psychobill72 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So, nachdem die letzten Tage wegen Homefront kaum eine Trophäe drin war, heute mal ein bißchen nachgeholt.......Gesetrn 22.30 von Arbeit zu Hause, Homefront gespielt, 1 Uhr Bett, 4 Uhr 20 auf Arbeit und dann von heute Mittag bis jetzt schon über 30 Trophys..... So kann's gerne weitergehen @King: Du weißt ja welches Spiel ich drin habe ich weiß es auch man, die killzone-dlc-trophies gehen aber nicht alle so leicht wie die online-trophies aus dem spiel! übrigens gibts das eine dlc-kartenpack im store für plusmitglieder gratis *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh, gleich mal saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh, gleich mal saugen du solltest darauf achten, daß du sie im selben land saugst wo dein spiel herkommt ...könnte sonst zu problemen kommen in deutschland ist es glaube BCES-01007-abhängig, also dann auch im de-store saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man auf playfire.com auch sehen, welche die seltenste Trophy von allen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So, gestern 40 von 44 Trophäen in dem Spiel geholt und dafür heute einen Platz rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So, gestern 40 von 44 Trophäen in dem Spiel geholt und dafür heute einen Platz rauf Redest du vielleicht von Ku Fu Panda 2?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja tut er.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mir fehlen 5 Gold Sammelteile, sonst hätte ich Platin.... Aber ich finde die ums Verrecken nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man auf playfire.com auch sehen, welche die seltenste Trophy von allen ist? Das würde mich auch mal interessieren?! wenn man nen haufen ultra rare (5 sterne) trophies haben will, dann schau mal schnell hier bei dem: http://www.playfire.com/PStringer08/game/lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west-2 merkwürdig ist, dass ich garnich wußte das es lead and gold auch als spiel mit so vielen trophies gibt diese hier hatte bis vor kurzem einen wert von 0,24%: Noble Prize kein wunder ..die is ja nirgends aufgeführt! Is wohl die bzw. nur in der US-Fassung oder wie??? http://www.playfire.com/PStringer08 ----------------------------------------------------------- Que Pholith Conquerer on GundeadLigne. Its 0% and so are 2 other trophies from the same game. Its a bullet hell shooter, and the trophy is for beating the game on the Demonic difficulty. Which is absolutely insane. I can last 1 minute at the most on the first level on Demonic. Quelle: http://forums.playfire.com/general-discussion/thread/96470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Was ist das für eine Trophäe? Von lead and Gold? Und in DE nicht dabei? Das würde dann ja bedeuten, dass lead and Gold ein Doppel-100% Spiel ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Was ist das für eine Trophäe? Von lead and Gold? Und in DE nicht dabei?Das würde dann ja bedeuten, dass lead and Gold ein Doppel-100% Spiel ist........ hatte ich auch erst gedacht aber lese mal das hier ab beitrag 124 bis 130 : http://forum.trophies-ps3.de/lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west/36573-allgemeiner-thread-zu-lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west-13.html sind PC-Trophies (bei Lead a Gold) glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So, gestern 40 von 44 Trophäen in dem Spiel geholt und dafür heute einen Platz rauf ich glaub ich sollte damit auch mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wir wollten dann doch sniper boosten, bzw zusammen spielen du schlawiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So Platin Nr. 32 ist das und es ist Sly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wir wollten dann doch sniper boosten, bzw zusammen spielen du schlawiner können wir ja noch alles machen hänge noch an "Virtua Tennis 4" das dauert noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 können wir ja noch alles machen hänge noch an "Virtua Tennis 4" das dauert noch ein wenig ok wenn ich viell diese Woche HF fertig hab bombardier ich dich mit Invites für S GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und wieder ein Platz rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin gleich 17 Plätze rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin gleich 17 Plätze rauf Cheater Bei mir läuft der Motor erst noch warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was für Cheater das ist ne Ansage an dich und dem King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.