Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

MOMENT MAL!!!! WER hat doch gleich den Leitfaden zu "Germanys Next Top Model" geschrieben und sich das Spiel extra gekauft???? :biggrin5:

moment des ist schwerer wie hannah, und war nur ausgeliehen :biggrin5: und wurde von Duke gezwungen und erpresst de nLF zu machen um dich zu entlasten. Also ruhe im Karton!!!!!

Die PrinzessinAragon vielleicht. Und wurde deine Favoriten Germanys Next Topmodel :D

siehe oben :biggrin5:

moment des ist schwerer wie hannah, und war nur ausgeliehen :biggrin5: und wurde von Duke gezwungen und erpresst de nLF zu machen um dich zu entlasten. Also ruhe im Karton!!!!!

Lüge! ^^

Das Spiel war schon lange auf deiner Wunschliste, gibs zu :biggrin5:

So nach "langer" Spielepause melde ich mich zurück mit der 80. Platin in DW7 :smile:

..... um Jojo in den A.... zu kicken :biggrin5::biggrin5:

Zieh dich warm an da oben aufm Berg :cool2:.. Schon bald wird es wieder abwärts gehen(i.wann mal :xd::'>)

Einen Platz rauf weil Boehse Onkelz über PSN gemobbt wurde und deshalb aus der Rangliste ausgestiegen ist. Es gibt sicher bessere Wege einen Platz zu steigen als davon zu profitieren, dass jemand rausgemobbt wird.

...so machts auf jeden Fall keinen Spaß zu steigen ...schade :smile:

--------------------

...bei Kz3 endlich die restlichen DLC-Trophies geerntet, nu fehlt eigentlich nur noch ein DLC-Pack damit man die 100% machen kann *seufz* aber das gibt es ja leider noch nicht :emot-raise: ....macht echt Spaß der Multi :smile:

...ganz im Gegenteil zu Homefront: lange Wege und Waffen teils wirkungslos, Granaten und gepanzerte Fz. sind der Lacher und man kommt auch nicht wirklich vorwärts ....weiß echt nicht ob ich HF lange ertragen kann und alle Waffen aufkille ...glaube wohl eher nicht :emot-raise:

...da spiel ich ja lieber CoD oder wieder Kz auch wenn es dort keine Trophies gibt!

naja, ich schau mir das mal nochn paar Tage an (vielleicht find ich ja doch noch Gefallen daran) :biggrin5:

und wieder ein Tag ohne Trophy, dank HF. man wird zeit das es fertig wird.:banghead:

ist ja schlimm.

man Psycho hat uns der Typ gestern ne klatsche gegeben, obwohl der alleine und wir zu zweit waren, :facepalm: naja war trotzdem lustig.

das is mit absicht so gelaufen! hatte keinen bock darauf, den typen auf der großen karte noch lange zu suchen und hab einfach mehrmals in die luft geballert,...in der hoffnung das er zu mir kommt. naja das er mich dann auch gleich gekillt hat steht auf einem ganz anderen blatt :biggrin5:

find den multiplayer immernoch schei...e, jedoch kann man durch boosten das ganze etwas abkürzen.

hab mir heut mal nen headset besorgt, damit ich auch höre um was es geht, denn ich hab gestern bei der ersten boostrunde erstmal gleich alle gekillt :biggrin5: obwohl ich nicht dran war!

hättest mal das feuerwerk an psn-nachrichten erleben sollen (es waren 2 :biggrin5:) !

übrigens king: hab dich gestern auch nen paar mal gekillt, denn du hast dich immer so schön auf der stelle im kreis gedreht, da konnt ich einfach nicht wiederstehen :biggrin5:

naja und jojo hättest mal gestern erleben sollen: kaum war der dran mußte ich bluten (der hat sich an mich nur mit den großen sachen rangetraut jeep und heli :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

mir fehlt immernoch die 5 sterne-trophie?!

das is mit absicht so gelaufen! hatte keinen bock darauf, den typen auf der großen karte noch lange zu suchen und hab einfach mehrmals in die luft geballert,...in der hoffnung das er zu mir kommt. naja das er mich dann auch gleich gekillt hat steht auf einem ganz anderen blatt :biggrin5:

find den multiplayer immernoch schei...e, jedoch kann man durch boosten das ganze etwas abkürzen.

hab mir heut mal nen headset besorgt, damit ich auch höre um was es geht, denn ich hab gestern bei der ersten boostrunde erstmal gleich alle gekillt :biggrin5: obwohl ich nicht dran war!

hättest mal das feuerwerk an psn-nachrichten erleben sollen (es waren 2 :biggrin5:) !

übrigens king: hab dich gestern auch nen paar mal gekillt, denn du hast dich immer so schön auf der stelle im kreis gedreht, da konnt ich einfach nicht wiederstehen :biggrin5:

naja und jojo hättest mal gestern erleben sollen: kaum war der dran mußte ich bluten (der hat sich an mich nur mit den großen sachen rangetraut jeep und heli :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

mir fehlt immernoch die 5 sterne-trophie?!

das mit in die luft schiessen ,dachte ich mir. aber er hatte es ja auch einfacher.

und ja der MP ist der größte rotz.

ja war im kino, da war ich Drehen, um paar siege zu holen :), die kills seien dir gegönnt

aber dafür hab ich dich extra wieder mit der M9 gekillt :biggrin5::cool2: und gestern paar Messerkills geholt, solangsam hab ich den dreh raus fehlen glaub nur noch 30 messerkills.

ja jojo ist nen:cool2: noob, wenn er nur mit den großen geschützen kommt :biggrin5:

man ich will trophies, so ein rotz:banghead:

war ja nur spass jojo. wobei ich immer noch der meinung bin das du vor psycho angst hast und dich hinter stahl verstecken musste :D

Immer noch besser als sich nur im Kreis zu drehen, weil man Angst hat auf's Schlachtfeld zu laufen... und das als "King" ts ts ts..... :biggrin5:

Außerdem musste ich hinter Stahl, habe nämlich gleichzeitig einen LF fertig geschrieben :biggrin5:

vor mir braucht keiner angst haben, bin glaube der schlechteste schütze im universum (zumindest was spiele angeht), aber ich mach mir nix draus :smile:!

allerdings bin ich gut in messerkills oder auch mit der nagelschere :biggrin5:

bei hf einen abzuknallen fällt mir echt schwer: meisst rotz ich das ganze magazin leer und der fällt immernoch nich um :smile: aber egal denn ich hab die 200 Kills mit der M4 nun und damit auch die Trophie.

Leider spielt man an diesen Trophies ja teilweise ewig und kommt in der Rangliste kein Stück weiter, aber bisher konnt ich meinen Platz auch noch halten. Das wird aber morgen schon ganz anders aussehen, denn ich habe Prozent-bewegungen auf den Plätzen nach mir feststellen müssen.

Dabei hält mich Homfront eig. nur auf, denn es steht bei mir bereits CRYSIS2 in den Startlöschern. ...und ich hab noch nichmal Borderlands weiter gemacht *seufz* :emot-raise::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...