Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich bekomme langsam bei diesem ewigen "Hannah Montana Spieler" Gerede das Kotzen.....

Menschen, die Kinder haben, haben nun einmal auch Kinderspiele. UND?

ich hab keine Kinder und hab das Spiel gespielt :smile:

Also ich das spielte bekam ich zig Nachrichten wie "was tust du deiner PS3 nur an" usw.

keine 4 Wochen später hatten alle die sich drüber lustig gemacht haben auch Platin dort :emot-what:

Außerdem kann jeder spielen was man möchte, und wer Trophies wie ein Süchtiger sammelt spielt alles, und schnelle leichte Platins eben auch, ganz einfach.

Zudem: lieber Hannah Montana spielen als cheaten

Außerdem kann jeder spielen was man möchte, und wer Trophies wie ein Süchtiger sammelt spielt alles, und schnelle leichte Platins eben auch, ganz einfach.

Zudem: lieber Hannah Montana spielen als cheaten

Gut gesagt :)

Es gibt halt verschiedene Arten von Trophysammlern und ich bin nunmal erst glücklich wenn ich irgendwas an Trophies erreicht habe die mir keiner so schnell nachmachen kann.

Und auch wenn es fuer die Rangliste nicht viel bringt freue ich mich über die gestrige Trophy bei Streets of Rage 2 mit 800k Punkten.

Laut playfire superselten erreicht mit nur 3% Anteil :J:

Ja, das ist alles richtig, was Ihr zwei sagt - schroeder und Fury - :)

Nur, wenn man dann ständig als "Hannah Montana Spieler" bezeichnet wird, das finde ich irgendwo "herabsetzend". Jedenfalls liest es sich meist so.....

Ich selbst fand übrigens z.B. Hannah Montana schwerer als z.B. L.A. Noire....

Ja, das ist alles richtig, was Ihr zwei sagt - schroeder und Fury - :)

Nur, wenn man dann ständig als "Hannah Montana Spieler" bezeichnet wird, das finde ich irgendwo "herabsetzend". Jedenfalls liest es sich meist so.....

Ich selbst fand übrigens z.B. Hannah Montana schwerer als z.B. L.A. Noire....

Das solltest du aber gar nicht so herabsetzend sehen, schliesslich profitieren wir alle von deinen anschliessend sehr kompetenten Leitfaden zu diesen sogenannten Easy-Platin Games.

Vor allem du und schroder beispielsweise haben damit eine Dimension erreicht die ich auch dann nicht erreichen würde wenn meine Zockergewohnheiten anders wäre, also ist es schon ganz dufte was ihr da treibt, was man neidlos anerkennen kann. :cool2:

Danke Fury :)

Das war jetzt übrigens auch nicht auf Dich oder deinen Kommentar gemünzt, sondern eher allgemein......

Im übrigen gebe ich aber auch zu, dass ich zwar sehr gerne diverse shooter spiele (z.B.), aber da meist eher schlecht bin und andereseits macht mir so manches Kinderspiel echt Spaß. Das ist ja die Hauptsache, der Spaß daran:biggrin5:

Ich bin bei Shootern auch keine große Leuchte ..hab aber genauso Spaß daran wie an Kinderspielen (die übrigens manchmal komplizierter sind als Spiele für Große)

So, Killzone3 hab ich jetzt Platin ...find dieses Spiel empfehlenswert!!!

@Fury: Vergiss aber nicht, dass manche Trophies nur deshalb selten sind weil diese Spiele keiner spielt bzw. bisher keiner gespielt hatte.

Streets Rage (glaub ich zumindest wenn ich mich recht entsinne) ist ein Mega-Oldie vom Sega MegaDrive und den spielte bisher kaum einer auf Trophies (höchstens über die SEGA Ultimate Collection bzw. die SONIC Ultimate Collection aber da auch nur für eine Trophie). Jetzt wo das Spiel aber für Plusmitglieder kostenlos angeboten wird und die meißten ja nun dank PSN-Down nun Plusmitglieder geworden sind, rechne ich damit das eventuell bis nächsten Monat Deine superseltene Trophäe oft bis öfter gemacht wird ...wird sich also statistisch alles noch ändern.

Bei Wipeout muß ich Dir aber recht geben! Das Spiel wird zunehmend schwerer und ist wirklich mit viel Zeit (Geduld), Können und Augenmaß nur auf Platin zu bringen.

Hatte es damals schon auf der ersten Playse gespielt, aber jetzt bekommt man ja da schon Augenprobleme bei den bunten Farben und dem Geflimmer ...ist daher nix für mich. Allerdings muß ich neidvoll zugeben, dass ich vor jedem den Hut ziehe der die Platin bei Wipeout geschafft hat.

lg

Ich bekomme langsam bei diesem ewigen "Hannah Montana Spieler" Gerede das Kotzen.....

Menschen, die Kinder haben, haben nun einmal auch Kinderspiele. UND?

Lass Sie doch reden , ich stehe sogar öffentlich in der Hannah Platinkette drin, sollte man sich deswegen schämen , denke nein !

Wie Schroeder so schön sagt " lieber Hannah als cheaten " sehr treffend !

@Fury: Vergiss aber nicht, dass manche Trophies nur deshalb selten sind weil diese Spiele keiner spielt bzw. bisher keiner gespielt hatte.

Streets Rage (glaub ich zumindest wenn ich mich recht entsinne) ist ein Mega-Oldie vom Sega MegaDrive und den spielte bisher kaum einer auf Trophies (höchstens über die SEGA Ultimate Collection bzw. die SONIC Ultimate Collection aber da auch nur für eine Trophie). Jetzt wo das Spiel aber für Plusmitglieder kostenlos angeboten wird und die meißten ja nun dank PSN-Down nun Plusmitglieder geworden sind, rechne ich damit das eventuell bis nächsten Monat Deine superseltene Trophäe oft bis öfter gemacht wird ...wird sich also statistisch alles noch ändern.

Das ist durchaus möglich und die Zeit wird es zeigen ob es eine super Leistung ist oder nicht. Diesen Aspekt finde ich aber ziemlich spannend :)

Was meiner Aussage ebenfalls Rechnung trägt sind Experten die in den Abstimmungen gevotet haben obwohl sie die besagte Trophy nicht schaffen wollen oder können.

Bei wipeout ist es ne klare Sache weil das Game lang genug released wurde.

Was meiner Aussage ebenfalls Rechnung trägt sind Experten die in den Abstimmungen gevotet haben obwohl sie die besagte Trophy nicht schaffen wollen oder können.

hab die auch nicht geschafft :biggrin5:

oder noch nicht, aber ich versuch es weiter :smile:

das mit den Bewertungen erinnert mich an die bei "Man vs. Wild" http://forum.trophies-ps3.de/2436901-post4.html

So, nachdem die letzten Tage wegen Homefront kaum eine Trophäe drin war, heute mal ein bißchen nachgeholt.......

Gesetrn 22.30 von Arbeit zu Hause, Homefront gespielt, 1 Uhr Bett, 4 Uhr 20 auf Arbeit und dann von heute Mittag bis jetzt schon über 30 Trophys..... So kann's gerne weitergehen :biggrin5:

@King: Du weißt ja welches Spiel ich drin habe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...