung. wenn es gut läuft, dann kommen bei mir nächste woche 2 extra dazu. muss nur mal schauen, wann ich die bestelle. Online-Rollenspiele haben sogar noch ne zusätzliche Problematik, wie der Goldhandel oder Leute die für Geld tatsächlich deine Figur grinden. Es ist teilweise unfassbar was die Leute alle tun um oben in der Rangliste zu sein, da reicht nicht mal das Arbeitloser, Schüler oder Nerd Klischee um gewisse Phänomen zu erklären.Im Verhältnis dazu geht es auf unserer Rangliste fast noch zivilisiert zu ^^ Jep, war damals in meiner Gilde auch so. Aber zum Glück kann man auf der PS3 nicht so einfach Sachen für andere erspielen bzw ist es recht erschwert bzw leicht zu erkennen. Und wir haben bei uns zum glück nicht soviele Leute wie duck. sonst wäre es schon etwas frustriender :'> Muss aber auch sagen, das ich froh bin, den Absprung von den onlinespielen geschafft zu haben. Weil biosfear war damals schon süchtig machend. WoW fand ich da zum Glück langweilig (haben meiner meinung nach paar sachen falsch gemacht lol, die aber für die breite masse wohl zufriedenstellend war lol) Aber solange mir die Rangliste bei Spielen wie Uncharted2 egal ist, ist noch alles ok :-) Bei so einer gepflegten Ballerei rückt der Sammeltrieb in den Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Och wie lieb Nutze eigentlich auch nur noch diesen Thread zum meiner Ranglsitenselbstbewertung seit es diesen gibt Es ist aber nach wie vor nicht verboten im alten Thread, seine Leistungen auch zu verkünden solange es in einem sinnvollen Mass ist Im Moment ist es aber nicht so hipp. Eigentlich falle ich nur in letzter Zeit obwohl ich kräfitg an Punkte zulegen. Selbst Easy Platinhunter müssen sich derzeit darüber beklagen ^^ siehste ist der Thread doch nützlich, naja gestern mal Platin 45 in Borderlands geholt, nun geht es bei Homefront weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jep, war damals in meiner Gilde auch so. Aber zum Glück kann man auf der PS3 nicht so einfach Sachen für andere erspielen bzw ist es recht erschwert bzw leicht zu erkennen. Und wir haben bei uns zum glück nicht soviele Leute wie duck. sonst wäre es schon etwas frustriender :'> Muss aber auch sagen, das ich froh bin, den Absprung von den onlinespielen geschafft zu haben. Weil biosfear war damals schon süchtig machend. WoW fand ich da zum Glück langweilig (haben meiner meinung nach paar sachen falsch gemacht lol, die aber für die breite masse wohl zufriedenstellend war lol) Aber solange mir die Rangliste bei Spielen wie Uncharted2 egal ist, ist noch alles ok :-) Bei so einer gepflegten Ballerei rückt der Sammeltrieb in den Hintergrund Der MMORPG Hype hat irgendwie auch keine Wirkung auf mich... WoW fand ich auch langweilig und das aktuelle White Knight Chronicles würde ich jetzt auch keine 500h Stunden spielen, auch nicht mit oder ohne Platin. Bei Shootern kommt es eher vorher dass ich mal über die Halbwertzeit der Platin zocke. Das ist aber abhängig davon wie angesagt das bei meinen Freunden ist mit den ich solche Spiele dann auch ganz gerne zocke ohne mir dabei Sorgen machen zu müssen dass es hinsichtlich einer Rangliste unprodutkiv ist. Alles andere wäre ja auch irgendwo doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Heute wird Hannah warscheinlich platiniert und somit steige ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Freu dich nich zu früh.. hab Saw II platiniert und bin sogar gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 siehste ist der Thread doch nützlich, naja gestern mal Platin 45 in Borderlands geholt, nun geht es bei Homefront weiter gratuliere zur platin ach mensch siehste, borderlands muss ich ja auch mal langsam weiterspielen obwohl ich mir da vorkomme wie im tal der langen wege . aber hab für platins im moment eh kaum zeit, denn in den kinderferien ist mein zocken stark eingeschränkt ...naja und hin und wieder muss ich auch mal einen heben gehen @für alle: es ist schön zu sehen, dass sich dieser thread zunehmend grösserer beliebtheit erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und ich falle nur noch, weil ich gar nicht spielen kann. *grrrmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und ich falle nur noch, weil ich gar nicht spielen kann. *grrrmpf* tja, die rangliste ist ja auch kein zuckerschlecken sondern die reinste knochenmühle ...besonders da wo du jetzt bist (werden richtig tages-prozente gemacht). vielleicht sollte dein sohn einfach nur mal synchen, dann wirds schon gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.