psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Crysis2?Na, viel Spaß dabei. Boosten ja wohl nach Patch nicht mehr wirklich nötig und so wie ich hörte mindestens 10.000 Kills online, na ja........ ja aber ich hab nicht vor bei jedem spiel ne platin zu machen. ich kassier einfach ab was geht und werde es dann vertauschen genauso wie killzone und homefront. platin is doch kein muss aber spielspaß schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Crysis2?Na, viel Spaß dabei. Boosten ja wohl nach Patch nicht mehr wirklich nötig und so wie ich hörte mindestens 10.000 Kills online, na ja........ Spielt doch mal Spiele ohne zu boosten.. Macht viel mehr FUN Zugegeben, es dauert länger aber macht dafür mehr Spaß und ist sicher nicht so langweilig wie abgesprochenes erschießen und abgeschossen werden...... Ausser zb die zerstörungskills bei BFBC2 die ich im Alleingang gemacht habe. 2 Tage hab ich mich mit C4 in der Hand fast ohne Widerstand erschießen lassen, aber dann hatte ich die Kills endlich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja kreise drehen, ich will ja ned angeben aber meist bin ich mit dne punkten und kills in den Top 5( insgesamt) Top 3 im team und das auch mit scheiß waffen. aber bringt halt nix wenn das team verliert weil der rest nur rum campt oider keine punkte einnimmt. da bringen im spiel einem auch keine 50 kills, ausser für die waffe. also dreht man nachts wenn man schläft, oder Wie gestern im kino war!!!!!!!!!!!!!!! seine kreise und holt sich so paar siege. aber es nervt, so macht man in der RL keinen meter gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spielt doch mal Spiele ohne zu boosten..Macht viel mehr FUN Zugegeben, es dauert länger aber macht dafür mehr Spaß und ist sicher nicht so langweilig wie abgesprochenes erschießen und abgeschossen werden...... Ausser zb die zerstörungskills bei BFBC2 die ich im Alleingang gemacht habe. 2 Tage hab ich mich mit C4 in der Hand fast ohne Widerstand erschießen lassen, aber dann hatte ich die Kills endlich... ^^ Na, Homefront spiele ich täglich auch normal..... Und so manches mal habe ich dabei momentan mehr Kills als beim Boosten..... Aber die guten Waffen gehen langsam aus Langweilig ist unser Boosten bei Homefronbt aber nie..... gibt immer was zu lachen ja kreise drehen, ich will ja ned angeben aber meist bin ich mit dne punkten und kills in den Top 5( insgesamt) Top 3 im team und das auch mit scheiß waffen. aber bringt halt nix wenn das team verliert weil der rest nur rum campt oider keine punkte einnimmt. Ja, so kannte ich Dich mal bei Homefront. Aber als wir letztens normal spielten, kamst Du über 3 Kills nicht hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich sag mal sniper, M9, paar messer, WP Granate fehlt und die drohnen. ich bin quasi an einem punkt angekommen, wo es blöd wird ach und die fahrzeuge auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja, das kenne ich So, gerade Psychobill bei Homefront zu zwei Trophys verholfen, weiter geht's..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gefällt mir. dann mal bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, das kenne ich So, gerade Psychobill bei Homefront zu zwei Trophys verholfen, weiter geht's..... Haste fein gemacht jojo! Sorry dass ich gestern so weit vorgelaufen bin aber der eine Typ hatte mich immer von der Seite erschossen obwohl er zum Team gehörte das grad nicht dran war (hatte also nurn bissel Deckung gesucht und trotzdem nichtmal ne 3 Sterne-Bedrohung geschafft). Naja im nächsten Spiel mußte ich einfach die 5 Sterne machen und das mit der Drohne hab ich irgendwie nicht kapiert. Also dass ich sie nehmen soll schon jedoch wußte ich nicht dass man auch fürs markieren schon die Abschußpunkte bzw. die Bedrohung bekommt, dass hab ich mir vom King dann nochmal genauer erklären lassen. Naja und da ich ja nie auf die Trophie "Dronenexperte" gespielt hatte ...wa :-) Trophies bei HF hab ich jetzt alle die ich wollte, jedoch werd ich euch trotzdem nochn paar Runden in den nächsten Tagen unterstützen oder "zieh mir´n Gummi drüber". :-D --------------------------------------------------- man ej, ...3 Plätze gefallen ...muß mal wieder nen paar Trophies machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Na ja, drei Neueinsteiger.... Auf Platz 3, 22 und noch einer...... Selbst Dragarock ist gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sogar Semnas ist gefallen!? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Na ja, drei Neueinsteiger.... Auf Platz 3, 22 und noch einer...... Selbst Dragarock ist gefallen. Draga hat wieder seinen alten Platz eingenommen und wird sicher darüber gestaunt haben. Er hätt maln Gummi drüber ziehen sollen und sich im Kreis drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Morgen gehts nach langem nochmal nen Platz hoch! Und der Abstand zu King wächst! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na man, hier is ja mal tote Hose ! So hab mal nen paar Bronze bei Crysis2 erspielt (finde das Spiel eher durchschnittlich). Die KI ist hammer-nervig . Der Multiplayer ist aber eigentlich ganz gut gelungen (auf jeden Fall besser als HF) kommt aber an Killzone3 Multiplayer auch nicht ganz ran ...meine Meinung. Allerdings hab ich auch in diesem Multiplayer noch nicht alles gesehen, vielleicht wirds ja noch noch noch besser (Spaß macht er auf jeden Fall). Die Maps sind auch nicht zu groß, reichen jedoch zum verstecken völlig aus. Und wenn nicht dann gibts ja immernoch den Unsichtbarkeits-Modus (ähnlich wie der Sniper bei Kz3) und den gepanzerten Modus:biggrin5:. Naja, in der Rangliste bringt die Trophie-ausbeute von Crysis mich nicht grad nach vorn, jedoch hab ich im Moment glaube ne Shooter-phase obwohl ich hier noch reichlich leichte Kinderspiele rumliegen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich erspiele seit Tagen praktisch gar keine Trophäe, werde morgen fallen. Aber auch nur, weil Homefront online so viel Spaß macht btw: Psychobill: Der Boost-Regel-Thread steht erst jetzt richtig. Kannst ihn Dir ja mal ansehen und bewerten DU wolltest ihn ja (auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 5* bewertung abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich erspiele seit Tagen praktisch gar keine Trophäe, werde morgen fallen.Aber auch nur, weil Homefront online so viel Spaß macht btw: Psychobill: Der Boost-Regel-Thread steht erst jetzt richtig. Kannst ihn Dir ja mal ansehen und bewerten DU wolltest ihn ja (auch) Na klar wollte ich ihn, denn ich selber hab die Regeln an Dr__B über PSN geschrieben (weil er auch kein Headset hatte wie du es ja bei mir auch gemacht hattest) und ich weiß was das heißt mit dem Controller die Regeln für nur eine Person zu tippen:smile:. So ist es jetzt besser, nun braucht man nur noch jeden Neuem den Link vor die Nase donnern und schon ist alles gesagt. Und wer damit dann nicht klar kommt, der soll dann eben auch nicht mitmachen. Auf jeden Fall haste von mir eine 5 Sterne Bedrohung() bekommen für deine Arbeit. ----------------------------------------------------- meine erste Trophäe :-D (das waren noch Zeiten) Monday 16th March 2009 23:03 Common Common: 93% Earned the bronze trophy Completed Chapter 1 - 1 in RESIDENT EVIL 5 leaving 70 left. Complete Chapter 1 - 1 on any difficulty setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das war auch meine erste Trophy überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das war auch meine erste Trophy überhaupt! echt , wann hattest Du sie gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wo kann ich das denn sehen, an welchem Tag ich die gemacht hab? Wenn ich auf der Ps3 gucke, steht da kein Datum und bei playfire hab ich keine Ahnung, wo man das sehen kann? Müsste aber mitte April gewesen sein! Da hab ich mir meine Ps3 samt Re5 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wo kann ich das denn sehen, an welchem Tag ich die gemacht hab? Wenn ich auf der Ps3 gucke, steht da kein Datum und bei playfire hab ich keine Ahnung, wo man das sehen kann? Müsste aber mitte April gewesen sein! Da hab ich mir meine Ps3 samt Re5 gekauft bei playfire is es ganz einfach: einloggen -> klick oben auf profile -> scroll nach ganz unten -> klick auf view all -> scroll nach ganz unten und klick auf die letzte seitenzahl die angezeigt wird -> scroll wieder nach ganz unten und dort müsste sie dann die unterste sein aber eig. müsste dir die trophieliste der ps3 doch auch diese anzeigen oder (naja vielleicht hattest du ja mal gewechselt ohne die daten vorher von ps3 zu ps3 zu verschieben oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.