Raini Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Super jetzt hat sich RAINI angemeldet, aber noch ist er hinter mir Noch Bei uns ist kein Weinfest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jaja wird auch so beleiben, auch wenn das Weinfest 10 tage, also 2 WE´s geht. unter der woche hab ich etwas zeit und am Mittwoch 5 wochen urlaub, wobei ich da 2 wochen mit dem Moped weg bin, jaja RL ned nur RL :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schaut Euch mal an, wie eng das bei mir auf'm Platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 so, hab jetzt Kz3 + DLCs = 100% fertig!!! ...da kann ich ja nächste Woche mal wieder Trophies machen und Crysis2 weiterspielen ...mein Stand in der RL is mir im Moment etwas egal, kann ich alles wieder aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Och Mönsch, und ich wollte das bald anfangen und mit Dir zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 so, hab jetzt Kz3 + DLCs = 100% fertig!!! ...da kann ich ja nächste Woche mal wieder Trophies machen und Crysis2 weiterspielen ...mein Stand in der RL is mir im Moment etwas egal, kann ich alles wieder aufholen Freu dich nicht zu früh! Wenn jetzt bald die nächsten 15000 Dlc´s kommen, haste wieder genug zutun Wird dann wohl dann erste Spiel sein, wo man Platin mit unter 50% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, wenn alles klappt gibt's gleich 'ne neue Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Haste Homefront dann endlich abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und jetzt geht's abwärts... Heute morgen Kreislaufkollaps, liege im Krankenhaus Die wollen mich durch checken und die ganze Woche hier behalten. Aber das seh'n wer erst mal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 kann das wetter sein? genug gegessen, getrunken, Stress? auf jeden Fall Gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nee, was anderes. Entzündungswerte schon mal sehr hoch..... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und jetzt geht's abwärts...Heute morgen Kreislaufkollaps, liege im Krankenhaus Die wollen mich durch checken und die ganze Woche hier behalten. Aber das seh'n wer erst mal...... Klingt ungesund, an der Stelle erstmal ne gute Besserung. Leider gibt es noch keine PS vita sonst könntest du im Krankenhaus weiter Trophies sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, genau das denke ich auch die ganze Zeit Edit: Muss mein Sohn halt weiterspielen Na ja, zum Spaß wird er dies oder das bestimmt weitermachen, aber keine Trophäen jagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Zuerst mal gute Besserung jojo! Guck, dass du schnell wieder fit wirst! Und jetzt bin ich auf Seite 2 angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke Euch..... Die stellen mich total auf den Kopf hier..... Aber zum Glück haben die WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke Euch.....Die stellen mich total auf den Kopf hier..... Aber zum Glück haben die WLAN DAS ist das Wichtigste.. :'> Gute Besserung und ruh dich mal aus! So gestern Duke Nukem Forever Platin geholt(Der Verrückt Modus war schwerer als ich gedacht habe.. ^^ (Aber dafür einfach nur witzig, Kacke aus dem Klo nehmen kann man ja auch nicht in jedem Spiel:) Ich nähere mich in kurzen Schritten wieder dem 50. Platz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Allmählich beschleicht mich das Gefühl dass ich ungewollt einen Platintag vorbereite. Zur Zeit bastele ich an nem bösem indiziertem Game weiter, jedoch frage ich mich wie die Leute da wieder auf die Idee kamen dass das leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Allmählich beschleicht mich das Gefühl dass ich ungewollt einen Platintag vorbereite.Zur Zeit bastele ich an nem bösem indiziertem Game weiter, jedoch frage ich mich wie die Leute da wieder auf die Idee kamen dass das leicht ist du hast ein böses indiziertes spiel ? ...pfui teufel und weg damit (hab gehört das dead space ex... auch teils indiziert sein soll oder so) @ultra: was, man kann beim DUKE die kacke aus dem klo nehmen ...na lass das mal die USK hören, dann ist das spiel hier auch gleich weg vom fenster und man bekommt es nur noch unterm ladentisch auf spezieller nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @ultra: was, man kann beim DUKE die kacke aus dem klo nehmen .. Da gibt es sogar eine Trophäe für....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.