Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Irgendwie stimmt die Reihenfolge da aber nicht.

Z.B. ist die Trophy für alle Sammelpuppen und diverse andere Trophies vor den Kapiteltrophäen?! :/

Und ein Datum steht auch nicht daneben.

Ich hab bei vielen auch kein Datum dabei.

Das ist leicht erklärt. Wenn du keine I-net Verbindung mit der PS3 hattest und Trophäen erspielt hast dann haben die kein Datum(bei mir sind das leider viele und erst ab Street Fighter habe ich meine erste(online) Trophäe mit Datum bekommen ^^) Davor viele Platin ohne Datum......

Müsste bei dir dasselbe problem sein ;)

Ich hab bei vielen auch kein Datum dabei.

Das ist leicht erklärt. Wenn du keine I-net Verbindung mit der PS3 hattest und Trophäen erspielt hast dann haben die kein Datum(bei mir sind das leider viele und erst ab Street Fighter habe ich meine erste(online) Trophäe mit Datum bekommen ^^) Davor viele Platin ohne Datum......

Müsste bei dir dasselbe problem sein ;)

Dann wirds wahrscheinlich daran liegen.

Hab nämlich erst einige Monate später die Ps3 ans Internet angeschlossen. :smile:

das hab ich auch öfter bei playfire, aber wenn du öfter mal reinschaust dann ändert sich das auch hin und wieder mal! ...aber das die dort hin und wieder trophies zusammenfassen ,...is mir auch aufgefallen. die zeitangaben bei playfire haben gegenüber der xmb-angaben auch ne zeitverschiebung drin (denn: die zeit für die re5-trophie ist laut xmb: 17.03.2009 um 0:35 Uhr und laut playfire am 16.03.2009 um 23:03 uhr gewesen)

kann ich mir auch vorstellen (wegen dem i-net), allerdings im märz09 hatte ich die trophies von re5 erspielt aber hatte die konsole auch noch lange nicht am netz. trotzdem hab ich im xmb unter trophäen nicht eine trophäe dabei die kein datum und keine uhrzeit hat. die trophie-zeitangaben richteten sich glaube nach der eingestellten uhr (wenn kein netz vorhanden)

:biggrin5: hatte mal eine trophie gemacht (glaub CoJ war das) spiele um 12 uhr oder so :biggrin5: ,die hatte ich glaube vor 12 schon (siehste gleich ma nachschauen).

:smile:

---------------------------------

diese hatte ich bereits um 11:57 uhr :biggrin5: laut xmb-angabe (soll heißen: die zeitangaben der trophies richten sich nach der eingest. uhr)

29.png12 Uhr mittags

Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhrmittags (Ortszeit,Ranglisten-Spiele zählen).

[Multi-Trophäe]

Zwischen 12 und 12:15 vier Gegner erschießen. Am einfachsten ist dies, indem ihr in euren PS3-Einstellungen die Uhrzeit auf 12 Uhr stellt und dann einfach 4 Gegner tötet.

-------------------------------------

muß gleich mal schauen wie es bei AQUARIUM abgelegt is:

ja merkwürdig, da sind die zeiten alle normal obwohl ich da ja die uhr manuell um jahre vorgestellt hatte

Das muss aber daran liegen. Z.B. hab ich eine Trophäe bei Far Cry 2, die hab ich geholt, als ich noch kein Internet an der Ps3 hatte und da steht kein Datum, aber bei anderen Trophäen, die ich geholt hab, als ich Internet dran hatte steht das Datum und Uhrzeit dabei. :emot-raise:

Und außerdem gings mal wieder einen Platz nach oben in der Rangliste.

Jetzt müsste ich ein komplettes Spiel wieder platinieren, um einen Platz zusteigen :skep:

Das muss aber daran liegen. Z.B. hab ich eine Trophäe bei Far Cry 2, die hab ich geholt, als ich noch kein Internet an der Ps3 hatte und da steht kein Datum, aber bei anderen Trophäen, die ich geholt hab, als ich Internet dran hatte steht das Datum und Uhrzeit dabei. :emot-raise:

Und außerdem gings mal wieder einen Platz nach oben in der Rangliste.

Jetzt müsste ich ein komplettes Spiel wieder platinieren, um einen Platz zusteigen :skep:

hm merkwürdig, denn ich hatte zu dieser zeit weder WLAN noch nen internetkabel an der playse angestöpselt.

muss mal bei farcry schauen oder ber fear

hätte eher vermutet das es wegen einem konsolenwechsel ist, ...naja egal

oder du hattest vielleicht mal die spielstände gelöscht bevor du das erste mal online gesyncht hattest!

hm merkwürdig, denn ich hatte zu dieser zeit weder WLAN noch nen internetkabel an der playse angestöpselt.

muss mal bei farcry schauen oder ber fear

hätte eher vermutet das es wegen einem konsolenwechsel ist, ...naja egal

oder du hattest vielleicht mal die spielstände gelöscht bevor du das erste mal online gesyncht hattest!

Es ist sowie ich es gesagt habe...

Ich hatte ne Uhr manuell eingestellt aber keine Verbindung zum Internet, ergo keine Aktualisierung oder so. Und so kommen Trophäen ohne Datum.. ;)

zur zeit bin ich nur am online-zocken und mach fast keine trophies, aber macht mir viel spaß (auch wenns schwierig ist mitzuhalten). die ranglistenplatzierung ist mir zur zeit piep-wurscht, jedoch wenn ich zu stark falle dann werd ich wieder mehr trophies machen.

so läufts halt in berlin/brandenburg :biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U]YouTube - ‪Rainald Grebe - Brandenburg‬‏[/url]

und so in thüringen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE&feature=related]YouTube - ‪Rainald Grebe - Thüringen‬‏[/url]

und so in sachsen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pzd6WL2tt84&feature=related]YouTube - ‪Rainald Grebe Sachsen‬‏[/url]

:D die lieder kenn ich :D

ja ich mach jetzt auch erst mal HF fertig, scheiß auf RL. kann ned jeder wie Wladi nur Megamind und so in einer Tour spielen :D

aber gestern hab ich mal was anderes gebraucht

ach ihr könnt ja auch mal diesen Thread mit 5* pushen :D

muß wladi mal in schutz nehmen, hab gestern mit bzw. gegen ihn im multiplayer von crysis2 im dm-modus gespielt. nicht schlecht der junge, jedoch war irgendwie sein oder mein headset scheiße. ...hab kaum was verstanden ...hat fast nur geschnarrt. aber hat dropsdem spass gemacht.

also eine 5-sterne-bedrohung willste für diesen thread hier haben ja ...najut bekommste :biggrin5:

:D die lieder kenn ich :D

ja ich mach jetzt auch erst mal HF fertig, scheiß auf RL. kann ned jeder wie Wladi nur Megamind und so in einer Tour spielen :D

aber gestern hab ich mal was anderes gebraucht

ach ihr könnt ja auch mal diesen Thread mit 5* pushen :D

Sagt der der Hannah auf Platin hat :D .

@Psycho: Wenn du heute bock hättest können wir es wiederholen ;D

Sagt der der Hannah auf Platin hat :D .

@Psycho: Wenn du heute bock hättest können wir es wiederholen ;D

ja können wir, vorrangig ist jedoch erstmal das boostteam von homefront! wenn aber dort die lobby voll ist, dann wechsle ich wieder zu crysis. und sollte ich vom homefront-team bis 22 uhr keine einladung erhalten, dann geh ich davon aus das sie mich nicht brauchen um die lobby zu füllen und bleibe auch bei crysis.

zum thema rangliste fällt mir nich viel ein: bin einen platz gefallen aber das werd ich bei gelegenheit wieder aufholen. :biggrin5:

ja können wir, vorrangig ist jedoch erstmal das boostteam von homefront! wenn aber dort die lobby voll ist, dann wechsle ich wieder zu crysis. und sollte ich vom homefront-team bis 22 uhr keine einladung erhalten, dann geh ich davon aus das sie mich nicht brauchen um die lobby zu füllen und bleibe auch bei crysis.

zum thema rangliste fällt mir nich viel ein: bin einen platz gefallen aber das werd ich bei gelegenheit wieder aufholen. :biggrin5:

Das Wiederum glaube ich nicht, dafür sorge ich schon:biggrin5:

PS: :facepalm:Wenns interessiert: Bin 2 Plätze gestiegen:facepalm:

Das Wiederum glaube ich nicht' date=' dafür sorge ich schon:biggrin5:

PS: :facepalm:Wenns interessiert: Bin 2 Plätze gestiegen:facepalm:[/quote']

wetten das :biggrin5: ...ich die verlorenen plätze spätestens ende nächster woche wieder aufgeholt hab, dass heißt jedoch nicht das ich dich wieder überholen will :smile: (es sei dir doch gegönt). denn grundsätzlich reicht mir ja die platzierung so und ich bin eigentlich zufrieden damit und zwar schon seit dem ich unter den top100 hier bin :biggrin5:

@Wladi: hab heut abend nun doch die volle zeit für crysis, hab mit homefront abgeschlossen (stehe dort nicht mehr zur verfügung) und werd das spiel demnächst veräußern. mir is die lust vergangen auf homefront!

also falls du lust hast, du weißt ja dann wo ich bin ab 20.30 uhr :biggrin5:

Hier Pfenning pass mal auf "feiner Bengel" auf der macht die Tage große Sprünge und kommt dir jetzt nahe

ach und wieder gefallen :(

Ich habs eben auch gesehen.

Aber wenn heute oder Freitag neue Spiele ankommen, Platinkette sei dank, zieh ich zuerst mal an Fury vorbei und sicher mir nen Platz in den Top 200.

Dann brauch ich mir um den keine Sorgen mehr zumachen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...