Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich komme entweder die Rangliste mit meinen üblichen Gaminggewohnheiten hoch oder ich lasse es halt sein :)

Spiele wie WKC sind nunmal nicht sehr trophyfreundlich :facepalm:

Na ja, ich habe keine "üblichen" Gaming Gewohnheiten. Oder doch? Ich spiele halt immer alles durcheinander normalerweise. immer das, worauf ich gerade Lust habe :)

Was ist WKC?

Die Herausforderung nehm ich an :cool2:

btw: Ist das der RB6 neben dem du da posierst? (Neid, purer Neid der aus mir spricht :D)

Challenge Accept :cool2:

dann komm, werde zwar nach HF noch an Borderlands, Singularity und Brass Fishing hängen ( alles schnelle games) aber dann wird die Nitrotaste gedrückt

http://www.automotiveimage.org/wp-content/uploads/2011/04/akon-bmw-e60-m5-edition-race-1.jpg

M5 E60 :biggrin5: leider nicht meiner , fahr nur nen 3er, aber viell hol ich mir nen M3 ein guter freund ( BMW Händler) fährt grad einen :biggrin5: mal schauen

in meinen pics ist mein 3er drin :)

Na ja, ich habe keine "üblichen" Gaming Gewohnheiten. Oder doch? Ich spiele halt immer alles durcheinander normalerweise. immer das, worauf ich gerade Lust habe :)

Was ist WKC?

Nun irgendein Lieblingsgenre wirst du doch sicherlich haben sowie ich mir grundsätzlich mal immer RPGs anschaue.

WKC= White Knight Chronicles

Der zweite Teil ist grad raus gekommen, die Platindauer liegt bei so circa 500 bis 1000 Stunden :facepalm:

Und nein das Ding platinier ich sicherlich nicht...

questen ist zwar cool aber nicht über 100te von Stunden hinweg :dozey:

Habe gerade eine Trophäe bekommen, die heißt "Psycho". An wen erinnert mich das bloß *grübel* :biggrin5:

an Streets of Rage 2 nehme ich an:

03.pngPsycho

Erledige 10 Feinde, ohne deine Waffe zu verlieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Nachdem man einem Gegner eine beliebige Waffe aus der Hand geschlagen und diese mit viereck.png aufgehoben hat, muss man damit 10 Gegner in Folge erledigen, ohne die Waffe zu verlieren. Die Waffe verliert man, sobald man von einem Gegner getroffen wird oder einen Gegner von hinten packt. Am leichtesten ist dies direkt am Anfang in Stage 1 auf dem Schwierigkeitsgrad Sehr leicht mit dem Charakter Max und dem Rohr als Waffe, da man damit die Gegner auch von hinten erledigen kann. Sollte man Schwierigkeiten dabei haben, kann man zwischendurch abspeichern und das Spiel neu laden, sobald man seine Waffe verloren hat.

18 plätze nach oben:D... so wollte hier auch mal was schreiben:)

fein, 18 plätze ist schon was! ist denn das move-spiel auch gut spielbar gewesen? :smile:

----------------------------------------------------------

so gestern endlich mit den letzten DLCs von Killzone begonnen und dort schonmal 8 BRONZE:D abkassiert (Levelfortschritt ca. 1,5%), nun glaube fehlen mir noch 4-5 Bronze für die 100%erfüllung bei Kz3 (obwohl es mir darauf jarnich ankommt sondern mir halt nur spass macht und geld haben die letzten maps ja nu auch jekostet) :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...